Liebes Tagebuch, morgen ist wieder Schule. Ich bin ziemlich aufgeregt aber ich freue mich auch sehr. Ich hoffe die Leute aus meiner Klasse haben sich nicht all zu verändert. Und hoffentlich sind auch alle weiterhin nett zu mir und nicht so wie in der Mittelschule. Wir werden anscheinend einen neuen Schüler bekommen, meinte zumindest unser Lehrer. Naja ich muss jetzt auch ins Bett. Es ist schon sehr spät und ich will nicht direkt am ersten Tag zu spät kommen. Also, gute Nacht.
---------------------------------------------------------
Sugawara POV
Als ich am Morgen ein paar Minuten vor meinem Wecker aufwachte, hatte ich direkt gute Laune. Ich weiß nicht wieso, aber warum nicht. Ich stand auf und machte mich so schnell wie möglich fertig. Ich war schneller fertig als erwertet obwohl ich noch duschen war. Ich beschloss mir noch einen Kaffee zu machen und setzte mich anschließend mit diesem auf den großen Sessel im Wohnzimmer. Ich war noch etwas auf TikTok und bin danach pünktlich losgelaufen. Ich hatte es nicht weit zur Schule und kurz bevor ich um die Ecke zur Schule biegen konnte, sah ich wie ein Junge in meinem Alter durch das Tor ging. Er hatte dunkelbraune kurze Haare und ebenfalls dunkle Augen. Er war echt hübsch. Aber ich hatte ihn hier noch nie gesehen. Ob er neu war? Weiter konnte ich nicht darüber nachdenken, da genau in diesem Moment die Schulglocke klingelte. Ich hatte nur noch 5 Minuten zeit bis der Unterricht anfing! Ich fing an etwas schneller zu laufen und ich kam noch rechtzeitig im Klassenzimmer an. Ich packte meine Sachen aus und der Unterricht fing an. Der Unterricht war gerade 10 Minuten rum als es an der Tür klopfte. Alle Köpfe drehten sich in die Richtung aus der das Geräusch kam und langsam ging die Tür auf.
Daichi POV
Ich ging gerade durch das große Tor, der Schule auf die ich ab jetzt gehen sollte. Ich sah aus dem Augenwinkel einen grauhaarigen Jungen der mich ansah. Ich dachte darüber nach ihn anzusprechen. Diese Entscheidung wurde mir jedoch von der klingelnden Schulglocke abgenommen. Ich hatte keine Ahnung wo ich hin musste das es wie gesagt mein erster Tag hier war. Ich entschied mich dazu zum Schuldirektor zu gehen um nach dem Stundenplan zu fragen. Als ich vor dem Büro des Direktors stand, klopfte ich zweimal an bevor ein lautes "Herein!" erhallte. Ich öffnete die Tür, stellte mich vor und schilderte dem Direktor meine Situation. Er verstand sofort, gab mir den Stundenplan und erklärte wo all die Räume waren. Für weitere Fragen sollte ich mich an meinen Klassenlehrer oder meine Klassenkameraden wenden. Als ich aus dem Büro tritt, suchte ich direkt den Raum in dem ich gerade Unterricht habe. Ich hatte ihn nach einigen Minuten gefunden und klopfte an. Ich hörte wie die Stimme des Lehrers verstummte. Ich atmete einmal aus und öffnete schließlich die Tür. Alle Blicke waren auf mich gerichtet und ich ließ meinen Blick durch den Raum wandern. Ich kannte niemanden hier bis mein Blick an einem Jungen hängen blieb. Es war der, der mich vorhin am Schultor angesehen hatte. "Hallo. Du musst der neue Schüler sein. Könntest du dich kurz vorstellen?" Mit diesen Worten wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Ich schaute ihn kurz an, sortierte meine Gedanken und antwortete schließlich zur Klasse gedreht: "Hallo. Ich bin Daichi Sawamura und bin neu hier. Ich hoffe wir werden gut miteinander klar kommen." Alle lächelten mich nur an. "Du kannst dich neben Sugawara setzen." Ich sah mich darauf hin fragend um und der Junge mit den grauen Haaren wank mich zu sich rüber. Dann war er wohl dieser Sugawara. Ich setzte mich auf den freien Platz neben ihm. Danach wurde der Unterricht unverzögert fortgesetzt.
----------------------------------------
612 Wörter
Ein etwas kurzer Teil für meine Verhältnisse aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem. An die, die sich wundern warum ich bei einem POV den Vornamen und beim anderen den Nachnamen verwende: Für Leute die den Anime nicht gesehen haben kann Sugawara und Sawamura etwas verwirrend sein. Deshalb hab ich mich für diese Variante entschieden. Aber ich hoffe euch stört das nicht als zu sehr XD
DU LIEST GERADE
~True Love?~ Daisuga
Fiksi PenggemarDaichi kommt an eine neue Schule und kennt an seiner Schule absolut niemanden. Er kommt in eine neue Klasse und begegnete dort Sugawara...