41

66 0 0
                                    

Lea

Jonas fuhr nochmal los. Ich blieb im Garten und wartete auf Patrick. Ich schaute in den blauen Himmel und war einfach froh.

"Lea?" hörte ich Emilia. "Bin draußen." rief ich. Kurz darauf kam meine Freundin. "Na alles gut?" fragte sie mich. "Alles super. Ich habe mit Rike und Monika geredet. Der einzige der jetzt och nichts weiß, ist Jonas." meinte ich. "Das werden wir heute ändern." meinte sie.

"Hey ihr zwei." hörte ich meinen Freund. Patrick kam zu mir und gab mir einen Kuss. "Zweieinhalb bitte." lachte ich. "Wo ist Jonas?" fragte er. "Der müsste jeden Moment wieder da sein." meinte Emilia. "Okay." sagte Patrick und setzte sich zu uns. Kurz darauf hörte ich Jonas Wagen.

"Hey." sagte er kurz darauf. Emilia gab er einen Kuss. Ich war verdammt froh das die beiden sich wieder haben. "Okay, irgendwas verheimlicht ihr mir doch, oder?" fragte er. Ich saß mich aufrecht hin und holte tief Luft.

"Jonas, es wird sich was ändern." fing ich an. "Zieht Patrick jetzt doch nicht ein?" fragte er. "Doch, doch. Du erinnerst dich doch bestimmt daran, das es mir schlecht ging oder?" fragte ich meinen besten Freund. "Ja, als wir zusammen unterwegs waren. Ist dir immer noch schlecht?" fragte er schon fast besorgt. Ich blickte zu Emilia, die ihr Lachen unterdrückte. "Jonas, das mir da schlecht war, das hat einen Grund. Ich bin schwanger." sagte ich ihm und er sah mich an. Jonas stand auf und ging ein paar Schritte. "Ist es von...." doch ich unterbrach ihn. "Es ist von Patrick, falls du das wissen wolltest." meinte ich.

Jonas schwieg und diese Stille machte mich wahnsinnig. "Ich freu mich so für euch." platze es dann aus ihm raus und er umarmte mich. "Du kommst aber nicht ums Babysitten herum mien Freund." witzelte ich und alle mussten lachen. "Nichts lieber als das." meinte er und strahlte.

🎉 Du hast Der Ranger- Paradies Heimat: Zwischen Früher und Heute fertig gelesen 🎉
Der Ranger- Paradies Heimat: Zwischen Früher und HeuteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt