Wow nun lebe ich schon seit einem Jahr hier in England und habe auch viele neue Leute kennenzulernen. Ich bin immernoch Single, meine Eltern meinen ich sollte Mason eine Chance geben oder Matteo, zum Thema Matteo, wir sind inzwischen beste Freunde so wie ich und Kai waren klar kann er ihn nicht ersetzen aber ich liebe ihn so wie Kai. Und zum Thema Mason hat sich nix geändert wir haben uns nur an den Familientreffen gesehen wie an wie an Weihnachten oder Silvester. Klar weiß ich was so bei ihm vor geht. Witzig ist das wir beide gleichzeitig unser Führerschein gemacht haben und sogar gleich bestanden haben.
Kai ist seit 1 Woche hier und wir haben viele Sachen gemeinsam gemacht. Er hat sogar paar meiner neuen Freunde kennengelernt also Matteo, Declan,Jaz, Tanja und Seil. Wir haben viel mit Matteo gemacht weil Kai und er sich super verstehen. Heute waren meine Eltern ich und natürlich auch Kai zum Essen bei den Mounts eingeladen. Eigentlich habe ich keine Lust Mason zu sehen aber hey was soll's.
"Leo komm jetzt!" Ruft mich Kai der schon unten mit meinen Eltern wartet.
"Jaaaaaaa" rufe ich zurück und gehe die Treppen runter.
Leonitas Outfit
Kais Outfit"Hallöchen" sagt Debbie erfreut und öffnet uns die Tür.
Wir gehen alle rein und begrüßen alle mit einer Umarmung. Naja bis auf ich, ich umarme Mason nicht und begrüße ihn auch nicht Mal. Erstaunlicherweise umarmt er Kai und wie auch immer verstehen sich die beiden direkt.Toll.
"Leo komm Mal mit ich muss dir was zeigen" sagt Jaz und sieht mich am Pulli.
In ihrem Zimmer schließt sie die Tür hinter uns und schießt direkt los.
"Also Mason und Klara sind getrennt seit vorgestern. Er hat mir gesagt daß er seit Anfang an eine andere liebt und die einstige die die jenige sein kann bist du so also! Ich bin mir sicher das du Mase garnicht so hasst wie du es zeigst!"
"Erstens kann es auch eine andere sein es muss nicht ich die jenige sein. Zweitens vielleicht hasse ich ihn nicht so wie ich es zeige aber es kann doch euch allen egal sein!" Platz aus mir raus weswegen ich dann aus ihrem Zimmer gehe und dann runter zu den anderen wo mich alle anschauen.
DU LIEST GERADE
The hot girl next door (Mason Mount FF)
FanfictionLeonita kommt aus Deutschland um genau zu sein lebst sie in einem kleinem Dorf in der Nähe Aachens. Sie hatte da ihren besten Freund Kai und hat sich nie darüber Gedanken gemacht wie es wäre wenn sie umzieht. Bis ihre Eltern sich dafür entscheiden n...