on the way home

1K 12 1
                                    

„Hey Kai, ihr habt echt toll gespielt! Leider hat es nicht gereicht aber ich bin stolz auf dich und die Jungs". Sagte Xenia und fiel Kai in die arme.

„Ja ich weiß aber wir haben unser bestes gegeben nächstes mal wird es besser". Sagt Kai und erwiderte die Umarmung.

„Okay jetzt geh dich umziehen, wir müssen morgen früh aufstehen".

„Bin schon weg".

Sie rief noch „Ich warte am Auto auf dich".

Sie wollte also zum Auto gehen aber sie traf ihren dad.

„Hey Prinzessin, ich wollte mich jetzt schon verabschieden weil ich schaffe es morgen nicht euch zum Flughafen zu fahren. Ich hab eine Pressekonferenz". Sagte Thomas und hoffte darauf daß sie nicht sauer war.

„Ja ist okay. Ich bin zwar echt traurig aber deine Arbeit ist dir wichtig".

Er umarmte sie und sagte „Ich werde dich vermissen meine Prinzessin".

„Ich werde dich auch vermissen dad, aber wir schreiben bitte versprich mir das".

„Ich verspreche es dir meine kleine".

„Okay dann bis bald, ich muss jetzt los und ich hab dich lieb dad".

„Bis bald kleine, ich hab dich auch lieb und Pass auf dich auf".

„Mach ich, keine Sorge Kai ist ja auch noch da".

Er gab ihr noch einen Kuss auf den Kopf und ging dann um sich umzuziehen. Sie ging dann zum Auto und wartete auf Kai, der nach 10 Minuten frisch geduscht und frisch angezogen ist.

„So wir können jetzt los. Hat dein dad mit dir geredet?" Fragte Kai sie.

„Ja alles gut ich weiß bescheid". Sagte sie etwas traurig.

„Nicht traurig sein süße. Du siehst ihn bald wieder das verspreche ich dir".

„Danke kai, du bist wirklich der beste".

Er lächelte sie nur an und fuhr dann ins Hotel wo sie immer schliefen während dem Training oder spielen.

„Endlich sind wir da. Ich bin fertig. Ich werde direkt ins Bett gehen, gute Nacht Xenia und Schlaf gut". Sagte Kai und umarmte sie.

„Gute Nacht Kai, Schlaf du auch gut und ich stehe morgen pünktlich vor deiner Tür! Verstanden?" Sagte Xenia lächelnd.

„Jaja hab ich verstanden, gute Nacht jetzt".

Sie ging dann lachend in ihr Zimmer. Sie ging dann Duschen und danach direkt ins bett.

Am nächsten Morgen.


Xenia wurde wach und ging direkt ins Bad um sich fertig zu machen. Als sie fertig war packte sie ihre letzten Sachen in den Koffer und machte ihn dann auch zu. Sie ging dann raus um bei Kai zu klopfen. Es dauerte keine 10 Sekunden da ging die Tür auf.

„Guten morgen Xenia". Sagte Kai lächelnd.

„Guten morgen Schlafmütze". Sagte sie und lächelte ihn ebenfalls an.

„Heute mal nicht haha". Sagte er.

„Es ist ein Wunder, wollen wir frühstücken gehen bevor wir auschecken?" Fragte sie ihn.

„Klar ich hab ein Bärenhunger". Sagte Kai und fing an zu lachen.

„Das hast du immer Fettsack". Sagte sie und musste auch Lachen.

„Ich esse vielleicht viel aber ich bin kein Fettsack, ich mache viel Sport um das wieder abzubauen". Sagte er stolz.

„Kai Hoff nicht. Ich werde dein Ego nicht Pushen". Sagte sie.

„Schade ein Versuch war es Wert". Sagte er gespielt traurig.

„Los komm jetzt, ich dachte du hast Hunger". Sagte sie.

Er rannte dann los.

„Du bist so ein Spinner". Sagte sie lachend.

„Ich hab dich auch lieb". Sagte er süß.

„Jaja". Sagte sie.

Sie gingen dann zum Buffet und sie holten sich ihr Essen.

„Das sieht alles so lecker aus". Sagte Kai und machte große Augen

„Hier könntest du Wohnen nh?" Fragte sie ihn lachend.

„Klar essen ist Leben". Sagte Kai und setzte sich an einen freien Tisch.

Xenia setzte sich zum ihm und sie fingen beide an zu Essen. Als sie fertig waren holten sie sich ihre Koffer und checkten aus dem Hotel aus. Kai rief ein Taxi. 15 Minuten später kam es auch schön und sie fuhren zum Flughafen. Als sie durch den Check in gegangen sind warteten sie auf ihren Flieger.

„Bist du auch so müde wie ich?" Fragte Kai sie.

„Ja ich bin auch sehr müde, wir können im Flieger dann schlafen". Sagte sie müde.

„Ja ich freue mich schon auf Deutschland endlich wieder meine Freunde und am aller besten meine Freundin". Sagte er aufgeregt.

„Ja ich hab Sophia auch vermisst". Sagte sie lächelnd.

„ich erst, aber mit dir war es echt schön. Wir haben endlich mal wieder was alleine gemacht, ist schon ewig her gewesen". Sagte Kai und schaute sie an.

„Ja es war echt mal wieder schön mit dir was zu machen, ich hab das echt sehr vermisst". Sagte sie und schaute ihn auch an.

Er lächelte was sie direkt erwiderte. 5 Minuten später wurde ihr Flieger aufgerufen. Sie gingen also dann ins Flugzeug und schliefen beide den ganzen Flug lang. Xenia wurde wach und da landeten sie gerade. Sie machte Kai wach.

„Kai aufstehen wir sind gelandet". Sagte Xenia noch verschlafen.

„Ja ich bin wach". Sagte er sich verschlafen.

„Los komm lass und jetzt gehen das Flugzeug ist schon fast leer". Sagte Xenia und Stand auf.

Kai folgte ihr also und sie holten erstmal ihr Gepäck. Das hatte ewig gedauert weil Kai sein Koffer Ewigkeiten nicht kam aber nach 20 Minuten kam er dann auch endlich.
Sie gingen also dann raus aus dem Flughafen und sie suchten nach Sophia's Auto was sie nicht direkt fanden. Bis sie nach ihren rief.

„Kai, Xenia hier". Rief jemand.

Sie drehten sich um und sagen Sophia winken wie eine verrückte. Kai rannte direkt zu ihr und küsste sie lange und intensiv. Was Xenia zum Lächeln brachte.

„Hey Xenia, lange nicht mehr gesehen". Sagte jemand und die Stimme kam ihr sehr bekannt vor.

i only love you [julian brandt ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt