everything is fine again.

237 6 3
                                    

Eine Woche später.

Julian und Xenia verstanden sich immer mehr und kamen sich auch wieder näher, aber es gab einen Punkt was alles wieder zerstört.
Kai und Sophia.
Es gab in der letzten Woche sehr viele kleine Streitigkeiten zwischen den beiden, die komplett unnötig waren.
So wie jetzt auch wieder.

„Kai, ohne spaß es geht mir wirklich auf die Nerven das du immer so viel zocken musst. Ihr habt gerade Pause vom Fußball, aber anstatt das mit deiner Freundin zu verbringen zockst du lieber Stunden lang". Sagte Sophia ziemlich sauer und laut.

„soph das ist doch nicht dein Ernst das du wegen so einer scheiße jetzt schon wieder sauer auf mich bist. Xenia macht da bei Julian doch auch nicht so ein ärger, jetzt mal ohne witz du nervst mich in letzter Zeit nur noch". Sagte Kai ebenfalls laut.

„Jetzt vergleichst du mich auch noch mit Xenia ist das dein scheiß ernst?! Kai du bist das größte Arschloch auf diesem Planeten, fick dich". Sagte Sophia und ging nach oben.

„Ja dann hau doch ab".

Kai ging hoch zu julian und Xenia, die auf dem Bett lagen und Netflix schauten. Kai klopfte.

„Komm rein". Sagte Julian.

Kai ging in das Zimmer, sah julian und Xenia kuscheln.

„Na auch mal fertig mit streiten?" Sagte Xenia genervt.

„Tut mir leid, das ihr das mit hören musstet". Sagte Kai.

„Wir haben uns mittlerweile daran gewöhnt, euch schreien zu hören aber ihr müsst das unbedingt klären denn, so kann das auf keine fall weiter gehen". Sagte Julian in einem ernsten Ton.

„Man das weiß ich doch selber aber Sophia sucht doch schon immer nach streit". Sagte er deprimiert.

„Bro dann frag sie doch auch mal warum sie das tut, vielleicht ist irgendwas du musst unbedingt mit ihr darüber reden". Sagte Julian wieder.

„Nein ich sollte erstmal zu meinen Eltern fahren, vielleicht tut uns der Abstand auch mal gut". Antwortete Kai darauf.

„Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist, weil ihr dann trotzdem im streit auseinander geht und du weißt wie das enden kann, also du kannst ja mit ihr reden aber dann trotzdem zu deinen Eltern fahren um das still zu stellen oder noch eine Idee ist ein Urlaub". Mischte Xenia sich jetzt mit ins Gespräch ein.

„Okay, das ist eine tolle Idee danke dir Xenia und dir auch Julian. Ihr seid die besten, ich geh dann mal zu ihr". Sagte Kai.

Er machte sich auf den Weg in sophia's und Kai's Zimmer. Er klopfte an.

„Wer auch immer es ist ich will mit niemandem reden". Sagte sie und man hörte das sie weinte.

„Ich bin es Kai, komm schon Sophia ich möchte die Streitigkeiten wirklich mit dir klären also mach die Tür auf". Sagte Kai verzweifelt.

Sophia machte ihm die Tür auf uns setze sich wieder ins Bett, Kai setzte sich neben sie und nahm ihre Hand.

„Soph, es tut mir so leid was in der letzten Woche alles passiert ist zwischen uns. wir haben uns beide nicht richtig verhalten und falsch gehandelt. Wir haben uns nur entschuldigt und alles war wieder super, genau das war der Fehler wir haben nie gesagt wie es überhaupt dazu kam das wir uns so benommen haben also lass es uns jetzt klären". Meinte Kai.

i only love you [julian brandt ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt