~Weihnachtsfeier~

76 3 1
                                    

Sugawara POV

Ich wachte am nächsten Morgen auf und seufzte genervt. Ich hatte echt keine Lust aufzustehen, vor allem weil das Bett gerade so bequem war. Aber ich musste, da es heute mitten in der Woche war und ich wie immer Schule hatte. Ich schaltete also meinen Wecker aus und setzte mich in meinem Bett aus. Ich hatte meine Kleidung für heute Abend schon rausgesucht und als ich sie erblickte hatte ich direkt Motivation für den Tag. Ich machte mich schnell fertig und freute mich wie ein Keks auf heute Abend. Ich aß noch schnell einen Apfel bevor ich in meine Schuhe schlüpfte und mir meine Jacke überstreifte. Ich schnappte mir meine Tasche und lief aus dem Haus heraus. In der Eile vergas ich komplett abzuschließen. Dies fiel mir dann wieder ein als ich Daichi um die Ecke biegen sah. "OH." sagte ich laut aus, anscheinend hatte Daichi es schon gehört. Ich lief schnell zurück und ich hörte Daichi mit beschleunigten Schritten hinter mir. Ich war fast an der Tür angekommen als ich an meinem Handgelenk zurückgezogen wurde und gegen Daichis Brust knallte. "Koshi was ist los?" fragte er mich besorgt. "Hä was?" fragte ich verwundert. Ich wusste in dem Moment echt nicht was er von mir wollte. "Warum bist du auf einmal los gelaufen als du mich gesehen hast?" fragt er mich schockiert, besorgt und enttäuscht zugleich. Ich musste grinsen. "Daichi du Dummerchen. Du dachtest das liegt an dir? Ich hab einfach nur vergessen die Tür abzuschließen. Du machst dir ja Sorgen. Als ob ich jemals so reagieren würde wenn ich dich sehe. Ich freue mich doch jedes Mal wenn du da bist." sagte ich nur, ein Lachen unterdrückend.(Merkt euch diesen Satz der wird noch wichtig sein :)) Ich tätschelte seinen Kopf, während er mich erleichtert anguckte. Ich lief schnell zur Haustür und schloss sie schnell ab. Als ich mich umdrehte stand Daichi immer noch an der gleichen Stelle und beobachtete jede Bewegung die ich durchführte. Ich lief zu ihm zurück, nahm seine Hand und wir liefen in Richtung Schule. Dort fand der Unterricht wie immer statt. 

~time skip~

Ich stand wieder in unserem Flur. Ich legte meine Tasche neben der Treppe ab und zog mir meine Schuhe und meine Jacke aus. Meine Jacke hängte ich an den Kleiderständer der neben der Haustür stand und meine Schuhe direkt darunter. Ich lief direkt nach oben in mein Zimmer um meine Hausaufgaben zu machen, da ich heute irgendwie keinen Hunger auf das Mittagessen hatte. Ich saß also ungefähr zwei Stunden an meinem Schreibtisch und arbeitete an meinen Hausaufgaben. Ich schaute auf die Uhr und sah erschrocken, dass Daichi schon in einer halben Stunde hier sein würde um mich abzuholen. Ich lief schnell ins Badezimmer um mich zu duschen. Im laufen noch schnappte ich mir meine Anziehsachen. Ich sprang schnell unter die Dusche und war in Rekordzeit wieder draußen. Ich föhnte mir etwas die Haare. Der Rest würde so schnell trocken sein. Ich zog mir schnell mein Outfit an was ich gestern Abend für heute rausgesucht hatte. Das Outfit sieht übrigens so aus:

(Falls ihr denkt das passt nicht, dann denkt euch was anderes aus aber ich glaube einfach, dass er sowas anziehen würde XD)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Falls ihr denkt das passt nicht, dann denkt euch was anderes aus aber ich glaube einfach, dass er sowas anziehen würde XD)

Ich stellte mich in den Flur und nach ein paar Minuten klopfte es an der Tür. Daichi stand vor mir. Das hat er an, falls es hier überhaupt jemanden juckt XD:

 Das hat er an, falls es hier überhaupt jemanden juckt XD:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Hi Koshi." sagte er und seine Wangen nahmen einen leichten Rosaton an. "Hübsch siehst du aus." Ich antwortete mit einem "Dankeschön." Wir gingen zusammen los und von weitem sah man schon, dass unsere Schule hell erleuchtet war. Überall hingen Lichterketten und Weihnachtsschmuck. "Also ich hätte nicht gedacht, dass unsere Schule mal so gemütlich aussehen könnte." sagte ich sichtlich überrascht davon, was man aus unserer Schule gemacht hatte. Wir liefen Richtung Sporthalle, aus der laute Musik zu hören war. Wir traten ein und drin sah es noch festlicher aus als von außen. Wir liefen zu dem Buffet und nahmen uns beide was zu Trinken. Danach tanzten wir zusammen mit den anderen Schülern aus unserem Jahrgang. Es waren alle aus unserer Klasse da.

-----------------------------------------------------------

730 Wörter

Und wie immer: ein weiterer Teil ich hoffe es gefällt euch :)

~True Love?~ DaisugaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt