birthday party with consequences

256 2 0
                                    

Xenia und Sophia gingen shoppen solange dekorierten Kai und Jule das Haus weil, sie wollten ja rein feiern. Kai rief noch all ihre Freunde und Familie an das sie auch kamen sogar ihr Vater kam, Kai wusste sie wird sich super darüber freuen. 3 Stunden später waren sie fertig und sie warteten dann auf die Mädels. Die tür ging dann auf.

„Wir sind wieder da Leute". Rief Sophia.

Die Jungs kamen in den Flur und hielten Xenia die Augen zu.

„jungs was soll das?" Fragte sie.

„Wirst du gleich sehen". Sagte Julian.

Sie gingen ins Wohnzimmer und die Jungs nahmen ihre Hände von ihren Augen.

„Du kannst deine Augen jetzt aufmachen". Sagte Kai.

Sie machte ihre Augen auf und stand wie angewurzelt da.

„ÜBERRASCHUNG". Schrien alle.

„Omg Leute ihr seid einfach die besten, danke für alles". Sagte sie und weinte leicht.

Sie umarmten sich alle 4 und genossen die Stille.

„Wir müssen doch deinen Geburtstag reinfeiern, vor allem weil du ja jetzt wieder in Deutschland bist". Sagte Sophia.

„Danke Leute, einfach danke ich weiß nicht was ich sagen soll ich liebe euch alle so unglaublich sehr". Sagte Xenia und umarmte sie wieder.

„Wir lieben dich auch". Sagte Julian und lächelte sie an.

Xenia wurde Rot und schaute verlegen auf den Boden. Alle fingen an zu lachen.

„Ihr seid scheiße haha, aber können wir was essen ich hab einen Bärenhunger". Sagte Xenia.

„Ouh ja ich bin sofort dabei". Sagte Kai und alle lachten.

„Macht es euch gemütlich, ich werde heute mal was kochen". Sagte Julian.

„Ich helfe dir". Sagte Xenia.

„Okay". Sagte er und lächelte.

Kai und Sophia wackelten nur mit den Augenbrauen was Xenia zum lachen brachte.

„Okay lass uns jetzt anfangen". Sagte Julian.

„Jap ich komme". Sagte sie und ging mit ihm in die Küche.

„Was sollen wir heute kochen". Fragte julian.

„Such du was aus".

„Okay, ich wäre für ein richtig geiles Wiener Schnitzel".

Xenia fing an zu lachen.

„Warum lachst du jetzt?"

„HAHAHAHAH ICH FIND'S WITZIG WIE DU DAS GESAGT HAST".

Nun fing auch Julian an mit lachen.

„Okay reicht jetzt, lass und wirklich anfangen". Sagte Xenia.

„Ja Chefin".

Sie machten dann zusammen das Essen und hatten super viel Spaß zusammen. Sie Brät gerade die Schnitzel, Jule umarmte sie dann von hinten und verteilte kleine küsse auf ihrem Nacken.

i only love you [julian brandt ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt