Am nächsten Morgen.
Xenia wurde wach und schaute zu sich rüber neben ihr lag Julian der noch friedlich in ihren Armen schlief. Sie krauelte seinen Kopf bis er seine Augen öffnete.
Er murmelte „Guten Morgen Prinzessin".
„Guten morgen Schlafmütze". Sagte sie und musste Lachen.
Julian lächelte nur und nahm sie noch fester in der Arm. Sie erwiederte die Umarmung und schlief wieder ein. Als sie wieder wach wurde lag Julian nicht mehr neben ihr. Es Roch nach Bacon und Ei. Sie stand auf und ging in die Küche wo Julian am Herd stand. Sie ging zu ihm und umarmte ihn von hinten.
„Das riecht echt lecker". Nuschelte sie in seine Schulter.
„Danke meine Maus setz dich das Essen ist gleich fertig". Sagte er.
Sie setzte sich hin und schaute Julian beim Essen machen zu. Julian schaute sie dann und und musst Lächeln.
„Bin ich so interessant oder warum starrst du mich an?" Fragte Julian sie.
Sie wurde Rot und schaute weg. Julian kam auf sie zu und nahm ihr Kinn hoch so daß sie ihn anschauen musste.
„Du bist so süß". Sagte Julian und schaute ihr tief in die Augen.
„Aww juli". Sagte du und wurde noch röter.
„Ist nur die Wahrheit". Sagte er und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.
„Ich will das jetzt nicht zerstören aber, wollen wir jetzt Essen weil ich hab echt Hunger". Sagte sie.
„Ja lass uns essen". Sagte Julian und fing an zu lachen.
Sie aßen dann etwas und lachten viel.
„Was machen wir heute?" Fragte Xenia ihn.
„Lass uns heute mit ein paar Spieler vom Team an den Strand gehen". Sagte Julian.
„Okay können wir gerne machen". Sagte sie und lächelte ihn an.
„Gut dann mach dich fertig, ich rufe die Jungs an und Frage ob sie Zeit haben". Sagte Jule.
Sie ging also hoch und machte sich fertig. Jule rief in der Zeit die Jungs an und machte sich dann auch fertig.
„XENIA KOMMST DU ENDLICH, WIR MÜSSEN LOS". schrie jule von unten.
„ICH KOMME DOCH SCHON". schrie sie zurück und ging dann runter.
„Du siehst toll aus, aber du hast viel zu lange gebraucht". Sagte er und lachte.
„Danke Haha". Sagte sie und lachte mit ihm.
„Können wir jetzt los? Die Jungs warten schon". Sagte er.
„Ja, wir können los". Sagte sie.
Sie Stiegen ins Auto ein und fuhren zum Strand. Sie kamen an und sie sahen schon die Jungs, die schon baden waren.
„Habt ihr es auch endlich mal geschafft". Sagte Marco (Reus).
„Madam hat etwas länger gebraucht". Sagte Julian.
„Julian du bist so ein Arsch". Sagte sie und schaute gespielt sauer weg.
„Jaja ich weiß das du mich liebst". Sagte er und musste lachen.
„Halt die Klappe". Sagte sie und lachte.
Sie legte sich auf ihr Handtuch und sonnte sich, während Jule und die anderen Jungs Baden waren. Sie merkte auf einmal Tropfen auf ihrer Brust. Sie machst deine Augen auf und sahst Julian. Er hob sie hoch und lief mit ihr Richtung Wasser.
„Jule bitte lass mich runter". Schrie sie ihn an.
„Keine Chance meine schöne". Sagte er und und sprang mit ihr ins Wasser.
„Jule MAN". Sagte sie und Schling ihre Beine um seine Hüfte.
Sie waren sich sehr nah und schauten sich tief in die Augen. Er lächelte und legte seine Hände um ihre Hüfte. Sie legte ihre Hände in seinen Nacken und lächelte ihn auch an. Sie küssten sich dann leidenschaftlich.
„LEUTE, wir sind auch noch da". Sagte Marco.
Julian löste sich wiederwillig und sagte „Ihr habt den Moment zerstört".
„Aww Jule ist doch alles gut". Sagte Xenia und strich ihm über die Wange.
Er küsste sie dann wieder.
„Ihr wärt ein süßes paar". Sagte Marius (Wolf) dann.
„Wir sind aber kein Paar". Sagte Xenia dann.
„Vielleicht jetzt noch nicht". Sagte Marius.
Xenia war das Peinlich was Julian sofort merkte.
„Marius hör auf damit". Sagte Julian und schaute ihm mit einem bösen Blick an.
„Ist ja gut, tut mir leid". Sagte er.
Xenia ging dann raus und sonnte sich weiter, die Jungs setzten sich zu ihr. Sie redeten viel und hatten viel Spaß. Es wurde immer später also gingen sie alle nach Hause.
„Danke für den tollen Tag heute Juli". Sagte sie und umarmte ihn.
„Ich habe dir zu danken, es war wirklich schön heute und ich hatte echt viel Spaß". Sagte er und kam ihr näher.
„Ja es war wirklich toll heute". Sagte sie.
Julian kam ihr immer näher und er fing an sie zu küssen was schnell ein leidenschaftlicher Kuss geworden ist. Sie verlagerten das dann alles in seinem Schlafzimmer.
DU LIEST GERADE
i only love you [julian brandt ff]
FanfictionXenia Tuchel ist die beste Freundin von Kai Havertz, kennt Julian Brandt aber nur flüchtig. Wird sich das ändern?