all i want for christmas<3

270 16 2
                                    

Lena POV:
Dieses Jahr ist das erste Weihnachten, wo wir zu dritt sind. Dieses Gefühl ist manchmal immer noch viel zu unglaublich für mich. Auch wenn der Kleine bewusst noch gar keine Chance hat das alles mitzukriegen, freue ich mich so sehr auf dieses Weihnachten. Eigentlich waren wir die letzten Jahre immer in Polen und Marks Familie hatte auch erwartet, dass wir dieses Jahr wieder kommen würden, aber wir haben uns entschieden Zuhause zu bleiben. Es ist einfach entspannter für den Kleinen und auch für uns alle drei, wenn wir hier bei uns sind. Im Gegenzug haben wir allen angeboten hier hinzukommen, die meisten wollten dann aber doch lieber in Polen feiern. Auch wegen der Gesamtsituation momentan. Natalie und Marks Mutter kommen beide und auch meine Mama wird kommen. Ich glaube es wird wirklich das schönste Weihnachten jemals.
Während ich weiter darüber nachdachte, kam Mark gerade mit Kiwi und dem Kleinen vom Spaziergang zurück.
"Hey ihr drei", ich nahm Mark unseren Sohn ab, sodass er sich ausziehen konnte und Kiwi lief sofort vor den Kamin und legte sich davor.
"Ich hab grade nochmal über Weihnachten nachgedacht und ich freue mich so sehr darauf. Ich glaube es wird eins der schönsten Weihnachten überhaupt und ich hoffe du weißt, dass wir beide es sehr schätzen, dass du und deine Familie damit einverstanden seid und deine Mama und Natalie sogar hier herkommen."
"Leni, darüber haben wir doch schon gesprochen. Ich liebe Weihnachten in Polen, aber euch beide liebe ich noch viel mehr und die Idee hier zu bleiben find ich wirklich gut. Außerdem seid ihr beiden meine Familie und dass sogar meine Mutter bereit ist hier zu feiern wundert mich zwar, aber freut mich wirklich sehr."
Ich ging auf ihn zu und küsste ihn liebevoll.
"Ich liebe dich Marki. Nein, wir lieben dich."

Und so kam es genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Es wurde wirklich eins der schönsten Weihnachten jemals und ich werde es für immer in Erinnerung behalten, weil es so besonders und anders war, als alle Weihnachten bisher.
Ich freue mich schon sehr auf nächstes Jahr, wenn der Kleine dann alles so richtig mitkriegt. Ein eigenes Kind ist einfach das schönste Geschenk was es gibt und was mir Mark jemals hätte machen können.

Merry Christmas 🎄 und einen guten Rutsch
Ich hoffe ihr genießt die Zeit und seid glücklich und gesund.
Ich schick Liebe🤍

Oneshots Lenark🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt