11.

687 17 2
                                    

Es ist inzwischen schon ein halbes Jahr vergangen nach unserem Kuss aber es ist viel passiert. Ich bin in mein eigenes Haus gezogen. Natürlich nicht weit weg von meiner Familie und Leo. Und zur Frage sind Leo und ich zsm, nein. Noch nicht weil ich keinen passenden Moment gefunden habe. Heute ist Leos Geburtstag und ich möchte einen schönen Nachmittag/Abend für uns vorbereiten. Ben hilft mir dabei und redet dabei ohne Punkt und Komma.

"Wie sieht es jetzt eigentlich mit dir und Leo aus, ich meine nicht Mal Declan weiß was zwischen euch ist" sagt Ben.

"Ja wie soll ich das sagen, wo du mir geholfen hast bei diesem essen in der Hütte haben wir uns geküsst und uns unsere liebe gestanden, aber durch den ganzen Umzug habe ich nicht die Zeit gefunden um sie zu fragen. Wir haben uns aber in dem halben Jahr jeden Tag gesehen sie hat mir geholfen bei Umzug und wir waren ab und zu vom sogar essen aber der Moment war nicht da" erkläre ich chilly.

"Und habt ihr schon miteinander geschlafen?" Fragt chilly offen und direkt.

"Nein" antworte ich wie aus der Pistole geschossen.

"Frag sie doch heute ob sie mit dir zsm sein will, bevor wir Übermorgen die große Party schmeißen und sie sich einen anderen schnappt" spaßt chilly und lacht daswegen bekommt er einen Schlag an die Schulter.

"Hals Maul, so wie Leo aussieht wird sie bestimmt angemacht auf der Geburtstagsparty und dann noch mit einem Kleid" meine ich.

"Siehst du, du weißt es doch schon dann frag sie heute Abend schön und romantisch!" Virdert mich Chilly.

"OK! Mache ich ja auch!" Sage ich und chilly lächelt.

"Ich kenne das lächeln, was denkst du?" Frage ich ihn.

"Werdet aber nicht zu laut dann heute Abend" platzt es aus ihm raus und er lacht bis zum geht nicht mehr.

"Och komm Benjamin James Chilwell lösch dich mit deinen Gedanken" sage ich und gehe ich die Küche

-------

"Hey, danke das du mich abholst" bedankt sich Leo bei mir und kommt aus dem Gebäude in der die Tanzschule ist.

"Hey, kein Ding, alles gute zum Geburtstag süße" gratuliere ich ihr.

Sie kommt zu mir und umarmt mach.

"Danke Mase" sagt sie und drückt mir einen Kuss auf die Wange und steigt ein und ich dann auch.

"Wohin möchte die Madame?" Frage ich sie und starte den Motor schonmal.

"Erst zu mir nach Hause ich muss duschen und mich umziehen" sagt sie.

"Ah wenn du das schon so sagst fahren wir zu mir weil ich habe etwas für dich das du direkt nach dem Duschen anziehen kannst" erkläre ich ihr und fahre zu mir nach Hause.

Bei mir angekommen, setzt sie sich auf die Couch und ich hole das geschenkt für sie. Was nicht das einzige ist.
(Das was Ben und Mase vorbereitet haben ist in einem Apartment wo Mason's Eltern gehört)

"So bitteschön" sage ich und drücke ihr eine Bock in die Hand.

"Schon die Box sieht teuer aus" meint sie und schaut mich sauer an weil sie mir gesagt hat sie will nicht das ich viel für sie ausgeben soll.

Langsam macht sie die Schleife auf und öffnet die Box. Ihre Augen starren auf das Innere der Box und ihre Hände verdecken ihren Mund. Ihr Blick wendet sich dann zu mir und dann wieder auf die Box. Sie holt das Geschenk raus und es ist ein Kleid.
Langsam legt sie das Kleid auf die Seite und kommt auf mich zu.

"Du spinnst dich Mount das Kleid kostet mehrere hunderter" sauer aber dankbar setzt sich mich auf mein Schoß und umarmt mich.

"Nur weil es viel kostet heißt es nicht daß es dir nicht stehen wird, du hast es dir schon letzen Monat gewünscht also hast du es" mache ich ihr klar und lege aus Reflex meine Hände an ihre Hüfte.

The hot girl next door (Mason Mount FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt