10.

684 18 1
                                    

"bitteschön Madame" sagt Mason und öffnet mir die Autotür und reicht mir eine Hand zum aussteigen.

"Danke was ein Gentleman heute" lachend nehme ich seine Hand und steige aus.

Nachdem ich ausgestiegen bin macht Mason wieder die Tür zu und schließt sein Auto ab. Wir sind auf einem Parkplatz irgendwo. Aber das interessiert mich nicht, ich genieße es mit Mason alleine zu sein aber warum?
Mason und ich laufen nebeneinander auf einem kleinen weg neben einem Wald. Mir war kalt trotz meiner Jacke. Mason bemerkt es und gibt mir seine Jacke.

"Danke ist dir aber jetzt nicht kalt?" Frage ich ihn.

"Keine sorge ich habe einen dicken Pullover an und drunter noch ein T-Shirt" antwortet er und schaut wieder nach vorne.

------

"Vertrau mir Leonita" sagt Mason werdend er mich Bild führt.

"Achtung jetzt kommt eine kleine Stufe" warnt mich Mason.

Nach dieser Stufe lässt mich Mason los. Ich spüre die Wärme in der ich stehe. Ich höre wie hinter mir eine Tür zu geht.

"Auf 3 nehme ich dir die binde ab.1......2......3"

Auf drei nimmt er mir die binde ab und ich sehe einen gedeckten Tisch mit Kerzen und essen.

"Wow...d...das ist wunderschön Mason" sage ich und drehe mich zu Mason um.

"Freut mich das es dir gefällt" sagt Mason und schaut mir in die Augen.

"Es gefällt mich nicht nur sondern sonder ich lieb's" mache ich ihm klar und umarme ihn.

Warum hat er sich so Mühe gegeben?
Vielleicht ist es doch ein Date?
Mag er mich mehr?
Habe ich die gleichen Gefühle wie er?
Was ist mit dem fast Kuss auf Ben's Party?
Diese Fragen bilden sich in meinem Kopf bei der Umarmung. Aber nach dem wir uns los gelassen haben, haben wir uns entschieden uns hinzusetzen und anzufangen mit essen.
Dabei reden wir über Gott und die Welt.

"Wie war deine erste Beziehung?" Fragt mich Mason plötzlich.

"Naja ich hatte meine erste Beziehung mit 15 es war mein Nachbar in Deutschland. Wir haben uns Monate gedatet bis wir halt zsm gekommen sind. Es war eine schöne Beziehung bis er sich für eine andere getrennt hat. Das hat mir mein Herz gebrochen und ich hatte lange Liebeskummer aber jetzt bin ich froh das es aus ist, es wehre jetzt früher oder später eh vorbei weil eine Fehrnbeziehung hätte nicht geklappt" antworte ich ihm.

"Deine?" Frag ich ihn.

"Ich hatte meine erste auch mit 15. Es war eine tolle Beziehung bis ich sie mit einem im Bett erwischt habe. Mir ging es genau wie dir monatelang Liebeskummer, mein Herz war in kleine Stücke geschnitten" antwortet er.

"Oh..." Kommentiere ich seine Antwort.

"Ach alles gut es wehre jetzt auch so gut wie aus mit der weil ich...naja Gefühle für jemand anderes habe" meint er.

Wen er wohl meint? Vielleicht denkt ihr jetzt ich bin dumm aber ich habe keine Ahnung. Irgendwie verletzt es mich weshalb ich auf den Boden schaue.

"Hey alles gut?" Fragt mich Mason. Schnell schaue ich wieder auf.

"Mhm klar. Kenne ich die?" Frage ich neugierig.

"Ehm ja sehr gut sogar sie tanzt gerne, kommt aus Deutschland und wohnt nicht weit von mir" antwortet er.

Warte entweder ich oder es ist Wendy. Sie tanzt gerne, kommt auch aus Deutschland und wohnt 4 Häuser von ihm entfernt.

"Und weißt du es?" Fragt er.

"Bin mir nicht sicher. Sag mir mehr" vordere ich ihn und er fängt an zu grinsen.

"Ok, also sie ist vor letztes Jahr hier her gezogen, ihre Eltern verstehen sich mit meinen perfekt und sie hat einen besten Freund der Kai Havertz heißt"sagt er und schaut weg.

Warte meint er es ernst?! Er meint mich!

"Ich mag dich auch Mason und das sehr sogar" kommt es plötzlich aus meinem Mund.

Wie aus den nix starrt mich Mason an.

"Wirklich?" Fragt er.

Ich stehe auf und laufe zu ihn, er steht dann auch auf und wir schauen uns in die Augen.

"Ja, wirklich" antworte ich.

Wir kommen uns immer näher und dann passiert es ich spüre deine weichen Lippen an meinen. Es ist so sanft, ich spüre wie mein bauch kribbelt. Einfach nur 'wow'.

Sorry heute nur ein kurzer Teil :(

The hot girl next door (Mason Mount FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt