18.

604 14 1
                                    

"Guten Morgen" wünsche ich Leo die mittlerweile schon wach ist und am Handy ist.

"Morgen" antwortet sie und gibt mir einen Kuss den ich erwiedere.

"Frühstück?" Fragt sie mich und lächelt.

"Klingt gut" sage ich.

Wir gehen gemeinsam runter in die Küche backen paar Brötchen auf und Decken schon Mal den Tisch.

"Was war gestern mit dir los? Generell was ist los, deine Stimmungsschwankungen, deine Übelkeit und nicht zu vergessen warum stehst du mitten in der Nacht auf und machst was in der Küche?" Frage ich Leonita.

"Keine Ahnung" antwortet sie und zückt mit den Schultern.

------------

"Augen zu" sagt Leonita aus dem nix als wir gemeinsam im Garten sitzen.

"Was? Warum?" Frage ich verwirrt.

"Wirst du sehen mach jetzt und nicht schummeln" sagt sie und klingt nervös.

Ich mache also meine Augen zu und warte.

"Hände rausstrecken" fordert sie mich.

Ich Strecke meine Hände raus und kriege eine Box und die Hand. Weil ich jetzt die Augen öffnen darf, öffne ich die Augen und dann die Box.
Omg!
Ein Ultraschall Bild!?
Ein Schnuller?!
Ein Zettel mit 'hay dad' drauf?!
Mein Blick wendet sich direkt auf Leo die Tränen in den Augen hat und nickt. Schnell lege ich die Box weg und ziehe Leo in eine Umarmung.

"Wir werden Eltern" flüster ich und spüre die Tränen meine wange runter kullern vor Freude.

---------

Heute ist der Tag wir werden unseren Familien und Freunden sagen daß wir ein Kind bekommen. Wir haben die Ängsten Leute eingeladen und haben gesagt es wird eine Grillparty. Was teilweise stimmt weil wir wirklich grillen aber hat mich eine Neuigkeit verkünden werden.

"Hallo bitte Mal kurz zuhören!" Rufe ich und alle wenden ihre bilcke zu mir und Leo.

"Also der wirkliche Grund warum wir diese Party gemacht haben ist weil..."sagt Leonita.

"WIR WERDEN ELTERN" sagen wir gleichzeitig und sehen wie uns alle ansehen.

Antonia und meine Mutter kommen direkt auf uns zu und umarmen uns.

"Ich werde Oma!" Sagt Antonia.

"Und ich auch! Glücklich wunsch Kinder" sagt meine Mama und drückt uns einen Kuss auf die Stirn.

Eine weinen so wie leo.
Die andern gratulieren uns auch noch und fassen natürlich Leos Bauch an.

-------

"DREI.......ZWEI.......EINS" rufen alle.

Es regnet nun Blaues Konfetti auf uns.
Ich und Leonita umarmen uns direkt und küssen und dann.

"Unser kleiner Sohn" sagt Leo und fast ihren kugelrunden Bauch an.

"Der wird Mal Fußballer wie wir Mase" ruft Kai weswegen wir alle lachen und dann Kuchen essen.

----------

"Ein kannst du mein Sohnemann nicht heute bitte kommen? Mein Rücken tut weh, meine beine sind schwer und ich bin eine lebendige Bowlingkugel" meckert Leonita und lehnt sich gegen die Küchen Theke.

"Warte doch noch, bis heute Abend kann sich noch viel tun Baby" hauche ich Leo entgegen und küsse sie. Natürlich darf ich nicht vergessen ihren Bauch anzufassen.

-
Am Abend noch an dem Tag höre ich plötzlich Leo rufen. Schnell renne ich noch und sehe Leonita in einer Wasserpfützen stehen.

"Die Fruchtblase wir müssen uns kranken Haus!"

Leonita Turner

Ich liege seit 5 verdammten Stunden im Kreißsaal mit starken wehen. Seit 10 Minuten Presse ich mir meine Seele aus meinem Leib, Mason ist zum Glück bei mir und reicht mir seine Hand.

"Okay Frau Turner man sieht schon den Kopf ihres Sohnes! Ich zähle jetzt runter und dann pressen sie so stark Sie können. Gemeinsam" sagt die Ärztin noch und zählt runter.

"AHHHHHHHHH MEIN GOTT TUT DAS WEHHHHHHH!!!!!" Schrei ich und höre dann ein Babyschreien.

Ich kann mir die Tränen nicht unterdrücken. Ich spüre wie Mason mir einen Kuss auf den Kopf drückt und sich leicht auch mich lehnt.
Ich kriege denn unseren Sohn auf die Brust geht. Er ist so klein und weich. Ich gebe ihm einen leichten Kuss auf den Kopf und Mason streichelt seine Hand die klein ist.

"Wie heißt er denn?" Fragt die Ärztin.

"Adrian Lewis Mount" sage ich und sehe zu Mason.

-----------

"Guten Morgen" weckt mich ein Geschrei und ein springe auf dem Bett.

"Ausgehen Mama! Papa!" Sagen Adrian und Nora.

"Erst wenn ihr mir einen Kuss gebt" sagt Mason und spitzt seien lippen.

Plötzlich nimmt er beide Kinder und kitzelt sie. Es ist wunderschön Mason so mit unseren Kindern zu sehen.

"Mama! Hilfeeeeee!"lacht Nora und lässt sich schön an den Bauch vor lachen.

"Ok ok Papa stoppppppp!" Rufen beide gleichzeitig.

Mason hört dann auf und Zack liegen die Kinder nicht mehr im Bett sondern stehen wieder. Plötzlich fällt mir Adrian entgegen und umarmt mich.

"Kommt heute Onkel Kai mit Tante Sophia und Tho?" Fragt er.

"Ja aber erst später mein Schatz" sage ich und umarme ihn.

Nora und Adrian sehen Kai und Sophia als Onkel und Tante was total süß ist. So wie deren Sohn Tho mich und Mase als Tant und Onkel sieht.
Mein Handy klingelt weswegen die Kinder automatisch leise geworden sind und ich rann gehen konnt.

"Ja, ja ich bin Leonita Mount.........ah ok super wann wären die ungefähre da........morgen schon super.......vielen Dank.....danke ihnen auch tschüss" verabschiede ich mich.

"Nach einem Jahr wurden entlich unsere Hochzeitsbilder fertig bearbeitet Schatz und morgen kommen die" sag ich zu Mason und freue mich.

"Entlich! Kinder morgen werden die Bilder von Mamas und Papas Hochzeit angeschaut"sagt Mason.

"Dort wo Mama eine Prinzessin war und du der Prinz Papa?" Fragt unsere kleine Tochter Nora mit funkden Augen.

"Jap" sagt mein mann und nickt.

Hallöchen meine Liebe,
Es tut mir leid aber die Geschichte ist vorbei😩❤️ Es war so schön diese Geschichte zu scheiben. Ich danke jedem der meine Geschichte gelesen hat💋😀 ich habe schon eine neue geplant aber keine ff. Aujedenfall danke danke danke an alle Leser nochmal und Kuss geht raus.
~L~

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 19, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The hot girl next door (Mason Mount FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt