Am nächsten Morgen.
Xenia wurde von lauten stimmen wach und rannte sofort runter. Als ich das sah wollte sie am liebsten wieder hoch rennen. Es war Julian der überall offene Wunden und ein blutiges auge hatte er ebenfalls.
„Um Gottes Willen was ist denn mit dir passiert?" Fragte sie sehr besorgt.
„Nichts wichtiges". Sagte Julian kühl.
„Nach nichts wichtigem sieht es aber nicht aus, ich weiß ich hab scheiße gebaut aber sag mir sofort was los ist". sie wurde lauter.
„Ich hab gesoffen und hab mich dann mit ein paar leuten geprügelt". Sagte er als würde es ihn nicht interessieren.
„Julian willst du mich jetzt komplett verarschen?!" Schrie sie schon.
„WAS HUH?! DAS IST DOCH ALLES NUR DEINE SCHULD" Schrie er jetzt auch.
Sie zuckte zusammen und bekam tränen in den augen. Sie wollte etwas sagen aber konnte nicht also nickte sie nur und rannte auf ihr Zimmer.
Sie schrieb Kai eine Nachricht:
Xenia's:
Hey kai, jule ist ja unten also jetzt wieder alleine kannst du ihn bitte verarzten weil, ich kann es nicht tun.
In liebe Xenia.Kai:
Klar, ist überhaupt kein Problem ich komme gleich dann nochmal zu dir. Ich muss mit dir reden.Xenia:
Okay dann bis gleich und danke Kai du bist der beste<3Sie wartete jetzt auf Kai der auch nach 10 Minuten auch kam. Er klopfte.
„Komm rein". Sagte Xenia.
Kai kam rein und sah sie besorgt an.
„Hallo maus, wie geht's dir jetzt?" Fragte er und nahm sie in den arm.
„Wie soll es mir gehen er sitzt da unten verletzt ohne ende und ich bin auch noch schuld daran". Sagte sie und weinte.
„Maus du musst dich beruhigen wirklich, aber eine schlechte Nachricht habe ich da".
„Die wäre?"
„Er muss erstmal hier bleiben sein Zustand ist dafür noch zu schwach um alleine zu sein".
„Das verstehe ich vollkommen und ich hab damit auch wirklich kein Problem, dann bleibt er eben hier".
„Gut, wollen wir dann Frühstücken?"
„Ja dann kommt".
Sie gingen zusammen runter und sie sah Julian und Sophia schon da sitzen.
„Guten morgen". Sagte Sophia und nahm Xenia in den arm.
„Guten morgen". Sagte sie leise.
Sophia flüsterte ihr ins Ohr: „Alles wird gut süße gebt euch ein bisschen Zeit das wird wieder".
„Danke maus". Sagte Xenia und drückte sie nochmal fest.
„Wollen wir jetzt Essen und doch lieber kuscheln?" Fragte Kai und fing an zu lachen.
DU LIEST GERADE
i only love you [julian brandt ff]
FanfictionXenia Tuchel ist die beste Freundin von Kai Havertz, kennt Julian Brandt aber nur flüchtig. Wird sich das ändern?