Rückblick:
...ich stellte mir nur eine Frage:Was sollte das eben. Es hatte mir gefallen aber was bringt es ihm mich so horny zu machen und mich dann einfach links liegen zu lassen?
Rückblick Ende
Sugawara POV
Ich hatte es eben beabsichtigt Daichi so horny zu machen. Warum? Ich weiß es nicht! Ich hatte einfach das plötzliche Bedürfnis danach gehabt seinen Köper an meinem zu spüren, diese Nähe als unsere Lippen aufeinander lagen. Als er einen Schritt weiter gehen wollte zog ich mich schneller zurück als mir lieb war. So einfach wollte ich es ihm jedoch nicht machen. Ich saß also schon fertig angezogen im Flur auf der Treppe und verfolgte jede von Daichis Bewegungen mit. Er merkte dies und kurz darauf war er auch schon fertig. Er stand vor mir, eine Hand zu mir ausgestreckt."Wollen wir los fahren?" fragte er mich, seine Hand immer noch mir zugewandt. Ich nahm seine Hand und stand von der Treppe auf. "Klar...aber womit fahren?" fragte ich ihn jetzt verwundert. Ich hatte damit gerechnet dass wir zu Fuß zum Schwimmbad laufen würden. "Mit meinem Motorrad." meinte Daichi nur grinsend und ich staunte. Daichi konnte Motorrad fahren! Ich liebte Motorräder und mein Freund kann eins fahren! Ich war innerlich am ausrasten und Daichi zog mich mit zur Tür und aus dem Haus heraus. "Geh schon einmal zur Garage. Ich komme gleich nach." meinte er nur und wendete sich der Tür zu um sie abzuschließen. Ich drehte mich um zur Garagentür. Ich stand vor ihr und versuchte sie zu öffnen, was mir auch relativ schnell gelang. Ich hatte sie geöffnet und starrte nur hinein. Vor mir stand ein Motorrad wie ich mir es in meiner Zukunft mal kaufen wollen würde. Ich stand immer noch staunend mit offenem Mund da als Daichi einen Arm um mich legte. "Findest du es wirklich so schön dass du einfach nur mit offenem Mund da stehen kannst?" fragte er mich neckend und ging zu dem Motorrad hin. Er parkte es aus der Garage aus und ich konnte einfach nur noch staunen. Als ich mich wieder eingekriegt hatte saß Daichi schon auf dem Motorrad und deutete mir mit einem Kopfnicken das ich mich hinter ihn setzen sollte. Als ich mich hinter ihn gesetzt hatte gab er mir einen Helm und setzte sich selbst auch einen auf. Ich hielt mich an seinen Schultern fest. Doch bevor er los fuhr schielte er zu mir rüber, nahm meine Hände von seinen Schultern und legte sie an seine Taille und ließ sie nach vorne wandern, sodass sie sich vorne wieder berührten. Ich war eng an seinen Rücken angeschmiegt und ich legte mich mit meiner Wange an seinen Rücken. Er trat auf das Gas und schon rasten wir auf die Straße. Wir fuhren einige Minuten, den Wind an uns vorbei rauschend. Ich fühlte mich schwerelos und bei Daichi fühlte ich mich sicher. Ich hatte zwischendurch meine Augen geschlossen und ich merkte wie wir langsamer wurden und scheinbar auf einen Parkplatz fuhren. Ich öffnete meine Augen und sah das Schwimmbad vor mir. Daichi lenkte auf einen Parkplatz und machte das Motorrad aus. Wir beide stiegen ab und nahmen unsere Sachen. Wir liefen über den Parkplatz, Hand in Hand, und betraten das große Gebäude. Wir liefen kurz zum Empfang um uns die Schlüssel für unsere Spinde zu holen und liefen dann zur Umkleide.
-------------------------------------------------
553 Wörter
Dieser Teil ist wirklich sehr kurz aber ich hoffe dass stört euch nt allzu sehr XD
DU LIEST GERADE
~True Love?~ Daisuga
FanfictionDaichi kommt an eine neue Schule und kennt an seiner Schule absolut niemanden. Er kommt in eine neue Klasse und begegnete dort Sugawara...