planning something.

186 5 0
                                    

Sie liefen eine ganze weile nur schweigend nebeneinander und hielten dabei Händchen.

„Weißt du eigentlich wie toll ich es finde das wir uns wieder so nah sind?" Sagte julian dann.

„Ich finde es auch unglaublich das wir uns so nah stehen, es gibt nichts besseres als das".

Julian lächelte sie an und gab ihr einen kuss was sie natürlich sofort erwiederte.
Sie liefen dann zusammen auf eine Hunde Wiese und machten die Hunde los, sie freuten sich wie verrückt und rannten auf der Wiese rum.

„Die beiden werden noch so gute Freunde". meinte Xenia.

„Ja das will ich doch hoffen".

„vertrau mir, sie werden sich lieben".

„okay, dann will ich dir das mal glauben".

Sie fingen beide an zu lachen. Es wurde immer später also machten sie sich auf den Weg nach Hause. Als sie ankamen legten sich die beiden auf das Sofa und kuschelte zusammen mit den Hunden.

„Wie eine kleine Familie". Murmelte xenia von sich hin.

„Was hast du gesagt?" Fragte Julian.

„Ach nichts, hab eher zu mir gesprochen also zu dir. Ich wollte es eigentlich nur denken aber egal zu spät haha".

„Achso okay haha".

„Wollen wir vielleicht noch einen Film schauen"
Fragte Xenia ihn.

„Klar aber nur wenn es ein Horrorfilm ist".

„Jule du weißt ich Horrorfilme über alles hasse".

„Egal ich bin doch bei dir".

„Julian nein ich möchte das nicht".

Er fing an zu schmollen.

„Lass das!"

Er schmollte noch mehr.

„Julian hör auf damit!"

„Och man okay, dann eben nicht". meinte er leicht angepisst.

„Boahh, bist du jetzt im ernst sauer?! Es tut mir leid das ich hier bin omg dann schau deine scheiße eben alleine!" sagte sie und wurde bei jedem Wort lauter bis sie schrie.

Sie rannte die Treppe hoch und schloss die Tür hinter sich zu.

Julians Sicht.

Scheiße was hab ich denn getan, ich muss kai anrufen und ihn nach rat fragen. Er rief Kai an der aber er ging nicht ran also rief er Jannis an.

Jannis:
Hey Bro was geht?

Julian:
Ich brauche dringend deine Hilfe, hast du Zeit um vorbei zu kommen?

Jannis:
Klar für dich alles, ich bin in 10 Minuten da und ich bringe Jascha auch mit der ist gerade zu Besuch.

Julian:
Okay, danke bro bis gleich.

Und schon legte er auf. ich hoffe die beeilen sich, weil sonst ist sie noch mehr sauer auf mich als sie eh schon ist. Sie kamen dann auch nach 10 Minuten.

„Endlich seid ihr hier". Meinte Julian sofort.

Ich umarmte Jannis und Jascha dann direkt und bat sie rein.

„Was ist denn los?" Fragte jannis mich.

„Ich hab mich mit Xenia gestritten wegen einen fucking Film, ich wollte ich Horrorfilm schauen aber sie nicht dann hab ich geschmollt und da ist sie völlig ausgerastet". Meinte ich zu den beiden.

„Wegen einem Film?" Fragte Jannis mich unglaubwürdig.

„Ja nur wegen einem verdammten Film!"

„Dann entschuldige dich einfach bei ihr". Meinte Jascha jetzt.

„Ne Xenia steht mehr auf Überraschungen wenn man sich gestritten hat". Meinte Jannis.

„Woher weißt du das?" Fragte ich ihn.

„Das hat sie mir mal erzählt". Sagte er nur.

„Ähmm okay, habt ihr vielleicht eine idee was ich für sie machen könnte, eigentlich wollte ich ja Kai fragen aber der geht nicht an sein Handy".

„Typisch Kai, wenn man ihn braucht geht er nicht ran".

„Da geb ich dir recht". sagte Jannis zu Jascha und fingen an zu lachen und ich stieg natürlich mit ein.

„Geh mit ihr irgendwo ans Wasser und mach mit ihr ein Picknick. Später schaut ihr euch den Sonnenuntergang an". Schlug Jascha vor.

Jannis und ich schauten ihn mit großen Augen an.

„Was schaut ihr mich so an?" Fragte er.

„Seid wann hast du denn bitte solche einfälle?" Fragte ich ihn erstaunt.

„Das ist doch ganz simpel hä versteh ich nicht, ihr seid beide einfach Stroh dumm vielleicht deswegen seid ihr jetzt so empört". meinte mein Bruder und fing an zu lachen.

„Seid wann ist er bitte so frech?" Fragte ich.

„Ich bin nicht frech sondern nur ehrlich". Sagte er mit der Nasenspitze nach oben.

Alle fingen an zu lachen.

„Okay, so mache ich das aber könnt ihr das vielleicht organisieren für mich das wäre sehr lieb".

„Natürlich machen wir das für dich, du bist unser Bruder". Meinte Jannis.

„Ich danke euch".

Ich umarmte alle beide und machten erstmal Gruppen Umarmung.


Ich sagte den beiden dann wie ich alles haben wollten und sie machten sich dann auf den Weg.
Ich ging dann zu Xenia hoch und klopfte dann gegen ihre Tür.

( Es tut mir leid das so so lange nicht gemeldet habe aber ich hatte keine Motivation und ehrlich gesagt auch keine Lust hier aktiv zu sein. Das wird sich jetzt aber ändern, das verspreche ich euch hoch und heilig. Ich bin jetzt back und bald wird es richtig spannend meine Freunde, seid einfach gespannt und freut euch darauf!)

i only love you [julian brandt ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt