Sie kamen und Julian saß schon am Tisch.
„Wow jule, das riecht so gut". Sagte Xenia und umarmte ihn.
„Aww danke süße". Sagte Julian und umarmte sie auch.
„Sie hat Recht bro, es riecht richtig lecker". Sagte Jannis nun.
„Danke Bro". Sagte Julian und lächelte.
„Ja stimmt aber können wir jetzt Essen ich hab so unglaublich Hunger". Sagte Jascha und lachte.
Alle lachten mit ihm und setzten sich dann hin. Sie aßen und machten viel Quatsch.
„Xenia räumst du mit mir den Tisch ab?" Fragte Jannis sie.
„Klar gerne". Sagte sie.
Julian wurde leicht eifersüchtig aber, ließ sich nichts anmerken.
„Wir gehen dann ins Wohnzimmer, wollen wir noch einen Film schauen?" Fragte Jascha in die Runde.
„Ja gerne können wir machen". Sagte Julian.
Xenia schaute zu Jannis der nickt „Wir sind auch dabei".
„Gut wir suchen dann schon mal einen Film raus". Sagte Jule und ging ins Wohnzimmer mit Jascha.
Jannis und Xenia räumten also dann den Tisch ab. Sie machten viel Quatsch und lachen viel. Bis Julian kam.
„Seid ihr endlich mal fertig? Wir wollen den Film starten". Sagte er genervt.
„Jannis geh schonmal vor". Sagte Xenia und Jannis ging.
„Was ist verdammt nochmal los mit dir?" Fragte sie ihn und wurde lauter.
„Denkst du ich bin dumm und sehe nicht wie du mit meinem Bruder flirtest?" Sagte er und schrie ihn ins Gesicht.
„Ist das jetzt dein Ernst? Du wolltest das ich deine Brüder kennenlerne ich hab es gemacht und jetzt unterstellst du mir sowas!! Weißt du was lass mich einfach in Ruhe schaut den Film alleine". Sagte sie und gab ihm eine Backpfeife.
Sie ging dann Hoch und schlug ihre Tür laut zu. Julian ging dann ins Wohnzimmer und setzte sich auf die Couch. Er legte seinen Kopf in seine Hände und weinte. Jannis nahm ihn in dem Arm.
„Bro, wir haben nicht geflirtet wirklich wir verstehen uns einfach nur gut und hatten Spaß". Sagte er und tröstete ihn.
„Ich bin so doof, sie ist mir wirklich wichtig und ich hab alles zerstört". Sagte er und weinte immernoch.
„Das wird wieder Bro, lass ihr Zeit und rede morgen einfach mit ihr". Sagte Jannis.
„Danke Bro und tut mir nochmal leid". Entschuldigte sich bei ihm.
„Alles gut, wir werden jetzt gehen und du schläfst jetzt erstmal". Sagte Jascha.
Sie verabschiedeten sich voneinander und Julian legte sich auf die Couch und schaute Fernsehen. Xenia kam dann runter um was zu trinken. Sie war komplett verheult und hatte Augenringe. Julian schaute sie an aber sie würdigte ihm keinen Blick.
„Xenia?" Sagte Julian.
Sie ignorierte es und ging mit ihrem Glas Wasser wieder hoch in ihr Zimmer. Julian war enttäuscht von sich selber. Er hat noch 1 Stunde nachgedacht bis er eingeschlafen ist.
Am nächsten Morgen.
Julian wurde wach und es roch nach Pancakes, er stand also auf und ging in die Küche da stand Xenia und machte Frühstück. Sie drehte sich um aber sah ihn nicht an.
„Guten morgen". Sagte sie kaum hörbar.
„Guten morgen". Sagte Julian und schaute sie an.
Sie deckte dann den Tisch und setzte sich hin, was Julian ebenfalls tat. Sie aßen dann und keiner sagte was. Julian schaute sich ab und zu mal an was sie aber nicht erwiederte.
„Was machen wir heute". Fragte Julian sie.
„Mit dir mache ich sicher nichts". Sagte sie sauer und schaute ihn dann an.
Sie hatte dunkle Augenringe und hatte rote Augen.
„Xenia bitte". Sagte Julian.
„Rede gar nicht weiter, was du mir unterstellt hast war echt das letzte also versuche es gar nicht wieder es gut zu machen, lass mich jetzt einfach in Ruhe". Sagte sie und ihr kamen die Tränen.
„Ich war eifersüchtig man Xenia bitte". Sagte er traurig.
„Du hast keinen fucking Grund eifersüchtig zu sein! Wir sind nicht mal zusammen und dann sagst du sowas auch noch. Du bist das allerletzte". Sagte sie und ging hoch.
„Scheiße". Sagte er zu sich selber.
Er rief Jannis und erzählte ihm alles.
Er sagte „Lass ihr einfach ein bisschen Zeit, sie kommt von alleine glaub mir bro". Sagte Jannis.
„Ja vielleicht hast du Recht". Sagte Julian.
„Ich muss jetzt zur Uni, mach dir keinen Kopf". Sagte Jannis und legte auf.
Julian lag den ganzen Tag auf der Couch und schaute nur auf den Fernseher. Bis Xenia runter kam und sich neben ihn setzte. Julian schaute sie an.
„Alles okay?" Fragte er sie.
„Ich muss mich entschuldigen, was ich gesagt habe ging echt zu weit und ich meinte das auch alles nicht so aber, was du gesagt hast, hat mich richtig verletzt". Sagte sie und schaute ihn mit tränen in den Augen an.
„Nein ich muss mich entschuldigen. Ich hab mich scheiße verhalten du hast Recht ich habe keinen Grund eifersüchtig zu sein, es tut mir wirklich leid". Sagte Jule und schaute sie ebenfalls mit tränen in den Augen an.
Sie rutschte zu ihm und nahm ihn in den arm. Sie ließen sich nicht los und saßen 3 Minuten einfach nur da und umarmten sich. Sie löste sich dann und lächelte ihn an.
„Ich bin froh das wir uns wieder vertragen haben, ich hasse Streit". Sagte sie.
„Ja ich bin auch froh süße". Sagte er.
„Wollen wir noch einen Film schauen?" Sagte Julian sie.
„Gerne". Sagte sie.
Sie schauten einen Film und kuschelten dabei, bis sie einschliefen.
DU LIEST GERADE
i only love you [julian brandt ff]
FanfictionXenia Tuchel ist die beste Freundin von Kai Havertz, kennt Julian Brandt aber nur flüchtig. Wird sich das ändern?