Xenia und Sophia machten Lasagne zum Abendessen. Sie machten viel Quatsch und lachten viel, solange die Lasagne im Ofen ist gingen die beiden Mädels ins Wohnzimmer. Sie hörten Kai und Jule nur schreien.
„MAAAAN WEGEN DIR HABEN WIR DIE RUNDE VERLOREN!!" Schrie Kai, Julian an.
„BRO DANN WÄRST DU NICHT ALS ERSTES GESTORBEN ALSO HALT ENDLICH DEINE KLAPPE!!" Schrie Julian zurück.
„EY JUNGS!" Schrie Sophia.
„WAS?" Schrien sie gleichzeitig zurück.
„Haltet jetzt endlich eure klappen, wenn ihr nicht zusammen spielen könnt dann lasst es verdammt nochmal einfach sein". Sagte sie.
„Ja sorry baby. Wir haben uns nur aufgeregt". Sagte Kai und gab sophia einen Kuss.
Sophia und Xenia setzten sich zu den Jungs und schauten ihnen beim spielen zu. Xenia ging dann in dich Küche im die Lasagne auf dem Ofen zu holen. Sie deckte dann noch den Tisch.
„LEUTE ESSEN IST FERTIG". Schrie sie.
Sie gingen dann alle in die Küche und setzten sich hin.
„Wow das riecht echt toll". Sagte Julian.
„Danke freut uns aber jetzt esst erstmal und sagt dann was dazu haha". Sagte Xenia.
Alle lachten und fingen dann an zu Essen. Sie stopften sich mit Lasagne voll.
„Es hat ultra gut geschmeckt". Sagte Kai.
„Danke". Sagten Xenia und Sophia gleichzeitig.
„Da kann ich Kai nur Recht geben ich hab noch nie so eine leckere Lasagne gegessen wie eure". Sagte Julian.
Awww Jule danke für diese tollen Wörter". Sagte Xenia und lächelte ihn an.
Kai schaute Xenia an und wackelte mit den Augenbrauen. Xenia rollte ihre Augen was Kai zum Lachen brachte. Xenia lachte ebenfalls.
„Hä warum lacht ihr jetzt?" Fragte Julian.
Kai und Xenia lachten einfach weiter weil, sie konnten nicht mehr aufhören zu lachen.
„Okay ihr seid komisch". Sagte Julian.
Sie hörten dann auf zu lachen und räumten dann den Tisch ab.
„Was machen wir jetzt noch?" Fragte Julian in die Runde.
„Ich mache jetzt nichts mehr, ich gehe jetzt schlafen ich bin echt müde und will einfach nur noch schlafen". Sagte Xenia müde.
„Aww da ist jemand aber sehr müde". Sagte Julian und machte einen schmollmund.
„Ja bin ich haha, gute Nacht Leute". Sagte Xenia und umarmte alle.
„Gute Nacht". Sagten alle 3 gleichzeitig.
Xenia ging hoch und schlief direkt ein. Die anderen waren noch unten.
„Leute Xenia hat ja übermorgen Geburtstag nh wollen wir eine Party für sie machen?" Fragte Kai in die Runde.
„Ja super Idee, darüber habe ich auch schon nachgedacht". Sagte Sophia.
DU LIEST GERADE
i only love you [julian brandt ff]
FanficXenia Tuchel ist die beste Freundin von Kai Havertz, kennt Julian Brandt aber nur flüchtig. Wird sich das ändern?