Leonita Turner
Ich bin grade auf dem Weg zu Jorginho weil er mich angerufen hat das Mason grade total wütend ist und anscheinend Tammy und er Streit haben. Also fahre ich in Jorginhos Einfahrt rein und steige direkt aus. Die Haustür ist geöffnet also gehe ich rein, man hat schon lärm von draußen gehört. Ich folge dem und komme ihm Wohnzimmer an. Ich sehe wie Jorgi Tammy hält, chilly und Kai heben Mason. Tammy und Mason werden immer lauter und ich konnte kein Wort verstehen, darum mische ich mich jetzt ein.
"Hey Jungs es reicht jetzt!" Schreibe ich.
Tatsächlich bringt mein schei was, Schande wenn nicht weil mein Hals tut jetzt weh. Alle Jungs schauen mich an und sind still.
"Ich weiß zwar Grade nicht was hier los ist aber es wäre besser wenn ihr euch beruhigt und einer von euch mir erklärt was hier los ist" sage ich und schaue zu Mason.
Tammy setzte sich auf den Sessel der hinter ihm stand. Mason aber hingegen bleibt stehen und schaut zu mir. Langsam gehe ich auf ihn zu und schaue ihn in die Augen, lege meine Hand auf seine Schulter und setze mich auf die Couch so wie er.
"Wir glauben daß es besser ist wenn Kai und ich, Tammy wegbringen und du denn mit Mason und Jorgi" sagt chilly und geht zu Tammy.
Zu dritt gehen sie und Mason Jorgi ich hören nur wie ein Auto startet und wegfährt. Nicht lange danach wende ich meinen Blick zu Mason.
"Ok bist du runtergekommen?"
"Tammy steht auf dich und das schon seit Anfang an" haut er plötzlich raus.
Fassungslos schaue ich Jorgi an und sehe Jorgi nicken.
"Und warum seit ihr aufeinander los gegangen?" Frage ich immernoch fassungslos.
"Weil...ach Leo es ist einfach der Teufel durch mich rausgekommen. Ich kann es nicht verstehen einer meiner besten Freunde steht auf die Leo auf meine Freundin verstehst du" sagt Mason und fährt mit seiner Hand durch seine Haare.
"Du sagst es Baby ich bin deine Freundin und klar ist es komisch mit Tammy aber wir können es nicht ändern" sage ich ruhig und lege eine Hand auf seine Wange.
"Und ich liebe dich. Nur dich" setze ich meinen Satz fort und schaue tief in seine Augen.
"Ich dich auch" sagt er.
Ich zieh ihn zu mir und nehme in in den Arm. So bleiben wir noch bisschen sitzen und entscheiden uns dann zu gehen. Weil ich es für besser halte das wir mit meinem Auto fahren, lassen wir Mason's Auto bei Jorgi und holen es morgen oder die Tage ab.
Bei Mason angekommen entschied ich mich duschen zugeben und Mason entschied sich schonmal ins Bett zu legen. Mit geföhnten Haaren und ein Handtuch um mich rum gehe ich ins Schlafzimmer. Ich öffne die Tür und gehe direkt ins Ankleidezimmer und schauen welches T-Shirt ich von Mase anziehen kann. Plötzlich schlingen sich zwei Arme um meine Taille und bekomme küsse am Nacken.
"Willst du dich jetzt schon anziehen?" Fragt mich Mason mit einer tiefen flüsternder stimme.
"Joa eigentlich schon außer ich habe einen Grund es nicht zu tun" flüster ich zurück und verstehe direkt was Mason machen möchte.
"Einen Grund hättest du schon nur ob du willst?" flüstert er wieder und gleitet mit deiner Hand unter mein Handtuch und legt die Hand auf meinen Po.
Ich drehe mich und fange an Mason zu küssen. Der Kuss wird immer wilder, intensiver und zu einem zum geknutsche. Ich ziehe Mason sein T-Shirt aus und werfe es ins Zimmer. Aus dem Ankleidezimmer gehen wir ins Schlafzimmer. Vor lauter umgemache verabschiedet sich mein Handtuch und fällt runter nun stehe ich hier nackt und Mason in Hose da. Er hört auf mich zu küssen und betrachtet meinen Körper.
"Du bist so wunderschön und heiß" sagt er außer Atem und küsst meinen Hals.
Ich öffne seine Schleife an der Hose und ziehe die runter. Nachdem nun er in Boxershorts vor mir steht, schubse ich in aufs Bett und verteile küsse auf seinem Körper. Nach Zich küssen ziehe ich auch seine Boxershorts runter.....
---------
Außer Puste liegen wir nebeneinander splitterfasernackt. Langsam leg ich meinen Kopf auf seine Brust und er seine linke Hand auf meine Po.
"Versprichst du mir etwas Mason?" Frage ich ihn und schauen ihn an.
"Ja?"antwortet er darauf.
"Wenn du Tammy morgen siehst beim Training, klärt das zwischen euch und bleib ruhig" bitte ich ihn.
"Na gut aber ich kann aber nix dafür wenn es schief läuft" meint er und drückt mir ein Kuss auf den Kopf.
"Hast du nochmal über diese Tanzshow überleget?" Fragt Mason.
"Nein mache ich morgen mit den andern in der Tanzschule" antworte ich.
----------
"Guten Morgen" begrüßt mich Matteo der mich bei der Arbeit besucht.
"Hey" sagte ich und umarme ihn.
"Stopp Stopp Stopp du richst nach Sex Madame wer ist er?!" Fragt Matteo.
"Mason" sage ich und lächel.
"Was du und Mount?! Seit ihr jetzt zusammen?!" Fragt er.
"Mhmmmm" sage ich worauf Matteo mich packt und mich stark umarmt.
"Seit wann?!" Fragt er.
"Wenn du mich nicht zerquetschen würdest könnte ich es dir noch beantworten"
"Oh sorry" sagt er und lässt mich runter.
"Seit meinem Geburtstag" sage ich.
"Omg! Erzähl mir alles" vordert er mich und zieht mich hoch wo keiner ist und kommen wird.
------
"Es gibt doch nix besseres als Geburtstagssex und das noch mit Mason Mount" sagt er worauf ich ihn komisch anschaue.
"Moment willst du damit sagen daß du Mason an deinem Geburtstag haben willst?!" Frage ich und Versuche mein lachen zu verkneifen.
"Hätte nix dagegen" meint er und zwinkert.
Oh und Ehm ja falls ihr denkt was ist denn mit Matteo passiert? Er hat mir vor paar Monaten gebeichtet das er Bi ist also auch Männer und Frauen steht aber das stört mich null ganz im Gegenteil es ist super cool denn er hört mir bei allem zu seinen es Frauen Probleme oder sonstiges.
"Na gut Schatz ich muss jetzt los wir sehen uns später auf deiner Party hab dich lieb" verabschiedet er sich und drückt mir einen Kuss auf die Wange.
Ach scheiß ich habe ja ganz vergessen das heute meine Größe Party ist und meine Eltern und paar Freunde die Location Grade schmücken. Natürlich weiß ich mit wie es aussieht aber sie meinten
'Leonita Turner du wirst nicht deine Location schmücken sondern das machen wir mit deinen Eltern'
Glaubt mir genau so hat mich Jaz angezeigt.
----------
Es ist schon 17 Uhr und ich sollte mich so langsam auf die Party vorbereiten. Ich wollte Grade ins Bad gehen mich aus zuziehen und dann Duschen zu gehen klingelt es an der Tür. Schnall renne ich runter und sehe Mason.
DU LIEST GERADE
The hot girl next door (Mason Mount FF)
FanfictionLeonita kommt aus Deutschland um genau zu sein lebst sie in einem kleinem Dorf in der Nähe Aachens. Sie hatte da ihren besten Freund Kai und hat sich nie darüber Gedanken gemacht wie es wäre wenn sie umzieht. Bis ihre Eltern sich dafür entscheiden n...