Reader Sicht
" Ähm Kätzchen was ist eigentlich unser Auftrag und warum sollen wir es tun..." Fragte er mich als ich ihn das Papier in die Hand drückte.
" Das ist meine Mutter...lebend irgendwo in Inazuma sollte sie noch sein.…" Murmelte ich und rannte los.
" Hey! Du hattest Vorsprung!" Schrie er und nahm mich hoch und rannte in die in Stadt von Inazuma.
" Also..." Sagte er als ich geschupst werde.
" HAHAHAHA pyro girl geworden." Lachten 2 Mädchen als gorou mir schon hoch half.
" Hey lässt meine Freundin in Ruhe!" Rief Gorou wütend als ich ihn schon zurück hielt.
" Lumi...ritounu lang nicht mehr gesehen." Sagte ich lächelnd zu meinen alten Freunden.
" Dein Vater ist jetzt tot tot und noch toter oder?" Fragten sie und fingen an zu lachen.
Gorou wollte auf die stürmen als eine pink haarige Frau dazwischen kam...was...
" Na na na...niemand schlägt hier jemanden." Lachte die Frau.
Ich sah leicht erschrocken zu ihr hoch als sie mir zu zwinkerte.
" Solltet ihr nicht schon zu Hause sein." Kicherte sie als die Mädchen schon weg rannten.
" Mum..." Sagte ich als gorou zuckte.
" Sie ist deine Mutter?! Yae?" Fragte gorou erschocken als sie schon wieder anfing zu lachen.
" Na na na bisschen unhöflich zu seiner Schwiegermutter." Sagte Yae Miko.
" Du warst du die ganze Zeit?" Fragte ich sie als sie schon meine roten Augen richtig bemerkte.
" Das Schicksal bestimmt regeln und diese sind jetzt Unsinn also...wo ist dein Vater? Tot oder wir wetten Mal...dein Bruder oder?" Fragte sie mich als ich nur erwischt lachte.Gorou Sicht
Ich fühl mich falsch hier...Yae Miko...wow aber irgendwie war es vorhersehbar...
" Hey gorou lebst du noch?" Fragte mich d/n als ich meinen Kopf schüttelte.
" Now now hab ich dir denn Arten geraubt...ich bin nicht so streng wie ihr Vater da musst du dir keine Sorgen machen." Sagte Yae als ich nur Nickte.
" Ahh gorou wir haben Ruila immer noch bei Thoma..." Sagte d/n überfordert als Yae nur verwirrt in die Runde sah.
" Ohhh...ähm mum...Ruila ist sozusagen unsere t-..." Sagte d/n als sie uns beide schnappte und uns zu kamisato zog.
" Yae?!" Fragte erschocken ayaka und lief uns nach.
" Nawww...du bist Ruila oder?" Fragte yae und lief zu Ruila die neben Thoma saß.
" Mami ist das groß Mami?" Fragte Ruila ängstlich.
Yae nickte lächelnd und strich ihr über denn Kopf.
Ruila bekam leicht Angst und streckte sich wieder zu Thoma der sie ab nahm.
" Ich dachte immer Kinder lieben mich." Sagte Yae und sah zu Thoma und stemmte ihre Arme in ihre Taille.
Ich und gorou schmunzelten.
" Aber leiblich ist sie nicht oder." Sagte Yae.
" Yae...das sollten wir vielleicht draußen Mal mit einander besprechen." Lächelte d/n und nahm sie mit vor die Tür.
" Was macht Yae hier?!" Fragte ayaka überrascht und richtete sich.
" Sie ist d/ns Mutter." Sagte Thoma als ich zu ihn verwirrt an sah.
" Ich sagte doch ich kenne sie lange und ihre Familie..." Lächelte Thoma und machte sich auf der Couch gemütlich.
" Ayaka...ich mach...ein kleines Nickerchen...und dan...dann mache ich das Haus...hmhmhm." sagte er und schief ein.
" Verzweiflung." Lachte Ayaka und nahm mich am arm und zog mich in denn Garten.
" Du bist bestimmt schnell oder?" Fragte sie lächelnd als ich nur meine arme verreckte.
" Ich bin Kämpfer kein Hausmann." Sagte ich knurrend als sie nur mies lächelte.
" D/n findet aber so Boys aber sehr gut...also sie würde sich freuen." Sagte Ayaka als ich schon ein schlechtes Gewissen bekam...
Nach 3 Minuten saß ich auf denn Boden und zog Gras hinaus.
Ich hörte Schritte und einen Schatten der dich über mich streckte.
" Brauchst du Hilfe?" Fragte d/n mich als ich genervt nickte und mich ins Gras Gallen lasse.
" Yae musste wieder zum Sakura Baum...Ruila schläft schon also..." Sagte sie und nach gerade eine Wurzel hinaus.
" Kannst du nicht mit deiner Pyro Vision so wusch wusch machen?" Fragte ich sie und sah denn Sonnenuntergang an.
" Ich lass das lieber." Schmunzelte sie und strich mir meine Haare aus denn Gesicht.
" Ich mach das hier und du machst dich schonmal bereit für sangonomiya." Lächelte sie sanft als ich Tränen bekomme.
" Hey...hey... hey...wenn du weinst Weine ich auch und wenn ich Weine liegt hier ein neuer Blut Fluss." Sagte sie überfordert als ich nur lachte.
" Ich liebe dich Kätzchen." Lachte ich und wollte sie küssen als auf einmal eine Katze auf mir sprang mich sich in mein Bauch krallte.
Ich schrie auf.
D/n Brang es aber zum lachen...wenigstens das...
Ich fing wieder an auch mit zu lachen und nahm ihre Hand und gab ihr jetzt endlich eine Kuss...
" Kommt jetzt rein verdammt...das Essen wird kalt!" Schrie ayaka uns rein.
Ich und d/n nickten und rannten hinein...essen...----
Bissel kürzer aber der andere Text passt sonst nicht mehr in das Kapitel rein HAHAHA naja schönen Tag/morgen/Nacht
DU LIEST GERADE
Gorou X Reader
FanficKÖNNTE LEMON ENTHALTEN ODER AUCH GEWALT HINHALTE, LESEN AUF EIGENE GEFAHR. D/n ist ein Mädchen im Besitz einer Vision die zwei Elemente in sich hielt, Pyro und Hydro. Ihre Familie war immer schon hinterlistig und täuschte Fake tode an. D/ns Mutter i...