Alter habe ich sie Grade wirklich Leo genannt?! Und hat sie daswegen gelächelt?!
"Komm jetzt Mason!" Ruft meine Schwester.
"Jaaaaaa ich komme!" Rufe ich und renne runter zu meiner Schwester.
Sie fährt mich zum Training. Auf der Fahrt denke ich nur an Leonita und Paul was die jetzt wohl machen. Ich komme nicht damit klar das die zwei alleine sind und was Gott was machen!
--------
"Mount Konzentration junge!" Ruft mein Trainer. Weswegen ich nur nicke.
Nach Gefühlten 10 Stunden ist entlich fertig paar Jungs helfen die Hütchen aufräumen und ich gehe in die umkleide.
"Ey Mase Mate was ist los? Hat dir deine neue Nachbarin den Kopf verdreht?" Fragt mein Freund Tammy und lacht.
"Was nein!" Lüge ich in der Hoffnung daß er es mir Ankauf.
"Jaja, ey komm sag was ist?" Sagt Tammy und lacht.
"Ey die ist so hübsch und dann kommt mein Cousin Paul und will zu 100% was von ihr. Jetzt musste ich ja hier her zum Training und wer weiß was der jetzt mit ihr macht?!" Schreie ich schon fast.
"Wow wow wow komm runter und wenn du was wird zwischen denen du hast doch gesagt du willst nix von deiner Nachbarin wenn sie da ist" wiederholt mein Freund meine Worte die ich letzte Woche sagte.
Genervt ziehe ich mich um und gehe aus der Umkleide. Draußen sehe ich schon meine Schwester warten im Auto also laufe ich zum Auto und steige ein.
"Auch ein Hallo an dich" sagt meine Schwester und startet ihr Auto.
-----------
Meine Schwester parkt ihr Auto. Ich steige aus und gehe hoch in mein Zimmer. Ich will mein Rollanden runter machen sehe ich durchs Fenster wie Paul Leonita küsst mitten in ihrem Zimmer......
-----------
Es ist mega lustig mit Paul. Inzwischen sind wir in meinem Zimmer weil meine Eltern wieder da sind. Ich zeige ihm Bilder aus Deutschland und auf manchen war auch Kai zusehen.
"Ich hole mir kurz was zu trinken" informiere ich Paul und hole mir unten ein Wasser.
Oben in meinem Zimmer zurück steht Paul nun mitten in meinem Zimmer. Er kommt mir näher legt eine Hand auf meine wange und zack liegen seine Lippen auf meinen. Es fühlt sich aber nicht richtig an weswegen ich den Kuss direkt abbreche.
"Sorry Paul aber das fühlt sich falsch an, es wäre besser wenn du jetzt gehst" sage ich und öffne meine Zimmertür.
Er nickte nur und war schnell weg. Ich höre nur wie ein Wagen gestartet wird und dann weg fährt. Ich lasse mich auf meine Madraze fallen und denke Dach warum sich das so falsch angefühlt hat ich mag Paul ja auch aber hmm.
Mit den klingeln meins Handys werde ich aus meinen Gedanken gerissen und es war Kai beruhigt gehe ich rann
"Hallöchen leo!" Begrüßt mich Kai mit einer guten Stimmung.
"Hallöchen Kaiiiiii!" Sage ich.
"Wie war dein Tag?" Fragt er worauf ich ihn alles erzähle.
"Oh Gott du bist Grade mal 2 Tage in England und direkt schon einen Kuss gehabt" sagt Kai und lacht.
"Hahaha sehr lustig! Warum kannst du nicht einfach hier sein?" Frage ich und schaue traurig.
"Hey wir sehen uns spätestens in 2 Monaten oder 3" antwortet Kai aber mit einer traurigen stimme.
DU LIEST GERADE
The hot girl next door (Mason Mount FF)
FanfictionLeonita kommt aus Deutschland um genau zu sein lebst sie in einem kleinem Dorf in der Nähe Aachens. Sie hatte da ihren besten Freund Kai und hat sich nie darüber Gedanken gemacht wie es wäre wenn sie umzieht. Bis ihre Eltern sich dafür entscheiden n...