1.

1.5K 19 4
                                    

"ich werde dich vermissen du Dummekuh" verabschiedet sich mein bester Freund von mir und nimmt mich in den Arm.

"Ich dich doch auch du Dummeresel" verabschiedet ich mich von ihm und fange an zu weinen.

"Hey nicht weinen! Wir schreiben oder telefonieren jeden Abend oder zweiten versprochen!" meint Kai und wischt mir die Tränen ab.

Ich schenkt Kai ein nicken mit n'm lächeln. Dann umarmen ich ihn nochmal und dann verabschiedet mich noch von Kais Eltern und Geschwister. Jetzt muss ich wohl  ins Taxi steigen wo meine Eltern schon warten weil sie sich schon verabschiedet haben und jetzt heißt es wohl ab zum Flughafen.

                              -------
Nach Stunden landen wir  am Londoner Flughafen an. Es ist inzwischen schon 23Uhr und draußen ist es dunkel und erstaunlich frisch. Nachdem wir unser Gepäck haben gehen wir raus wo schon das neue Auto steht. Mein Vater Antonio holt den Schlüssel aus seiner Hosentasche öffnet das Auto und verstaut die Koffer im Kofferraum.

"Steig du vorne ein Maus" meinte meine Mutter Katharina und steigt hinten ein.

                              --------
Nach einer Fahrt von 2 Stunden 15 Minuten kommen wir entlich an an unserm neuen Haus. Ich kann leider nicht viel sehen weil es dunkel ist und ich auch sehr müde bin.

"Komm Maus wir zeigen dir wo dein Zimmer ist. Aber du musst auf einer Matratze schlafen dein Bett kommt erst nächste Woche" informiert mich mein Papa und holt neben bei die Koffer raus.

Ich schiebe sie rein und sehe schon wie groß das Wohnzimmer ist und die Küche. Wow.

"Komm meine große" meint meine Mutter und geht die Treppe hoch mit ihrem Koffer was wegen ich meinen nehme und die treffe hoch Eile wie mein Vater der hinter mir ist.

"Hier kannst du schlafen unsere neuen Nachbarn links haben die Schlafplätze für uns schon Mal bereit gemacht also kannst du dich umziehen und direkt ins Bett gehen schafen" sagt meine Mutter und zeigt mir auch noch das ich ein Ankleide Zimmer habe und ein eigenes Bad.

Meine Eltern drücken mir beide noch ein gute Nacht Kuss auf die Stirn und gehen dann in ihr Schlafzimmer. Ich gehe aber in mein Bad mache mir meine Mascara ab, mache mir einen einen hohen Ferdeschwanz und ziehe mich um.

Der Schlafanzug:

---------Masons Sicht an dem Tag-----------

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


---------Masons Sicht an dem Tag-----------

"Mason komm wir müssen rüber die Betten richten!" Ruft meine Mutter.

Genervt Rolle ich die Augen ziehe meine Schuhe an und gehe rüber. Irgendwie freue ich mich auf die neuen aber irgendwie auch nicht. Meine Mutter schwärmt von dem Mädchen das hier einzieht die im selben älter wie ich ist und wunderschön sein soll. Wahrscheinlich wollen mich meine Eltern mit der verkuppeln aber ich weiß ja nicht.

"Mach jetzt hinne Kind" fordert mich meine Mutter genervt von mir und drückt mir Bettzeugs in die Hand.

"Du machst die madraze auf der linken Seite das ist das von dem jungen Mädchen" sagt meine Mutter und geht zufinden in ein anderes Zimmer.

Genervt gehe ich ins Zimmer und versuchen mein bestes die Madraze zu beziehen und das Kissen und die Decke zu beziehen.

"Fertig?" Fragte mich meine Schwester und erschreckte mich zu gleich.

"Ne ich bekomme diese decke nicht richtig gefallen" antworte ich meiner Schwester hilflos.

Meine Schwester lacht und faltet dann die Decke zusammen und legt die dann schön auf die Madraze. Worauf ich meiner Schwester ein Lächeln als danke gebe und Grade gehen wollte.

"Wusstest du das das Mädchen das hier einzieht super heiß ist?" Fragt mich meine Schwester und lächelt.

"Und wenn interessiert es mich nicht" rufe ich und gehe nebenbei wieder rüber in unser Haus. Weil ich nix besseres zu tun hatte ziehe ich mein Triko an und meine Kicker und gehe zum Bolzplatz der 1 Straße weiter war und natürlich mit einem Ball was denn sonst. Auf dem Weg klingel ich bei meinem besten Freund Declan und geh mit ihm dann zum Bolzplatz. Zusammen kicken wir bisschen und so bis wir uns auf den Rasen setzen.

"Und was denkst du wird die neue was für dich? Alle sagen sie ist mega heiß" sagt Declan.

"Toll jetzt fängst du auch noch damit an  wie oft den doch und wann sie heiß ist interessiert es mich nicht sie wird eh so wie Chloe sein eine richtige Bitch" mache ich meinem besten Freund klar und der lacht nur und schüttelt den Kopf.

"Deine Familie wird alles tun um dich und die Turner zusammen zu kriegen" sagt er.

"Woher kennst du ihren Namen?" Frage ich.

"Junge die ganze Straße weiß das sie Leonita Turner heißt" lacht er.

"Schau dir ihr insta an dann siehst du was alle meinen" fordert mich Declan.

"Mache ich vielleicht Zuhause hab mein Handy nicht dabei" das 'vielleicht' betone ich sehr.

                             -----------

In zweischen ist es schon 18 Uhr. Nachdem ich Zuhause angekommen bin, bin ich direkt unter die Dusche gesprungen. Ich habe Grade mein T-Shirt angezogen ruft mich meine Mutter und essen zu kommen.
Also gehe ich runter und esse mit meiner Familie. Danach helfe ich meiner Mutter Bein abräumen und verschiedene wieder in mein Zimmer. Da kommt mir gerade wieder die Worte von Declan in den Kopf also nehme ich mein Handy gehe auf insta und gebe den machen 'Leonita Turner' ein.

Worauf ich 1 Person gefunden habe und ich auf ihr Profil gehe. Wow. Das ist nie Mals die die neben dran einzieht. Die ist ja mal heiß!

Wow wow wow Mason hör auf so zu denken! Schnell gehe ich von dem Profil runter und gehe an mein Zockertisch um zu zocken.

Hallo zusammen ❤️
Willkommen bei meiner neuen Geschichte ich hoffe der 1 Teil ist gut und ich hoffe ihr freut euch auf den nächsten Teil 😘

Liebe Grüße Lavinia <3
(Jap Lavinia ist mein Name😅)

The hot girl next door (Mason Mount FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt