First day in Germany

538 4 0
                                    

Als sie sich umdrehte sah sie Julian Brandt. Er lächelte sie an.

„Hey Julian, wir haben uns ja schon ewig nicht mehr gesehen". Sagte sie und umarmte ihn kurz.

Er erwiderte die Umarmung und sagte „Ja aber wow du hast dich echt verändert".

„Ins gute oder eher schlechte?" Fragte sie Julian lachend.

„Ins gute natürlich". Sagte er und stieg mit dem lachen ein.

„Danke, echt lieb von dir und du siehst auch echt gut aus". Sagte sie und lächelte ihn an.

„Danke". Sagte er und lächelte auch.

„Leute hört auf zu flirten und lasst uns endlich nach Hause fahren". Sagte Kai.

„Ach halt die klappe Harvey, wir flirten nicht mal". Sagte Julian und schaute ihm mit einem Dein-Ernst Blick an.

Kai lachte nur und stieg ins Auto was die anderen dann auch taten. Sie unterhalten sich über England und das was sie zusammen erlebt haben. 30 Minuten später waren sie auch schon angekommen. (Kurzer reminder: du lebst mit Kai und Sophia zusammen, Jule schläft ab und zu mal bei euch)

„Endlich wieder Zuhause, wie sehr ich das vermisst hatte". Sagte Xenia und lächelte über beide Ohren.

„Da freut sich ja jemand". Sagte Sophia und umarmte sie.

„Ja ich habe es so vermisst hier zu sein". Sagte sie und hatte Tränen in den Augen.

„Awww Xenia". Sagte Kai und umarmte sie auch.

Sie lachten dann alle und gingen rein. Da kam direkt balou angerannt. Er sprang auf Kai und dann auf Xenia.

„Oh da freut sich aber jemand". Sagte Julian und lachte.

Xenia lächelte ihn an und kuschelte dann erstmal mit balou.

„balou ich bin auch noch da aber danke mich hat keiner vermisst". Sagte Kai gespielt verletzt.

Balou sprang dann auch in Kai's Arme und sie kuschelten ebenfalls. Alle fingen an zu lachen.

„Leute was machen wir heute noch so?" Fragte Sophia in die Runde.

„Bitte nichts aufwendiges ich bin echt kaputt vom Flug". Sagte Xenia.

„Lass uns doch einfach was bestellen und Netflix oder so schauen". Sagte Julian.

„Ich bin dabei". Sagte Kai.

„Ja wir auch". Sagte Sophia und schaute Xenia an.

Xenia nickte darauf nur als Antwort.

„Gut dann bestelle ich mal, was wollte ihr?" Fragte Julian.

„Lass uns einfach eine Familienpizza bestellen davon werden alle satt". Sagte Kai.

„Okay bin gleich wieder da". Sagte Julian und verschwand dann auch schon zur Tür raus.

Xenia schaute zu Kai und Sophia rüber die kuschelten.

„Alles okay maus?" Fragte Sophia.

i only love you [julian brandt ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt