Daichi POV
Wir fuhren über die Straßen, Suga fest an mich geklammert. Ich fühlte mich geborgen. Als man das Schwimmbad schon von weitem sehen konnte fuhr ich auf den großen Sammelparkplatz. Es waren nur ein paar Autos die auf dem Parkplatz standen aber man sah schon an der Kreuzung dass es bald mehr werden würden. Ich beeilte mich also und fuhr auf einen Parkplatz nahe des Eingangs. Als ich anhielt stiegen wir beide ab und nahmen unsere Sachen und die Hand des anderen. Zusammen liefen wir am Empfang entlang und zu den Umkleidekabinen.
Sugawara POV
Ich ging in eine der Umkleiden und schloss die ab. Daichi ging in eine einige Kabinen weiter. Als ich abgeschlossen hatte atmete ich einmal aus. Ich musste mich mental darauf vorbereiten gleich dem halb nackten Daichi gegenüber zu stehen. Ich zog mich schnell um und verstaute meine Anziehsachen in meinem Rucksack. Ich trat aus der Umkleidekabine aus und suchte mir einen Spind aus. Als ich einen freien gefunden habe stellte ich meine Tasche hinein und schloss ihn ab. Ich drehte mich um und sah Daichi. Er stand ein paar Schließfächer weiter und hatte ihn auch eben abgeschlossen als er mich sah. Ich merkte wie mein Blick nach unten wanderte und ich erblickte seinen Oberkörper. Ich bewunderte ihn noch einmal als ich merkte, dass Daichi vor mir stand und meine Hand nahm. "Komm wollen wir gehen?" fragte er mich während er lächelte und versuchte möglichst unauffällig an meinem Körper herab zu blicken. Ich bemerkte dies jedoch und wurde rot. Ich zog ihn schnell zum Eingang und wir traten in die riesige Halle mit den verschiedenen Becken. Wir gingen zuerst zu den Rutschen denn wenn wir mal ehrlich sind: man ist nie zu alt um Spaß am rutschen zu haben XD. Wir rutschten einige Male und gingen dann zu einem der Becken. Wir schwammen etwas herum bis Daichi unter den lauten Geräuschen der Menschen um uns herum zu einem anderen Becken hin zeigte. Ich nickte nur wir stiegen beide aus dem Becken aus, ich hinter Daichi. Er ging ins Wasser vom anderen Becken und lief weiter hinein. Er hatte mir immer noch den Rücken zugewandt, wahrscheinlich in den Gedanken, dass ich immer noch hinter ihm war. Doch ich ging leise um das Becken herum damit er mich nicht hörte, pirschte zum Beckenrand so nah wie es nur ging bei ihm und machte einen großen Sprung worauf hin ich auf ihn flog und ihn unter Wasser stieß. Als wir wieder auftauchten lachte ich nur und Daichi sah mich ungläubig, aber belustigt, an. Im nächsten Moment grinste er und ich hatte Angst was er für eine Idee haben könnte. Er lief in Richtung Treppe und lief anschließend zu der Stelle wo ich abgesprungen war. Er nahm etwas Anlauf und auf einmal flog er in meine Richtung. Ich wich etwas zurück und im nächsten Moment drückte er mich unter Wasser wie ich es zuvor bei ihm gemacht hatte. Ich hatte meine Augen unter Wasser geschlossen weshalb ich nur erahnen konnte, dass das was sich um meine Taille wickelte Daichis Arme waren. Wir tauchten auf und Daichi hatte mich auf seinen Armen und ich meine Beine um seine Hüfte gelegt. Er lief in um eine Ecke die etwas verdeckt lag und nebelig war da sich die Hitze dort sammelte. Unter Wasser war eine Bank, auf die er mich setzte und mich küsste. Es war elektrisierend. Unsere Zungen umschlangen sich zu einem intensiven Kuss. Seine Hände wanderten herunter doch jetzt wendete ich das Blatt. Ich drehte uns um so dass ich jetzt auf seinem Schoß saß. Er war von meiner Aktion überrascht. Ich küsste ihn weiter intensiv und würde nicht versuchen ein Ende dieses Kusses in Erwägung zu ziehen. Ich rutschte etwas auf seinem Schoß vor und zurück worauf hin die Kraft seiner Hände, die immer noch über meinen gesamten Körper wanderten, langsam nachließ. Ich merkte eine leichte Beule unter mir und musste in den Kuss hinein grinsen. Ich hatte es wieder geschafft.
----------------------------------------------------------
661 Wörter
wie ihr seht es geht langsam zur Sache XD zwischendurch kann es sein dass gar keine Kapitel online kommen da ich noch für die Schule lernen muss und manchmal einfach nicht die Motivation finde um weiterzuschreiben, sooooooo i'm sorry XD
DU LIEST GERADE
~True Love?~ Daisuga
Hayran KurguDaichi kommt an eine neue Schule und kennt an seiner Schule absolut niemanden. Er kommt in eine neue Klasse und begegnete dort Sugawara...