surprise.

285 3 0
                                    

Am nächsten Tag.

Julian wurde als erstes wach und machte Frühstück ans Bett für Xenia. Er ging dann wieder hoch zu ihr und stellte das Tablett auf den Nachttisch. Er Strich ihr dann über die Wange, um sie aufzuwecken. Sie wurde langsam wach.

„Guten morgen meine schöne". Sagte Julian und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.

„Guten Morgen Jule". Sagte sie.

„Ich hab Frühstück für uns gemacht". Sagte er und lächelte sie an.

„Awww, das wäre nicht nötig gewesen". Sagte sie und musste auch lächeln.

„Doch hehe, können wir jetzt Essen ich hab nämlich echt Hunger". Sagte Julian.

„Jaaa bitte". Sagte sie.

Sie aßen dann auf und machten sich fertig. Bis die Tür auf ging.

„LEUTE WIR SIND WIEDER DA". Schrie Kai.

Xenia rannte die Treppen runter und fiel Kai um den Hals.

„Oh Gott Xenia, ich hab dich auch vermisst". Sagte Kai und erwiederte die Umarmung.

„Dich hab ich natürlich auch vermisst Sophia". Sagte Xenia und umarmte sie auch.

Sophia umarmte sie auch.

„Hallo bro". Sagte Jule und klatschte mit Kai ein.

„Na, was ging bei euch so?" Fragte Kai.

„Wir haben uns ein paar schöne Tage gemacht, gab ab und zu mal Stress aber nichts wichtiges". Sagte Julian.

„Okay aber ihr lebt noch, das ist das wichtigste". Sagte Kai und lachte.

„Ja haha". Sagte Julian und zwinkerte Xenia zu.

Sie fing an zu lächeln und gab ihm einen Luft Kuss. Kai fand das alles sehr komisch aber Fragte auch nicht weiter nach.

„Wollen wir alle in den Pool gehen?" Fragte Julian.

„Yes, ich bin dabei". Stimmte Xenia direkt zu.

„Nein. Wir sind ziemlich müde und wollen uns noch ein bisschen ausruhen. Ich hoffe ihr seid nicht böse". Sagte Kai.

„Nein alles gut, geht ruhig schlafen". Sagte Julian.

„Danke Leute, habt Spaß". Sagte Sophia.

„Schlaft gut". Sagte Xenia und lächelte beide an.

Kai und Sophia gingen dann Hoch und Julian schaute dann zu Xenia.

„Was ist?" Fragte sie.

„Naja gehst du dich umziehen?" Sagte er und musste anfangen zu lachen.

„Ach ja stimmt da war ja was". Sagte sie und musste auch lachen.

Jule und Xenia gingen sich dann umziehen. Sie ging runter und Julian wartete schon auf sie.

„Du siehst toll aus". Sagte Julian und checkte sie von oben bis unten ab.

i only love you [julian brandt ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt