will you be my girlfriend?

153 1 0
                                    

Xenia? Mach bitte die Tür auf wir müssen mal reden".

„Merkst du nicht das ich gerade nicht mit dir reden will also geh bitte einfach".

„Ich gehe nicht solange wir nicht miteinander gesprochen haben, bitte es ist so ein fucking unnötiger grund. Wenn du nicht reden willst dann komm in 30 Minuten runter ich nehme dich mit wohin".

Somit ging Julian in sein Zimmer und zog sich ein weißen Hemd und eine schwarze Hose an. Xenia machte sich auch fertig, weil sie unbedingt wissen wollte wo er sie hin bringt.

30 Minuten später.

Xenia ging runter so Julian schon auf sie wartete.

„Du siehst unglaublich aus".

„Mhm danke, du auch. Können wir jetzt einfach los und das geschnulze lassen".

„Was sie wünschen ma'am".

Somit gingen sie zum Auto und fuhren zum Strand.

„Bitte mach deine Augen zu".

„Julian mach kein großes Geheimnis daraus wo wir hin gehen".

„Bitte mach einmal was ich dir sagen, mach deine Augen zu und vertrau mir".

„Okay".

Julian führte sie dann zur Picknick decke, wo alles mögliche drauf stand an essen und trinken. Der Sonnenuntergang dazu war perfekt das konnte Xenia nur lieben.

„Okay jetzt kannst du deine Augen aufmachen".

Sie öffnete ihre Augen und bekam direkt Tränen in die Augen. Sie schaute dann zu Jule.

„Danke, das ist wunderschön!"

„Nicht dafür, mir tut es so leid wie das alles gelaufen ist es war extrem unnötig aber so sind wir halt einfach. Du bist die wichtigste person in meinem Leben gerade und ich kann das dann nicht auf Spiel setzen diese Person zu verlieren."

„Julian das ist das schönste was jemals jemand zu mir gesagt hat, danke für alles du bedeutest mir so so viel".

Sie umarmte ihn, was er natürlich sofort erwiederte. Er ließ sie dann wieder los und Xenia schaute ihn verwundert an.

„Was ist los Jule?"

„Ich wollte dir noch was wichtiges sagen".

„Du weißt du kannst mir alles sagen".

„Okay ich weiß nicht wo ich anfangen soll, Xenia du bist der tollste Mensch der mir seid langem begegnet ist, ich weiß wir kannten uns vorher schon aber als ich dich wieder gesehen habe da hat mein Herz so dolle geschlagen wie bei noch keinem anderen. Du bist der tollste Mensch den ich kenne und mit dir kann man immer lachen auch in schlechten Zeiten, du bist wunderschön und atemberaubend toll. Ich habe mich total in dich verliebt und ich bin so glücklich dich zu haben Xenia, ich liebe dich".

Xenia hatte tränen in den Augen und schaue Jule direkt in die Augen.

„Omg ich hab noch nie so was süßes gehört und sowas hat auch noch nie jemand zu mir gesagt, ich liebe dich natürlich auch Julian Brandt!"

Julian ging einen schritt auf sie zu und nahm ihre Hand.

„Dann Frage ich dich hier und jetzt, Xenia willst du meine Freundin sein?"

„Aber natürlich".

Xenia küsste ihn so sanft wie es nur ging was er natürlich sofort erwiderte.
Xenia und Julian saßen dann noch sehr lange auf dieser Picknick Decke, redeten und Genossen einfach diese ruhige Zeit zu zweit. Langsam wurde ihr dann aber kalt was Julian natürlich sofort bemerkte und Xenia in den Arm nahm. Sie lagen dann da arm in arm und schaute sich noch den Sonnenuntergang an bis die Sonne dann auch weg war. Sie packten dann zusammen und gingen Hand in Hand Richtung Auto und fuhren dann auch zurück. Sie kamen dann an und gingen rein ins Haus.

„Endlich sind wir wieder zu Hause langsam wurde es nämlich echt kalt draußen trotz das es Sommer ist". Meinte Xenia dann zu jule worauf es grinsen musste.

„Du bist einfach einen kleine Frostbeule". Meinte Julian dann zu ihr und gab ihr einen schnellen Kuss.

„Das stimmt doch überhaupt nicht". Meinte sie dann und versuchte sich selbst zu verteidigen obwohl sie wusste das er Recht hatte.

„Jaja mein Schatz, wollen wir noch einen Film schauen bevor wir schlafen gehen?" Frage er die dann was die bejaht.

„Was wollen wir schauen?"

„Wie wäre es mit Barbie?"

„Babe muss das sein?" Fragte jule sie genervt.

„Ja bitte baby". Meinte Xenia nur und küsste sein ganzes Gesicht.

„Ja okay aber nur weil du es bist und gewöhn dich da nicht dran, es ist eine Ausnahme heute".

„Okay danke, ich liebe dich".

„Ich liebe dich auch".

Sie legten sich dann zusammen auf die Couch und schauten zusammen Barbie.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 22, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

i only love you [julian brandt ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt