~Rose~

61 2 0
                                    

Sugawara POV

Ich mich freute mich so, dass das alles nur ein Missverständnis war. Das die Schlampe daran Schuld ist hätte mir eigentlich von Anfang an klar sein sollen, schließlich war es nicht das erste Mal, dass sie jemandem den Freund ausgespannt hatte. Wir hatten in den Ferien viel zusammen unternommen, Daichi und ich. Silvester feierten wir zusammen, genau so wie Weihnachten. Wir hatten Daichi und seine Mutter zu uns eingeladen. Die Ferien vergingen wie im Flug und ehe ich mich versah, hatte die Schule schon wieder angefangen. In dem gesamten Schuljahr passierte nicht besonderes, außer dass es in der Endphase des Schuljahres Massen an Abschlussprüfungen gab. Der Lernstoff, den ich lernen musste stapelte sich nur so. Ich war von morgens bis abends mit lernen beschäftigt und ich hatte nur einige Nachmittage Zeit um mich mit Daichi zu treffen. Die Prüfungen hatte ich dann auch schnell hinter mir und das Ende des Schuljahres kam immer näher. Ich freute mich schon sehr auf unseren Abschluss, den wir gemeinsam haben würden. Daichi und ich haben besprochen, dass wir zusammen nach dem Abschluss in eine kleine Wohnung ziehen würden. Ich war gerade noch dabei meine Hausaufgaben zu machen als es an der Tür klingelte. Ich sprang schnell von meinem Stuhl auf und lief zur Haustür, da niemand anderes zu Hause war um die Tür zu öffnen. Ich öffnete sie also und dachte es wäre der Postbote, doch es war Daichi. Ich sah ihn nur etwas verwundert an. "Hi. Kann ich kurz reinkommen?" fragte er mich unsicher und mit einem Schmunzeln in der Stimme. "Ähh. Ja klar komm rein." meinte ich und hielt ihm die Tür offen damit er eintreten kann. als er rein kam meinte ich einfach nur: "Stell deine Sachen einfach neben der Tür ab. Willst du was trinken?" und verschwand schon in der Küche. Ich holte uns beiden jeweils ein Glas Wasser und lief damit geradewegs nach oben, Daichi direkt hinter mir. Ich stellte die Gläser neben meinen Schulsachen auf dem Schreibtisch ab. "Also weswegen bist du hier? So plötzlich?" fragte ich als ich mich zu ihm umdrehte. Er saß auf meinem Bett und meinte nur. "Also ich wollte es jetzt eigentlich nicht so kitschig oder so machen, aber..." Ich sah ihn nur mit einem fragenden Blick an und er holte etwas hinter seinem Rücken hervor. Es war wie ich sehen konnte eine Rose. "Also Koshi. Willst du mit mir zum Abschlussball gehen?" fragte er mich und er musste beinahe schon lachen, weil er meine Antwort eh schon kannte. "Ohhh mein Gott. Ja natürlich!" rief ich sarkastisch theatralisch aus. "Hey, mach dich nicht darüber lustig. Das ist eine ernste Angelegenheit unter Erwachsenen." meinte er beinahe schon ernst, doch dieses kleine Zucken in seinen Mundwinkeln lies mich erkennen dass er diese Situation einfach nur zum lachen fand. Wir starrten  uns einfach nur an und brachen in lautes Gelächter aus. Als wir uns wieder beruhigt hatten nahm ich ihm die Rose ab und stellte sie in eine Vase. "Natürlich gehe ich mit dir dahin. Doch wenn du mich nervst überlege ich es mir vielleicht noch einmal und frage vielleicht die Schlampe ob sie mit mir dahin geht." meinte ich nur als ich die Vase betrachtete und legte meinen Finger an mein Kinn, so als würde ich nachdenken. "Oh nein. Das tust du nicht. Dich bekommt sie niemals." sagte er selbstsicher und hob mich hoch, über seine Schulter. Ich kreischte kurz auf auf und er warf mich auf das Bett, um sich kurz darauf auf mich drauf zu legen. Ich lachte immer noch und Daichis Arme hatte er um meine Taille geschlungen. So lagen wir dann da. Nach einer Zeit wurde er echt schwer und das sagte ich ihm auch. "Daichi steht auf...du bist echt schwer-" stöhnte ich auf und er drehte uns einmal, so schnell dass ich fast vom Bett fiel. Jetzt war ich es der auf ihm lag."Besser?" fragte er mich während er auf mich hinabblickte. "Ja viel besser!" meinte ich und fragte ihn ob wir irgendeinen Film schauen wollen. Ihm war es relativ egal was wir schauten und ich schaltete irgendeinen Film ein, der gerade lief. Ich legte mich wieder zu ihm und wir schauten den Film zusammen. Es wurde sehr spät und abends verabschiedete ich mich von Daichi. Ich legte mich in meine Bett und machte das Licht aus. Das letzte was ich sah, war die Rose, die auf dem Schreibtisch im Mondschein leuchtete.

-------------------------------------------------------------------

734 Wörter

Ich hoffe es gefällt euch. Ich werde wenn ich diese Story beendet habe eine Reihe von Oneshots veröffentlichen und es würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut und mir eure Meinung schreibt. Ich habe bisher noch kein Feedback bekommen und ich weiß nicht was ich noch verbessern könnte XD

~True Love?~ DaisugaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt