"wow, ich....du...sie...ach kake du siehst heiß aus" sagt Mason und sieht mich an wie ich fertig gerichtet aus dem Bad komme.
Das Kleid:
"Danke du siehst auch heiß aus" gebe ich Mason auch ein Kompliment und gehe auf ihm zu, der auf meinem Bett sitzt.Langsam schlinge ich meine Arme um seinen Nacken und schaue zu ihm.
"Ich liebe dich" haucht er mir entgegen und küsst mich.
"Ich dich auch" sage ich und erwiedere den Kuss.
"Lass uns jetzt los sonst kommen wir zu spät" meine ich.
"Aber...." Mekert er.
"Nix aber wir können später weiter machen"sage ich und entferne mich von Mason.
"Wie du meinst" sagt er steht auf und zwinkert.
Gemeinsam gehen wir runter und dann steigen wir ins Taxi. Fahren zur Location und werden schon von zahlreichen Leuten erwartet.
"LEONITAAAAAA" ruft Aaron schon betrunken und legt so ein Band um mich wo 'Happy Birthday' seht.
Mit allen Gesten gehe ich rein und bis fasziniert von der Dekoration. Meine Eltern und Freunde haben das schön gemacht. Es gibt sogar eine Bilderecke um Bilder zu machen. Sogar 4 Barkeeper ist da. Alle gehen zu bar und bestellen sich direkt Getränke. Nicht nur der Alkohol war am laufen bereits sonder auch die Musik. Mit meinem Getränk in der Hand gehe ich zu Ane und John und tanze mit denen.
---------
Nun sind es 1,5 Stunden vergangen und ich habe mit vielen meiner Freunde getanzt sogar mit Kai und Chilly. An der Bar bestelle ich mir ein Sekt und will mich umdrehen bis mich jemand von der Seite antanzt und es niemand anderes als mein Freund ist. Er legt seine freie Hand um mich und mit der andern sein Getränk.
"Ich mag es nicht wie du mit Ron getanzt hast weißt du das" haucht mir Mason ins Ohr und drückt sich immer näher am mich oder besser gesagt an meinen Hintern.
"Tja wenn ic dich nicht finden kann dann muss dich doch jemand ersetzen" provoziere ich Mason der schon leicht angetrunken war wie ich.
"Mich kann aber meiner ersetzten meine Süße" sagt er und küsst meinen Hals.
"Wer weiß aber im Bett kann dich wirklich keiner ersetzen" gebe ich zu und genieße die küsse die er mir auf meinem Hals verstreut.
"Ich möchte euch ungerne stören aber die Torte wird jetzt gebracht" unterbricht uns Emmi meine Cousine.
Einer der Angestellten bringt den Kuchen mit Funkelkerzen und dazu noch den Song 'its my birthday' von will.i.am.
-------
Mit Kopfschmerz wache ich auch und schaue neben mich, da liegt noch ein tief und fest schlafender Mason. Ich stehe auf sammel meine Kleider vom Boden ziehe mir ein T-Shirt von Mason an und eine Boxershorts von ihm.
Danach gehe ich runter hole mir eine Schmerztabletten und schlucke die runter mit Wasser. Ich gehe zum Kühlschrank hole paar Eier raus ,Milch und noch paar Zutaten um Pfannkuchen zu machen. Grade als ich den Tisch decke höre ich Schritte die die Treppe runter kommen. Ich wende meinen Blick in Richtung Treppe und sehe Mason der sich müde die Augen reibt."Guten Morgen mein Schatz" begrüße ich ihn und sehe wie er mir immer näher kommt.
"Morgen" sagt er mit seiner tiefen Morgenstimme und umarmt mich dann.
"Mmm richt das gut" stöhnt er leise und drückt mir ein Kuss in die Halsbeuge.
"Hoffe es schmeckt aus so wie es richt" sagt Mason und ich spüre sein lächeln.
Empört drehe ich mich um und gebe ihn einen spielerrischen Schlag auf die Brust. Wodurch er anfängt zu lachen und umarmt mich wieder.
"Nur weil ich selten koche und so heißt es nicht daß es nicht schmeckt! Und ich bin mir sicher das du morgen um meine Pfannkuchen betteln wirst!" Sage ich und nehme in aber auch in den Arm.
"Oh meine Prinzessin spuckt aber hohe Ansprüche" er lässt mich los und setzt sich dann und ich auch.
Nachdem er ein biss vom Pfannkuchen genommen hat nickt er und nimmt mich einen bissen.
"Ich nehme alles zurück was ich gesagt habe" meint mein Freund und nimmt noch einen bissen.
Grinsend nehme ich auch ein bissen meines Pfannkuchens und so frühstücken wir gemeinsam und machen auch den Abwasch. Dann legen wir uns auf die Couch und sind beide am Handy.
"Meine Eltern wollen nach Deutschland mit Kai und mir wenn ihr Pause habt möchtest du mit?" Frage ich Mason und schaue zu ihm hoch.
"Und deine Eltern wollen mit daswegen hätten denke ich meine und deine Eltern nix gegen einen Familie Mount und Turner und Havertz" setze ich noch dazu.
"Gerne meine Eltern hätten mich so oder so gezwungen. Ich habe auch nix zu tun in der Pause also warum nicht" sagt Mason und grinst mich an.
DU LIEST GERADE
The hot girl next door (Mason Mount FF)
FanfictionLeonita kommt aus Deutschland um genau zu sein lebst sie in einem kleinem Dorf in der Nähe Aachens. Sie hatte da ihren besten Freund Kai und hat sich nie darüber Gedanken gemacht wie es wäre wenn sie umzieht. Bis ihre Eltern sich dafür entscheiden n...