16.

488 14 0
                                    

Leonita Turner

Entlich wieder in Deutschland. So schön es auch in England ist ich habe Deutschland vermisst. Meine Großeltern und Kai's Mutter haben uns und die Mounts abgeholt vom Flughafen. Da ja ich und meine Eltern umgezogen sind, sind meine Großeltern in unser Haus gezogen. Und haben mit Tanja (Kai's Mutter) ein riesiges Haus zusammen gebaut. Also gibt es genug Zimmer für uns. Sogar zu viele weil Jaz und ihr Freund Ben nicht kommen konnten. Sophia habe ich inzwischen auch schon kennengelernt sie ist letzte Woche nach London gezogen und ist sogar auch jetzt dabei. Das beste ist das es erst mittags ist und so kann ich Mason noch bisschen von der Umgebung zeigen. Also helfen wir unseren Familien die Koffer ins Haus zu tragen und meine Oma zeigt allen das Haus.

----------------

"Hier habe ich immer mit Kai Fußball gespielt und sogar gelernt zu spielen mit meinem Opa" erkläre ich Mason als wir an einem kleinen Bolzplatz entlang laufen.

"Wie kommen gleich zu meinem Lieblingsplatz Dan ich wirklich noch niemand gezeigt habe nur Polli Omas und Opas Hündin die du vorhin gesehen hast" gestehe ich Mason und nehme seine Hand.

Angekommen am kleinen Fluss der hier fließt und der schönen Wiese drumherum. Wunderschön. Dieser Ort hat mich immer zum Entspannen geholfen.

"Wow Leo. Das sieht wunderschön" sagt  mein Freund und setzt sich hin.

Ich setze mich zu ihm und lege meinen Kopf auf seine Schulter.

---------------

"Danke Sophia das sieht mega aus" bedanke ich mich bei Sophia nachdem sie meine Haare gemacht hat.

Warum wir uns hübsch machen? Weil sich die Erwachsenen Personen dachten auch komm heute gehen wir schock essen und machen uns auch schick. Sophia und ich haben uns gemeinsam fertig gemacht so wie Mason und Kai.

Leonitas Outfit

Leonitas Outfit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sophias Outfit

"Wow, du siehst super aus" sagt Kai zu Sophia als wir runter kommen und sie einmal dreht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Wow, du siehst super aus" sagt Kai zu Sophia als wir runter kommen und sie einmal dreht.

"Wo ist Mase?" Frage ich Kai.

"Er ist mit deinem Opa im Garten" antwortet Kai worauf ich direkt in den Garten gehe.

Da sehe ich Opa und Mason aus unserem kleinen weg im Garten kommen. Die zwei verstehen sich prächtig gut. Also Mason mach dann sieht öffnet sich sein Mund und er sieht an mir herrap von oben nach unten.

"Wow, ich sag's dich du bist eine Prinzessin" sagt er.Er nimmt meine Hand und zieht mach an ihn rann.

"Aber nur deine Prinzessin" sagte ich noch bevor wir uns küssen.

Es ist so schön seine wunderbaren weichen Lippen auf meinen zu spüren und dann noch seine Hände zu spüren wie sie von meiner Taille zu meinem Po. Aber wir würden durch ein reuspern gestört weswegen wir uns trennen und nach hinten sehen wo meine Oma steht.

"Wir warten nur noch auch euch ihr zwei Turteltauben also hob jetzt" sagt sie und lacht.

Also gehen Mason und ich Hand in Hand zu den Autos und fahren zum Restaurant.

Im Restaurant angekommen gehen wir an den Mehrfamilientisch den meine Oma reserviert hat und bestellen schon Mal unsere Getränke. Wir schauen alle in die Speisekarte und finden schnell etwas. Nach dem wir unser Essen nun auch bestellt haben beginnt jetzt auch die offizielle Fragerunde an Kai, Mason, Sophia und Leonita.

Die erste Frage kommt direkt von Tanja
"Wie lange seit ihr jetzt schon zsm?"

"Knapp 2 Monate" antwortet Mason.

"Süß"kommentiert Tanja zu Mason's Antwort.

"Omg..."hörte man plötzlich ein kleinen Jungen schreien.

"Können wir ein Foto machen" fragt der kleine und kam zu mir und Mason gerannt.

Schnell kam eine blonde schöne Frau angerannt.

"Mensch Pepe du sollst fremde Leute nicht stören komm jetzt!" Sagt sie leicht schämen.

"Aber Mami das ist Mason Mount ein Profifußballer und Leonita Turner die Tänzerin von dem Tanzwettbewerb vor vier Jahren" sag der kleide der vielleicht 6 Jahre ist.

"Alles gut ihr Sohn hat uns nicht gestört und wir können gerne ein Foto machen wenn deine Mama es erlaubt"meine ich und lege meine Hand dem jungen auf die Schulter.

Die Mutter holt ihr Handy raus und nickt. Ich stehe auf und Knie mich hin und lege meinen Arm um den jungen. Wir beide lächeln und die Mutter schießt ein Foto dann macht er noch mit Mason ein Bild und dann mit uns beiden. Als er dann Kai bemerkte will er auch ein Foto mit ihm was er natürlich bekommt. Seine Mutter Entscheidung sich noch wegen der Störung und geht mit ihrem Sohn dann zu ihrem Tisch zurück.

"Gott war der süß" sage ich und trinke ein Schluck.

Alle sehen mich an.

"Was stimmt doch" verwirrt sehe ich alle an und Stelle mein Glas ab.

"Dann warte Mal ab wie euer Kind aussehen wir kleine" sagt Oma.

Alle lachen außer ich, ich werde rot und schaue auf den Boden. Dann sehe ich wie Mason seine Hand auf mein Schenkel legt und ihn kurz drückt. Ich sehe wieder hoch und da kommt ja schon unser Essen.

The hot girl next door (Mason Mount FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt