Reader Sicht
" Enttäusche mich nicht." Sagte er als ich nickte und wieder Aufstand und schnell in mein Zimmer lief.
" Ich schaffe das nie..." Sagte ich seufztend und ließ mich auf mein Bett fallen als ich schon einschlief.+++++++++++++
" Aufstehen!" Rief mein Vater und weckte mich schon am frühen Morgen.
" Los! Du kommst noch zu spät zum Kampf." Sagte mein Vater als ich schnell mich aufsetzte und meine Haare sehr verwuschelt waren.
Ich machte mich schnell fertig und nahm meine Rüstung an.
Ich stand dann im Null Komma nichts vor meinen Vater.
" Tsk beeil dich." Sagte er und drehte sich weg von mir und lief los.
Ich bemerkte das meine Vision nicht neben meiner Kleidung in meiner neben Tasche ist und rannte in mein Zimmer und steckte sie ein.
Ich rannte hinaus wo mein Vater schon wartete und bereit war mein Bruder war auch da.
" Akato?" Fragte ich als mein Bruder nickte.
Er war 17 und war schon länger in der Armee.
" Also los Kinder." Sagte unserer Vater und liefen ihn hinterher.
Als wir da waren standen wir an einen Strand und ich und mein Bruder ganz hinten.
Ganz vorne kämpfen ein junge mit blonden Haaren und einer der besten bei uns gegeneinander.
" Zieh dich nicht nach hinten." Sagte mein Bruder und tritt mir auf denn Fuß was sehr weh tat und rutschte leicht zu Boden.
" Du stirbst als erstes." Sagte mein Bruder.
Ich bekam viele Blicke als es anfing.
Ich stand auf einmal da und wusste nicht was ich machen soll und versteckte mich hinter einen Stein bis mich einer entdeckte.
" Na ein Mädchen?" Fragte ein Mann vor mir und wollte mich mit einen Speer Angreifen als meine Augen rot aufleuchten und ihn leicht ins Feuer legte und weg flog.
Ich bekam Angst und hüllte mich leicht in Wasser ein als ich nach hinten gerissen werden.
" Was tust du kämpf!" Rief mein Vater und schupst mich in die Menge.
Ich fiel hin als sich ein Pfeil mich näherte.
Ich bereitete mich auf denn Schmerz vor als er nicht kam.
Ich sah hinauf und bemerkte einen jungen gebeugt zum Pfeil.
Ihn traf es am arm.
" Geh schon." Sagte er als er versuchte seinen Bogen zu halten aber um fiel.
Ich erschrak mich und beugte mich über ihn.
Er hatte schmerzen.
" Los Nehm ihn als Gefangenen!" Rief meiner Vater als ich zuckend nickte.
Ich nahm ihn über meine Schulter und schleppte ihn mit mir.
" Rückzug!" Rief mein Vater und alle kamen zurück.
" Wow super gemacht." Sagte mein Bruder und lächelte.
Er nahm ihn mir ab und schleifte ihn hinter ihm her.
Der junge hatte seine Augen zu und war halb unmächtig aber man sah ihn noch diesen Schmerz an.
Ich wollte was sagen konnte aber nicht.
Mein Bruder brachte ihn in unseren Keller Gefängnis und schmiss ihn einfach half rein.
" Komm! Du solltest jetzt nach oben und essen machen." Sagte mein Bruder und schlug mir auf denn Rücken sodass ich nach oben stolperte.
Ich sah zu dem jungen und lief danach nach oben.
Ich machte essen und danach legten sich alle hin.
~ ich kann nicht schlafen...ich sollte nach diesen jungen sehen....~
Ich lief leise aus meinen Zimmer.
Ich nahm ein Brot und ein Wasser und lief in denn Keller und ließ Feuer in meiner Hand entstehen.
Ich hörte ein leises knurren.
Ich lief mehr zu dieser Zelle und sah leicht hinein.
Ich sah denn jungen immernoch mit dem Pfeil am arm da in der Ecke sitzen und mich an knurren.
" H-hey...ähm hier..." Sagte ich und schob ihn das Wasser und das Brot hin.
Ich entfernte mich wieder von der Zelle.
" Danke, aber es ist bestimmt vergiftet." Sagte er Knurrend und sah mich wütend an.
Ich wollte ihm nähern als er am denn Gittern kam und mich biss.
Ich zuckte zusammen und Traumelte zurück und saß an der Wand.
Das Blut lief hinaus.
Er sah mich auf einmal besorgt an.
" Nein...alles gut." Sagte ich und heilte mich.
Er sah mich mit großen Augen an und stöhnte danach vor Schmerz.
" Warte..." Sagte ich und schloss die tür auf und nahm denn Pfeil hinaus was ihn leise schreien ließ aber ihn denn mund zu hielt und ihn heilte.
" Besser?" Fragte ich ihn als er nickte.
Ich nahm meine Hand von seinen Mund.
" Danke." Sagte er und griff an der Stelle Rum.
Ich nickte und gab ihn das Wasser.
" Du musst mir n-..." Sagte ich als er schon getrunken hat.
" Danke...war gut." Sagte er und lächelte.
" Also ich wollte mich für das retten danken." Sagte ich und sah ihn voller Hoffnung an.
" Also...bitte, ich konnte doch nicht zu sehen wie ein Mädchen stirbt." Sagte er stolz.
Ich schmunzelte und nickte.
" Ich bin d/n n/n ähm du?" Fragte ich ihn schüchtern.
" Gorou." Sagte er und lächelte.
" Also gorou...schöner Name!" Rief ich und reichte ihm die Hand die er annahm und küsste.
Ich wurde leicht rot und sah zu seite.
" Also...AH ÄHM brauchst du noch was?! Trinken essen steht hier noch... Heilung?" Fragte ich als er nickte.
" Mir ist ein wenig kalt aber muss nicht sein." Sagte er als ich schon eine kleine Flammen in einen Kristall schmelzte.
" Ich bring dich schon hier hinaus." Sagte ich und nickte ihn mit voller Hoffnung an.
" Danke...ich hatte noch nie jemanden so netten begegnet." Sagte er und kratzte sich am hinter Kopf.
" Ach! Das war doch nur Nettigkeit immerhin bin ich schuld das du hier sitzt." Sagte ich und sah ihn schuldig an.
" Aber dann wärst du hier nicht mehr." Sagte er und nahm meine Hand und sah mich bittend an.
" Ich kann hier warten...ich werde dir helfen von hier weg zu kommen." Sagte er als wir schon Türen hörten.
" Ich muss gehen...bitte sag das ich dir geschlagen habe okey...ich will keinen Stress mit meinen Vater." Sagte ich und stand hektisch auf und schloss die Tür.
" Bitte komm bald wieder." Sagte er und griff nach meinen Handgelenk.
" Ich komme morgen wieder... versprochen... bitte Pass auf das dir niemand tut." Sagte ich als er mir was in die Hand legte.
" Bitte Pass gut auf meine Vision auf...bitte verstecke sie." Sagte er bittend.
Ich nickte schnell und nahm sie in meine Tasche wo meine andere ist und rannte die Treppen hinauf und stolperte gegen eine Dienerin.
" Ah Lady d/n brauchst du was?" Fragte sie mich als ich meinen Kopf schüttelte.
" Ich bin sehr müde...gute Nacht." Sagte ich und spielte müde.
" Gute Nacht." Sagte sie und verbeugte sich.
Ich lief in mein Zimmer und schloss die Tür ab und knallte mich aufs Bett und seufzte.
~ wie soll ich das schaffen...~
Ich schlief nach wenigen Sekunden ein.
Meine Gedanken waren nur beim ihm...
DU LIEST GERADE
Gorou X Reader
Hayran KurguKÖNNTE LEMON ENTHALTEN ODER AUCH GEWALT HINHALTE, LESEN AUF EIGENE GEFAHR. D/n ist ein Mädchen im Besitz einer Vision die zwei Elemente in sich hielt, Pyro und Hydro. Ihre Familie war immer schon hinterlistig und täuschte Fake tode an. D/ns Mutter i...