Kapitel 7.

762 46 13
                                    

Reader Sicht

Ich stand zitternd auf und setzte mich.
Meine Verletzungen tat kaum weh nur ein kleines ziehen.
Ich sah zu Seite aber stille...
Ich riss mich zusammen und stand langsam auf.
Ich stand jetzt vor denn Schrank und nahm mir meine Kleidung hinaus.
Auf einmal klopfte es und ich nahm schnell meine Sachen an und öffnete langsam die Tür.
" Wow...geht es dir besser?" Fragte mich ayato leicht lächelnd.
Ich knickte zögernd.
" Können wir kurz reden?" Fragte er mich als ich nickte und ihn ein treten ließ.
Ich jammerte kurz vor ein kleines stechen aber schloss die Tür und setzte mich langsam aufs Bett.
" Was ist gestern passiert bei Gorou?" Fragte er mich verwirrt.
" Immerhin habt ihr alles im Moment gemacht und jetzt geht er einfach?" Fragte ayato als ich zusammen zuckte und mir die tränen kamen.
" I-ich wollte das nicht." Sagte ich und sah zu ayato.
" Was ist passiert?" Fragte er mich und setzte sich vor mich.
" Kokomi..." Sagte er und ließ mich gegen seine Brust fallen und weinte mich aus.
Er klopfte meinen Rücken leicht und Strich mir über den Kopf.
" Brauchst du was?" Fragte er mich als ich meinen Kopf schüttelte.
" Ich will Gorou vergessen..." Sagte ich als er mich auf einmal vor ihn nahm und mich streng an sah.
" Falsche Antwort! Du gehst jetzt zu gorou und sagst was passiert ist!" Rief er streng als ich zusammen zuckte.
" Guck nur in die Augen d/n! Du liebst ihn und das willst du nur wegen einen anderen Mädchen Verderben?" Fragte er und schüttelte mich durch.
Ich nickte auf einmal und lächelte ihn an.
" Dann Hop kleine ich komm mit." Sagte er und stand auf und nahm meine Hand.
" W-warte du willst mit kommen was mit der Verwaltung?" Fragte ich überfordert.
" Ayaka kriegt das schon gebacken." Lachte er und nahm mich am Arm und zäh mich hinaus und nahmen unsere Schuhe an.
" Schwesterherz~ bin kurz weg." Sagte ayato und lief schnell hinaus.
" Ayato! Wo willst du hin?!" Fragte sie und kam auf die Tür zu gerannt.
Ich lief schnell hinaus wo ayato mich schon zog.
" Komm! Vielleicht sind wir ja früh genug da." Lachte er und ich nickte leicht lächelnd.
Wir liefen echt lange...und meine Brust tat immer mehr weh.
" Alles gut?" Fragte mich ayato der wieder sprinten wollte.
Ich nickte und nahm seinen Ärmel und lief ihn hinter her.
Es wurde langsam dunkel...aber das Licht kam immer näher.
" Puh- wir sind endlich d-..." Sagte ayato als ich um knickte und zu Seite fiel.
" D/n!" Rief ayato und hielt mir meinen Mantel nach oben und sah einen riesen Blut Fleck.
" D/n- warum sagst du es nicht?" Fragte ayato mich.
Ich griff nach seiner Hand.
" Es ist nichts." Sagte ich und versuchte mich zu setzten bis auf einmal jemand fest hielt.
" Was macht ihr hier???" Fragte uns Gorou streng und stützte mich leicht.
" Ah hey Gorou...jemand bestimmtes muss mit dir reden." Lächelte ayato und schaut zu mir hinunter.
Ich wollte was sagen aber ein Schmerz durch zog mich.
" Komm ich bringe euch zu kokomi." Sagte Gorou und nahm mich hoch mit ayato und schleppte uns zu kokomis anwesend.
" Oh nein! Was macht ihr denn hier!" Rief kokomi besorgt und sah nach mir.
" Soll ich sie in einen Zimmer bringen?" Fragte Gorou und Kokomi bittete das ayato bei ihr bleibt.
Gorou stützte mich und brachte mich in ein Zimmer.
Er setzte mich und schloss die Tür langsam.
" Was machst du hier?" Fragte er streng.
Ich wollte anfangen zu reden aber konnte nicht...
" Was war deine Idee?!" Fragte er streng und stützte sich über mich und knurrte mich leicht an.
Ich schrie kurz vor Schmerz auf.
Er ging von nur hinunter und sah mich entschuldigt an.
" Entschuldige...ich sollte nicht mehr so übergreifend sein..." Sagte er und setzte sich neben mich.
" Gorou-..." Sagte ich als sich die Tür öffnete.
" Gorou könntest Du kurz aus denn Zimmer...ayato will dich sprechen." Sagte Kokomi und gorou nickte.
Ich wollte nach Gorou greifen aber ich kam zu spät dran und er war schon weg.
Kokomi schloss die Tür nach Gorou und lief zu mir.
" Was solltest du machen?" Fragte sie lächelnd und griff mir über denn T-Shirt und griff in meine Wunde hinein.
Ich schrie auf und krallte mich ins Bett.
" Halte dich fern und geh wieder zu deinen Vater! Du liebst diesen Schmerz doch?!" Fragte sie und sah mich wütend an und ließ sie mehr Bluten.
" Du kannst denn Schmerz leiden oder?" Fragte sie und öffnete die Schnittwunde.
Ich schrie lauter und wollte an ihrer Hand ziehen als ich schon die Tür auf gezogen wird.
" Kokomi!" Rief Gorou erschrocken und rannte zu mir als Kokomi sich von mir entfernt.
Ich artmete schmerzend aus und drückte mein Blut hinein.
" Oh tut mir le-..." sagte Kokomi und wollte zu mir als Gorou sie weg Stoß.
" Dein tut mir leid kannst du dir sonst wohin stecken! Ich liebe sie und du weißt es genau." Sagte Gorou knurrend.
Ayato rannte auch hinein und löste denn Streit neben bei als er sich zu meiner Wunde kümmerte.
" Wird sie was davon tragen?" Fragte Gorou ayato überfordert.
Er schüttelte seinen Kopf.
Gorou seuftzte und sah streng zu Kokomi.
" Tut...tut mir leid...ich wollte nicht das du sie nimmst." Sagte Kokomi traurig und sah auf denn Boden.
" Jetzt weißt du aber meinen Grund warum nicht..." Knurrte Gorou bis ich seine hand nahm und sie fest hielt.
Ich schüttelte leicht meinen Kopf.
" Pft- Kokomi denke nicht das sie jetzt dafür bezahlen muss..." Sagte Gorou und sah sie streng an.
" Entschuldige...d/n tut mir leid..." Sagte Kokomi leicht Untertränen.
" Kokomi verschwi-..." Sagte Gorou als ich ihn leicht nach hinten drückte.
" Nein-." Sagte ich und sah sie besorgt an.
" Ich helfe." Sagte sie und heilte mich wenig...
" D/n geht es wieder?" Fragte mich Kokomi als ich langsam nickte und mich stützend hinsetzte.
" Es tut mir leid...ich dachte es würde es besser machen." Sagte Kokomi entschuligend zum dritten Mal.
" Kokomi...nein...ich verstehe dich und lass es mit deinen entschuligen gleich fühl ich mich schlecht." Sagte ich und sah sie lächelnd an.
" So so so...d/n unser Grund?" Lächelte ayato und sah zu mir.
Ich wurde leicht rot und sah zu Gorou...
" Gorou ich...ähm i-..." Sagte ich als ich schon ein Kuss mich Unterbrach.
" Hör auf zu stottern." Lachte gorou und löste sich.
Kokomi klatschte leicht und ayato wischte sich die unverhanden tränen weg.
" Aber wehe du machst so einen scheiß nochmal." Knurrte Gorou als ich lächelnd nickte...

Gorou X Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt