~Mir gehen die Titel aus XD~

100 3 0
                                    

Daichi POV

"Ich hab wie du siehst keinen Witz gemacht." meinte ich nur. Ich stellte meine Tasche auf dem Boden ab und setzte mich zu Koshi."Wovon hattest du eigentlich geträumt?" fragte ich ihn wieder etwas besorgt."Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr. Es ist jetzt aber eh egal da du ja jetzt hier bist." meinte Koshi nur und umarmte mich fest. Ich erwiderte die Umarmung direkt und zog ihn so fest wie möglich an mich. Er löste sich schnell wieder von mir, stand auf und lief zu seinem DVD Regal."Welchen Film möchtest du schauen?" fragte er mich als er sich einige Sekunden umgesehen hatte. "Ist mir egal entscheide du." meinte ich nur trocken. Mir war egal was wir machten Hauptsache ich kann bei ihm sein. Er zog darauf hin eine Hülle aus allen heraus und legte die DVD in den DVD-Spieler. Der Film fing an zu laufen und Koshi legte die Hülle bei Seite. Ich hatte es mir mittlerweile in seinem Bett bequem gemacht und als er sich umdrehte und zu mir kam, breitete ich meine Arme aus. Seine Augen weiteten sich kurz doch doch dann legte er sich in meine Arme. Ich deckte uns beide zu und wir schauten zusammen den Film. Naja eher gesagt schaute ich ihn halb da ich die ganze Zeit nur Koshi betrachtete. Der drehte sich irgendwann zu mir um, sah mir in die Augen und küsste mich. Ich war in diesem Moment so überrascht dass ich verpeilte zu erwidern. Also zog sich Koshi wieder zurück und sah etwas enttäuscht aus. Er wollte sich gerade wieder von mir abwenden, da ergriff ich die Gelegenheit. Ich zog ihn blitzschnell auf meinen Schoß. Er sah etwas geschockt aus doch bevor er etwas sagen konnte küsste ich ihn wieder. Der Kuss hielt ewig an und ich konnte nicht anders als ihm an seinen Hintern zu fassen. Dies schien ihm jedoch nichts auszumachen. Wir saßen einige Minuten so dort bis wir uns außer Atem lösten. Er lies sich auf meine Brust fallen und wir schauten einfach den Film weiter bis uns beiden schließlich die Augen zufielen.

Sugawara POV

Dieses Gefühl war berauschend.  Ich merkte wie wir beide langsam den Atem verloren und wir uns lösen mussten. Ich lies mich auf Daichis Körper nieder und mir wurden nach und nach die Augenlider schwer und ich schlief ein.

~Nächster Morgen~

Ich wachte auf und fand mich in den Armen von Daichi wieder. Ich schaute auf die Uhr und sah, dass es langsam Zeit war aufzustehen. Ich sah Daichi an der immer noch friedlich am schlafen war. Ich musste lächeln und hätte mich am liebsten wieder in seine Arme gekuschelt aber das konnte ich leider nicht. Ich seufzte also und gab Daichi einen leichten Kuss auf die Stirn. Langsam schlug er seine Augen auf und sah mich verschlafen an, was ich total niedlich fand. "Guten Morgen." murmelte ich leise während ich ihn immer noch ansah. "Gute Morgen." murmelte er ebenso leise zurück während sich seine Gesichtszüge zu einem kleinen Lächeln formten. Ich wand mich aus der Decke heraus und lief zu meinem Kleiderschrank. "Ich gehe eben ins Bad und mache mich fertig, in Ordnung?" fragte ich Daichi, als ich mir etwas aus meinem Kleiderschrank geholt hatte."Ja in Ordnung. Ich ziehe mich in der Zeit schon einmal um." meinte er nur während ich mich umdrehte und in Richtung Badezimmer lief. Ich schloss die Tür hinter mir und stellte mich vor den Spiegel. Ich kämmte mir schnell durch meine Haare und putzte mir die Zähne. Als ich fertig war und mich auch schon umgezogen hatte sah ich mich noch einmal im Spiegel an. Ich sah ganz in Ordnung aus. Zumindest so, dass man nicht einen halben Herzinfarkt bekommen würde. Ich verließ das Bad und ging wieder in mein Zimmer wo Daichi umgezogen auf meinem Bett saß und auf mich wartete. Ich nahm ihn an seiner Hand und gingen zusammen die Treppe herunter. Daichi hatte seine Schulsachen gestern schon gestern mitgebracht und wir konnten direkt, als wir etwas gegessen hatten, das Haus verlassen und uns auf den Weg zur Schule machen. Wir setzten uns als wir angekommen waren an unsere Plätze und der Unterricht begann.

Ich bin zu faul den ganzen Schultag zu beschreiben deswegen springen wir direkt zur letzten Stunde XD

---------------------------------------------

708 Wörter

Ich hoffe es gefällt euch. Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen :)



~True Love?~ DaisugaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt