~Gänsehaut~

136 5 0
                                    

Rückblick:

Ich war mit meinen Gedanken etwas woanders als ich meinen Namen hörte."Und Sugawara und Sawamura sind in einem Team." rief der Lehrer laut über den Lärm hinweg da sich die meisten unserer Mitschüler schon über ihre Teams unterhalten. Ich arbeitete also mit Daichi zusammen?

Rückblick Ende

Sugawara POV

Ich drehte mich zu ihm um und er lächelte mich nur an. Ich war froh mit ihm in einem Team zu sein. Ich mochte meine anderen Klassenkameraden nicht so und so konnte ich mehr Zeit mit ihm verbringen. Ich freute mich schon auf die Treffen mit ihm auch wenn wir etwas für die Schule machen mussten. Aber mit Daichi machte einfach alles Spaß. Wir setzten uns also zusammen und diskutierten über unser Thema und suchten Infos darüber heraus. Während Daichi etwas schrieb oder nach las starrte ich ihn nur an und bewunderte ihn. Seine wunderschönen Haare und seine tiefbraunen Augen... jedoch wendete ich meine Blick immer dann ab wenn er wieder zu mir rüber blickte. Wir unterhielten uns viel und manchmal brauchte ich etwas um ihm auf seine Fragen zu antworten, da ich mal wieder vor mich hin geträumt hatte. Die Zeit verging sehr schnell und er schlug vor das wir uns Morgen Nachmittag bei ihm treffen könnten, um weiter an unserem Referat zu arbeiten. Ich fand diese Idee gut und willigte ein. Der Unterricht ging wie geplant weiter bis es wieder zur Pause gongte. Ich packte schnell alle meine Sachen zusammen, schwang mir den Rucksack über die Schulter und verlies mit den Anderen das Klassenzimmer. Wir hatten jetzt in einem anderen Raum Unterricht und mussten deswegen in das Nebengebäude. Wir kamen nach einigen Minuten dort an und stellten unsere Taschen im Raum ab. Kurz darauf verließen wir diesen auch schon und schlenderten über den Schulhof. Daichi und ich unterhielten uns über die Schule udn darüber wie doof ich doch in Sport hingefallen bin. Er musste als er darüber nachdachte noch einmal lachen und ich schaute ihn nur wütend an. Das fand er anscheinend noch lustiger. Es war gar nicht witzig das ich hingefallen war. Das hat weh getan und war vor allem voll peinlich. Daichi lachte nur weiter und als er sich allmählich wieder einkriegte, sagte er nur:"Du bist echt süß wenn du sauer bist." Hatte ich gerade richtig gehört? Ich schaute ihn also noch einmal mit geröteten Wangen an und fragte noch einmal nach."Was hast du gerade gesagt?" fragte ich etwas überfordert nach."Ich hab gesagt das du süß bist wenn du sauer bist. Natürlich bist du auch süß wenn du nicht sauer bist..." wiederholte er das was er vorher gesagt hatte. Meine Augen weiteten sich und er lächelte mich breit an. Ich fing an hochrot anzulaufen und ich begann zu stottern."D-du b-bist a-auch süß." sagte ich nur und überlegte direkt ob ich etwas falsches gesagt hatte. Daichi hörte auf zu lachen, schaute mich nur emotionslos an und beugte sich zu mir."Findest du das wirklich?" raunte er mir ins Ohr und durch seinen Atem an meinem Hals bekam ich eine Gänsehaut."J-ja?" antwortete ich immer noch stotternd.Er grinste in meine Halsbeuge hinein und er wollte gerade zu einem neuen Satz ansetzen da klingelte die Schulglocke. Ich atmete erleichtert auf. Es war mir nicht unangenehm das Daichi so nah an mir dran war, viel mehr war es die Situation das ich ihn süß genannt hatte. Er schaute mir noch einmal in die Augen was mich erstarren lies, doch dann wendete er sich ab, nahm mich an der Hand und lief mit mir ins Gebäude. Aber diesmal lies er meine Hand nicht los ehe wir unsere Plätze erreicht hatten. Es gab ein paar seltsame Blicke von unseren Mitschülern, die wir aber gekonnt ignorierten. Der Lehrer kam schnellen Schrittes herein gelaufen. Er schrieb etwas an die Tafel und der Unterricht zog sich ewig in die Länge. Ich merkte wie Daichis Blicke auf mir ruhten doch ich versuchte diese zu ignorieren und mich auf den Unterricht zu konzentrieren.

Daichi POV

Ich konnte mich nicht auf den Unterricht konzentrieren da ich die ganze Zeit nur Suga anstarrte und über die Situation vorhin nach dachte. Er hatte mich wirklich süß genannt. Wie sollte ich das jetzt verstehe? War es ein Kompliment aus Freundschaft, weil ich ihm auch ein Kompliment gegeben habe oder ist es seine wahre Meinung? Ich dachte ewig darüber nach bis ich das Pausenklingeln irgendwann wieder wahrnahm.

---------------------------------------------------------------------------------------

720 Wörter

Gerne weitere Storyideen in die Kommentare XD

~True Love?~ DaisugaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt