(imagine der Junge ist ein Mädchen XD)
Daichi POV
"Papa! Guck mal!" rief mich unsere Tochter, als sie fröhlich mit einem Stein in der Hand auf mich zu lief, den sie mir unbedingt zeigen wollte. Koshi und ich hatten Makoto adoptiert nachdem wir geheiratet hatten. Makoto war gerade 4 Jahre alt und lebte schon seit 2 Jahren bei uns in einem Haus, in das wir eingezogen waren, als wir uns für sie entschieden hatten. Ich arbeite als Polizist und Koshi hatte sich entschieden Lehrer zu werden. Er arbeitete gerade noch aber er würde bald von der Schule kommen. In der Zeit in der er nicht da war, bin ich mit Makoto auf den Spielplatz gegangen. "Der ist aber schön. Möchtest du ihn mitnehmen dann kannst du ihn Papa zeigen." lächelte ich sie an. Sie nahm meine Hand und wir liefen zusammen nach Hause. Einige Zeit später, als wir gerade dabei waren eine Höhle aus Kissen zu bauen, hörten wir jemanden an der Tür. "Papa!" rief unsere Tochter als sie zu Koshi lief und ihm in die Arme sprang. Ich stand vom Boden auf und lächelte ihn an wie er sich über den Stein freute, den Makoto ihm mitgebracht hatte. Ich lief zu ihm als er Makoto runterließ und sie wieder zu ihrer Kissenhöhle lief. "Hi. Wie war dein Tag?" fragte ich ihn während ich ihm einen Kuss auf die Nasenspitze gab. "Gut. Und deiner?" fragte er mich ebenfalls. Ich antwortete ebenfalls mit gut und Koshi erzählte darüber was er den Kindern in der Schule heute beigebracht hatte. Ich hörte ihm nur mit einem Lächelnd zu wie er so begeistert von seiner Arbeit redete. Unser Leben hätte nicht besser sein können. Wir lebten weiter zusammen und hatten immer eine Menge Spaß und es freute uns Makoto aufwachsen zu sehen. Als sie später zur Schule ging war Koshi ihr Lehrer. Unser Leben war einfach perfekt. Wir blieben zusammen...für immer.
----------------------------------------------------------------
317 Wörter
Ein kleiner Bonusteil den ich erst gar nicht schreiben wollte, aber hier ist er doch. :)
DU LIEST GERADE
~True Love?~ Daisuga
FanficDaichi kommt an eine neue Schule und kennt an seiner Schule absolut niemanden. Er kommt in eine neue Klasse und begegnete dort Sugawara...