12.

682 14 2
                                    

Leonita Turner

Wow als ich meine Augen auf mache sehe ich ein Wohnzimmer voller Rosen und Ballons. Auf der Couch liegen zwei Tüten eine von Swarovski und eine von Luis Vuitton. Ich schaue kurz zu Seite und sehe Mason das er mir einzeichen gibt um zu den Tüten zu gehen.
Ich nicke und setze mich mit ihm hin. Als erstes greife ich nach der Swarovski tüte und hole eine kleine Box raus mache sie auf und sehe dieses wundervolle Armband.

Ein Lächeln bildet sich auf meinen Lippen ich habe das Mal mit ihm in der Stadt gesehen und wollte es aber habe es nicht gekauft

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ein Lächeln bildet sich auf meinen Lippen ich habe das Mal mit ihm in der Stadt gesehen und wollte es aber habe es nicht gekauft. Sofort ziehe ich es an und zeige es Mason.

"Es steht dir wie angegossen" meint Mason.

"Jetzt mach da andere auf" legt er noch an.

Also nehme ich die Luis Vuitton Tüte und hole die Schachtel raus. Ich öffne die Schleife und dann den Deckel der Schachtel. Schnell sammeln sich Tränen in meinen Augen als ich die Kette sehe.

"Mason..." Murmel ich und merke wie mir eine Träne die Wange runter rollt.

Mason greift nach meinem Kinn und wischt mir die Träne ab.

"Sind es die?" Fragt er.

Ich nicke, vor drei Monaten habe ich ihm Mal erzählt daß ich von meiner verstorbenen Oma Ketten bekommen habe, die ich verloren habe. Genau die Ketten die ich verloren habe liegen in der Schachtel.

"Danke Mason, ich weiß nicht wie ich dir dafür danken soll, für alles. Für den ganzen Tag , für die ganzen Geschenke" bedanke ich mich bei Mason.

"Das brauchst du nicht es reicht mir schon wenn du bei mir bist" sagt Mason und ahtmet tief aus.

"Alles gut?" Frage ich ihn und sehe ihn an.

"Ja...nein also ich will dich was fragen" sagt er und schaut mich an.

"Du kannst mich alles fragen Mase" sage ich ihm.

"Also seit dem ich dich das erste Mal gesehen habe fande ich dich hübsch und teilweise auch sympathisch. Das mit Paul war nicht nur weil ich weiß wer er ist sondern auch weil ich mich in dich verliebt habe. Ich habe alles gemacht um dich zu vergessen nach unserem Streit. Aber es hat nicht geklappt. Unser Kuss hat das noch schlimmer gemacht. Nach unseren Zich Dates und küssen habe ich gemerkt daß ich dich endlich meine Freundin nennen will. Also möchtest du mit mir zusammen sein?" Fragt Mason.

Ich nehme Mason's Gesicht in die Hand und küsse ihn. Der Kuss fühlt sich so leidenschaftlich an und schön. Der kuss wird immer intensiver und hektischer. Mason steht auf und zieht mich in ein Zimmer das das Schlafzimmer ist. Mitten im Raum stehen wir Grade. Mason steht hinter mir und macht meine Haare vom Rücken. Küsst meinen Nacken und öffnet den Rednerschluss meines Kleides. Dann schiebt er es von meinen Schultern und dann runter von meinem Körper so das ich in Unterwäsche vor ihm sehe. Ich drehe mich um so dass wir Gesicht an Gesicht stehen, schnell küssen wir uns wieder. Mason nimmt mich an den Beinen.

"Spring hoch" vordert er mich außer Puste.

Also springe ich und Mason hebt mich. Mit mir auf dem Arm geht er zum Bett und lässt uns darauf fallen. Dann küsst er meinen Körper runter und zieht meine Schuhe aus. Nachdem er dies gemacht hat Knöpfe ich sein Hemd auf und zeige es ihm aus wie seine Hose.

------

"Wow..." sagen wie gleichzeitig.

"Ich gehe kurz etwas trinken" sage ich und gehe in die Küche mit der Decke um mich gewickelt.

Ich schaue in der Küche nach wo die Gläser sind und finde sie Schell. Nehme mir eins raus und mache mir Wasser rein. Grade nehme ich einen Schluck, spüre ich plötzlich zwei starke Arme um meine Hüfte schlingen und einen Kopf der sich auf meiner Schulter ab lässt.

"Was sage ich jetzt wenn mich jemand fragt ob ich Single bin?" Fragt Mason.

Schnell Stelle ich mein Glas hin und und Dreh ich so um das ich ihn anschauen kann.

"Ja natürlich das ich, Leonita Turner deine feste Freundin bin oder bin ich das nicht?" Frage ich ihn.

Provokant lächel ich ziehe eine Augenbrauen hoch und Schlinge meine Arme um sein Nacken.

"Naja ich meine ich könnte ja so sein wie Paul also eine Nacht und das war's" sagt er und lässt seine Hände auf meine Hüfte gleiten.

"Ich könnte das auch machen ich meine chilly wäre der beste auf der lieste" meine ich.

Entsetzt schaut mich Mason an mit großen Augen.

"Bitte was?!" Fragt er.

"Ne ne meine Süße du gehörst ab jetzt nur noch mir hast du gehört nur noch mit!"macht er mir klar was mich zum lächeln bringt.

"Dann gehörst du ebenfalls nur noch mir, du bist nur noch mein Schatz!" mach ich ihm klar.

Nach meinem Satz schauen wir uns wieder in die Augen und küssen uns dann total stürmisch, so das sogar die Decke sich von mir löst. Knutschend gehen wir wieder ins Schlafzimmer und gehen in die zweite Runde.

------

"Guten Morgen" flüster ich leise in Mason's Ohr und küsse seinen Rücken sanft.

"Morgen" murmelt Mason und drückt sein Gesicht ins Kissen.

"Ich habe die Nachricht von chilly auf deinem Handy gesehen" sage ich und lache.

"Was?!" Fragt er plötzlich und springt auf.

"Hey, ganz ruhig Schatz ich habe nur gesehen das er dir geschrieben hat aber mehr nicht. Warum reagierst du so hast du ein Geheimnis?" Frage ich ihn und lache.

Erleichtert  legt sich Mase auf mein Bauch und schüttelt den Kopf.

"Nein nein aber er schreibt manchmal Sachen die manche falsch verstehen weißt du?" Fragt er.

"Ja, kenne ich von Kai" sage ich und kraule seinen Kopf.

"Wollen wir so in 1-2 Stunden Frühstücken gehen?" Fragt mich Mason und schaut mich an.

"Klar aber ich habe nix zum anziehen außer das Kleid" meine ich.

"Ich habe noch ein T-Shirt und eine Jogginghose hier, natürlich beide frisch" sagt Mason.

"Super" sage ich.

Also bleiben wir noch bisschen liegen, gehen duschen und ziehen uns beide was frisches an.

Leonitas Outfit:

"Ich muss öfters Sachen von der tragen Mase" mache ich ihm klar

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ich muss öfters Sachen von der tragen Mase" mache ich ihm klar.

"Kein Ding Baby du kriegst alles was du willst" sagt er und küsst mich.

Zusammen gehen wir zum Auto und fahren in ein Café wo wir frühstücken und bisschen reden.

The hot girl next door (Mason Mount FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt