36

46 0 0
                                    

Lea

Freitagnachmittag fuhren Patrick und ich ans Meer. Ich ließ mir den Wind durchs Haar wehen. "Alles gut?" fragte mich mein Freund. Ich drehte meinen Kopf zu ihm und blickte in seine brauen Augen. "Alles  super." sagte ich und lächelte. Ich nahm mir fest vor, mit ihm zu reden, wenn wir da sind.

Mein Handy riss mich aus den Gedanken. "Viel spaß euch. Bis Montag." las ich die Nachricht von Jonas. Ich schrieb ihm schnell zurück: "Danke. Vermisse euch dennoch schon." Dann legte ich mein Handy zur Seite und genoss die Fahrt.

Endlich sah ich das Wasser und freute mich. Ein Wochenende nur mein Freund und ich. Vorm Hotel parkte er und zusammen gingen wir rein. Kurz darauf stand ich am Fenster unseres Zimmers. Meine Gedanken schweiften zu der Nacht mit Jonas. Seit dem war ich in keinem Hotel mehr gewesen. Ich schloss die Augen und seufzte.

Patrick kam zu mir und umarmte mich. "Hab ich dir schon gesagt, das ich dich liebe?" fragte er. "Heute noch nicht." sagte ich und genoss seine Nähe. "Patrick? Ich bin so froh dich zu haben und das du, nach allem was ich dir erzählt habe mit Jonas und so, das du mich dennoch liebst." sagte ich und drehte mich um. Ich küsste meinen Freund. Als wir uns lösten sah er mich an.

"okay Süße, was ist los?" hakte er nach. Ich schaute auf meine Hände. "Du erinnerst dich doch an die Nacht, wo ich dir dann gesagt hatte, das die Verhütung nicht geklappt hatte?" fragte ich und er nickte. "Patrick, ich bin schwanger." sagte ich und blickte meinen Freund an...

Der Ranger- Paradies Heimat: Zwischen Früher und HeuteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt