9

78 3 0
                                    

Jonas

"Am besten, du kommst morgen mit zum Rangerlager, dann kann ich es dir gleich mit erklären, wenn ich es mit Emilia und Christoph kläre." meinte ich und fuhr auf den Hof. Rike kam aus dem Sägewerk und winkte. Lukas fuhr gerade mit dem Fahrrad an uns vorbei. Ich stieg aus und holte Leas Rad vom Wagen. "Danke nochmal fürs mitnehmen." meinte sie. "Hey, dafür sind Freunde da." meinte ich und lächelte.

Kurz darauf kam Emilia zu mir. "Hey" sagte sie und gab mir einen Kuss. Der ganze Stress vom Tag war vergessen. Ich zog sie noch dichter zu mir. "Hat dir schon mal einer gesagt, das du die beste bist?" fragte ich und grinste. "Ja, du." meinte sie und lehnte sich an mich. "Morgen würde ich gerne was besprechen im Rangerlager." meinte ich. "Okay, ich bin vor Ort." sagte sie und sah mich an. Kurz darauf zig sie mich auch schon mit rein in mein Zimmer.

Am nächsten Morgen war ich recht zeitig auf. Ich ging nach unten, holte drei Tassen Kaffee, ging zum Gästezimmer, klopfte bei Lea an, stellte die Tasse vor die Tür und ging schließlich zu Emilia. Ich setzte mich auf die Bettkante und hielt die Tasse unter ihre Nase. Langsam öffnete sie die Augen. "Guten Morgen." nuschelte sie. "Morgen." meinte ich und reichte ihr die Tasse. "Mhh, danke." sagte sie, stellte sie auf den Nachttisch und zog mich zu sich. Sie küsste mich. Dann nahm sie meine Tasse, stellte sie zu ihrer und zog mich wieder ins Bett. Ich musste lachen.

Der Ranger- Paradies Heimat: Zwischen Früher und HeuteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt