Mason Mount
Es ist 2 Woche vergangen seit der Auseinandersetzung mit Leonita. Ich habe sie ab und zu durchs Fenster gesehen oder draußen aber wir haben kein einziges Wort mehr geredet. Vor paar Tagen meinte Dec ich soll mit ihr reden und ihr erklären was für ein Mensch Paul ist. Aber ich habe bevor Leonita hierher gezogen ist ein Mädchen kennen gelernt ihr Name ist Klara und seid paar Tagen treffen wir uns. Heute kommt Klara zu mir. Ich sitze im Wohnzimmer auf der Couch und chille bisschen am Handy. Als es dann Klingelt springe ich vom Sofa und mache die Tür auf und erwarte eigentlich Klara vor mir aber an der Tür stand einen ganz andere Person nehmlich Leonita. Plötzlich kommt meine Schwester von hinten geschossen und meint.
"Ich bin fertig wir können los!"
Nach dem Satz quetscht sie sich an mir vorbei und zieht Leonita an der Hand zum Auto. Wo gehen die wohl hin? Warte heute ist ja leos erster Praktikumstag das habe ich voll vergessen! Kaum lege ich mich wieder hin klingelt es aber dieses Mal ist es Klara.
"Hey, Mason" begrüßt sie mich mit einer Umarmung.
"Hey Klara" begrüße ich sie aber denke an Leonita.
----------
Nach Stunden haben wir uns entschieden in ein Restaurant zu gehen. Als wir beide ins Restaurant rein gehen, läuft ein Mann gegen mich der sich direkt entschuldigt und in der Küche verschiendet. Klara lacht, ich schütte hingegen den Kopf und schaue in die Rechnung von wo der Kellner kam und wen sehe ich da sitzen?!
Richtig Leonita und Jaz!
Klara nahm mich an der Hand und wir gehen gemeinsam an einen Tisch wo wir uns auch hinsetzen. Kurz danach kommt schon eine Kellnerin und nimmt unsere Bestellung auf. Wir haben beide eine Spaghetti Bolognese bestellt sie mit einer Cola und ich mit einer Fanta.Wir warten immernoch aufs Essen das bald kommen müsste. Mein Blick fällt oft auf meine Schwester und Leonita. Grade fällt mein Blick wieder auf die beiden sehe ich wie sie lachen und bestimmt über diesen Keller reden der vorhin gegen mich gelaufen ist. Ich meine er sieht nicht schlecht aus aber der ist komisch!
"Ich gehe Mal kurz auf die Toilette" meinte ich zu Klara und gehe auf die Toilette.
Auf der Toilette gehe ich wirklich kurz pinkeln und wasche meine Hände. Gehe dann zurück zu unserem Tisch und sehe das Essen ist da. Zsm fangen wir an zu essen und reden über Gott und die Welt und haben sogar paar Mal geflirtet, wodurch ich Leonita aus meinem Kopf bekommen habe.
Nach einer Weile sind die zwei gegengen so wie ich und Klara aber wir sind noch bisschen Rum gelaufen. Sogar Hand in Hand.
Bei mir angekommen waren wir alleine eine Eltern sind bei bekannten und meine Schwester keine Ahnung wo wahrscheinlich noch mit Leonita irgendwo. Wie auch immer ich gehe mit Klara hoch in mein Zimmer, da zocken wir bisschen bis wie keine Lust mehr hatten und uns unterhalten haben wieder.
"Ich gehe kurz was trinken" meinte sie und geht runter sich ein Glas Wasser zu machen.
Als sie zurück kommt hat sie meine Hände genommen mich hoch gezogen von meinem Bett und sich mitten in mein Zimmer gestellt. Wir schauen uns tief in die Augen und kommen uns immer näher bis sich unsere Lippen berühren. Alles geht bisschen schnell. Schnell lagen unsre Kleider auf dem Boden, schnell lagen wie nackt in meinem Bett und haben miteinander geschlafen.
Leonita Turner
Weil ich meine Badesachen in Deutschland liegen lassen habe sind Jaz und ich Badesachen Shopping gegengen und haben nach Badeanzüge und Bikinis geschaut.
"Der ist super den kannst du heute sogar anziehen" meint Jaz und Draht mich um meine eigene Achse.
"Sicher ist der nicht bisschen ich weiß nicht..." Frage ich und schaue nochmal in den Spiegel.
DU LIEST GERADE
The hot girl next door (Mason Mount FF)
Fiksi PenggemarLeonita kommt aus Deutschland um genau zu sein lebst sie in einem kleinem Dorf in der Nähe Aachens. Sie hatte da ihren besten Freund Kai und hat sich nie darüber Gedanken gemacht wie es wäre wenn sie umzieht. Bis ihre Eltern sich dafür entscheiden n...