~Treffen~

149 8 1
                                    

Sugawara POV

Ich wachte am Sonntag Morgen erneut relativ früh auf, da ich gestern früh vorm Fernseher eingeschlafen war. Dieser lief allerdings nicht mehr. Meine Mutter war anscheinend nachts reingekommen und hatte ihn ausgemacht. Ich stand auf und zog mir etwas an. Heute hatte ich einen Pulli, darunter ein Hemd und eine Hose an.(Ach ne hätte ich jetzt nt gedacht XD) Ich vertrödelte etwas die Zeit bis es irgendwann mittags war. Ich beeilte mich da ich schon von unten das Mittagessen roch. Ich ging also schnell die Treppe hinunter und dort empfingen mich schon meine Eltern."Guten Morgen.Na wie hast du geschlafen?" fragte mich mein Vater."Ja hab ich aber ich bin sehr früh aufgewacht." antwortete ich nur nachdem ich noch einmal ausgiebig gegähnt hatte. Ich setzte mich zu meiner Familie und packte mir etwas Rührei auf meinen Teller."Koshi?" fragte mich meine kleine Schwester.(Für alle die es nicht wissen: Koshi ist sein Vorname und Sugawara ist der Familienname.)"Ja Aiko?" fragte ich sie. "Sag mal wer ist eigentlich der Junge der dich immer nach Hause bringt?" fragte sie mich mit einem frechen Gesichtsausdruck. Oh hatte sie Daichi gesehen? Ich errötete etwas, drehte mich weg und meinte:"Ach meinst du Daichi? Der ist nur ein Freund." Ich wünschte es wäre anders. Warte was? Ich verfolgte meinen Gedankengang noch einmal zurück und bevor ich soweit zurückdenken konnte sprach meine kleine Schwester weiter:"Nach deinem Gesicht zu Urteilen aber nicht. Und dem Blick den er dir immer zuwirft auch nicht." Mist hatte sie es wirklich gemerkt wie ich mich in seiner Gegenwart immer verhalte? Aber ich war doch nicht verliebt oder? Ich mochte ihn einfach nur sehr. Ich tauchte wieder aus meinen Gedanken auf als meine Schwester mit ihren Händen vor meinem Gesicht rumfuchtelte. "Hallo Koshi noch da?" fragte sie mich aufgeregt und jetzt blickten mich ebenfalls meine Eltern neugierig an."Ehm...also...wir sind wirklich nur Freunde." sprudelten die Worte aus mir heraus während ich mir verlegen den Nacken rieb. Meine Eltern schauten sich nur an, grinsten, zuckten mit den Schultern und aßen weiter ohne weiter auf die Situation einzugehen. Sie wunderten sich nicht das meine Schwester mich auf einen Jungen ansprach. Sie wussten davon, dass ich gay bin und sie freuen sich auch für mich. Sie machten das gleiche wie meine Schwester und zogen mich manchmal damit auf das ich auch männliche Freunde hatte. In dem Aspekt waren sie immer noch wie Kinder. Ich verdrehte nur etwas die Augen und aß einfach weiter. Wir redeten noch etwas über normale Themen und meine Schwester verzog sich wieder in ihrem Zimmer. Meine Eltern sahen sich irgendwas im Fernseher an und ich entschied mich dazu etwas raus zu gehen. Ich packte etwas Geld un mein Handy ein und verließ das Haus. Ich ging in einen nahe gelegenen Park und lief an einem Eisstand vorbei ich hatte keine Lust auf Eis weshalb ich einfach an dem Stand vorbei lief. Ich lief auf eine Person zu und überlegte ob ich sie kannte, da hob sie ihren Kopf und es war... Daichi!

Daichi POV

Ich hatte heute wieder sehr lange geschlafen und ich stand deshalb erst um 10 Uhr auf. Ich aß etwas Müsli, da heute niemand zuhause war mit dem ich hätte essen können. Ich ging nachdem ich fertig war wieder auf mein Zimmer. Aber da mir nach einiger Zeit langweilig wurde, wollte ich in den Park gehen. Heute würden sehr viele Leute dort sein und vielleicht würde ich jemanden den ich kenne treffen. Ich zog mir also meine Jacke und meine Schuhe an und ging aus dem Haus. Es war zwar gerade erst später Sommer, aber die Temperaturen hatten sich schon etwas abgekühlt. Ich schlenderte so durch den Park und dachte über Suga nach. Ich ging einige Minuten weiter und als ich meine Kopf hob sah ich ihn. Er hatte etwas gerrötete Wangen was echt cute aussah. Er stand mir nur gegenüber und sein Mund stand etwas offen. Er war echt hübsch. Ich lächelte und ging weiter auf ihn zu."Hey Suga was machst du denn hier?"fragte ich ihn fröhlich."Ich wollte nur etwas spazieren gehen und du so?" fragte er zurück."Ich auch. Zu Hause war es langweilig und ich dachte mir hier treffe ich vielleicht ein paar Leute die ich kenne. Und da bist du auch schon." grinste ich ihn noch etwas breiter an. Er lächelte nur zurück und ich fragte ihn:"Möchtest du ein Eis?" Er sah mich nur ein paar Sekunden an, lächelte mich an und sagte:"Gerne doch."

-----------------------------------------------------------

733 Wörter

Ein weiterer Part ich hoffe er gefällt euch XD

~True Love?~ DaisugaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt