Kapitel 31.

245 9 23
                                    

Reader Sicht

Ich lag immernoch alleine im Bett und wartete nur das gorou kommt...
Ich stand langsam auf und ging zum Schrank und nahm mir meine neue Kleidung hinaus und nahm sie an.
Auf einmal klopfte es an der Tür und lief hin.
" D/n? Alles gut?" Fragte mich Thoma und hatte Ruila auf denn Arm.
Ich lächelte...sowie ich es konnte und nickte.
" Alles bestens.…" Sagte ich als er verwirrt nickte und sich umdrehte und Ruila weg bringen wollte...
Meine Beine wurden auf einmal schwach... und meine Augen waren wie Verschwunden.
" T-thoma." Flüsterte ich als ich ihn nur um drehen sah noch und um fiel.

Thoma Sicht

Nach dem ich mein Namen hörte kam nur noch ein Knall.
" D/N!HEY AUFWACHEN." sagte ich und saß neben sie.
Ruila sah überfordert aus und umarmte sie überfordert.
" Mami! Komm aufwachen." Sagte sie und rüttelte sie durch.
Auf einmal sah ich das sie blaue Flecken hatte am Körper und ich zuckte.
" Ruila hol eine Bedienstete...Ayaka und ayato müssen SOFORT kommen." Befahl ich ihr als sie nur zuckte und nickte und auf stand und los rannte.
~ die Beziehung läuft langsam an Seidenfaden...nur hoffen gorou tut sich nichts...~
Nach einiger Zeit kamen auch schon ayato und Ayaka.
D/n lag jetzt unruhig auf denn Bett und Ayaka kümmerte sich um d/n.
" Denkst du wirklich das es gorou war?" Fragte ayato verwirrt und zugleich besorgt.
" Wahrscheinlich..." Sagte ich und drückte meine Beine an mich.
" Es tut weh eine Freundin so zu sehen." Sagte ich und hielt mir meinen Kopf.
" Klar...Thoma kannst du uns einen Gefallen tun...Ruila hat gerade ja niemanden...passt du bitte auf?" Fragte mich Ayaka als ich sofort nickte.
" Danke..." Murmelte sie und setzte sich zu d/n.
" Ich bitte Mal yae das sie kommt." Sagte Ayaka als d/n zuckte.
Ich sah sie mit großen Augen an und lief zu ihr.
" D/n..." Sagte ich als sie leicht nickte.
" Ruh dich aus...es wird schon..." Sagte Ayaka als d/n nur ihren Kopf schüttelte.
" Mir geht's gut..." Sagte sie und setzte sich.
" Mami!" Rief Ruila als ayato sie hoch nahm.
" Rui." Lächelte sie leicht und nahm ihre Hand.
" War es wirklich g..." Sagte ich als sie sofort nickte.
Mir entwisch das knurren und setzte Ruila ab.
" Plan weschel...ich geh zu gorou." Sagte ich als d/n auf einmal wieder unmächtig wird.
" D/n hey!" Rief Ayaka als d/n nur still blieb.
" Tomate...war Papi böse?" Fragte mich Ruila aug einmal.
" Nein nein alles gut ruila...deiner Mami geht es soweit gut oder? Sie ist nur ein wenig krank." Lächelte ich und lief aus denn Anwesend...
~ wenn's gorou wirklich war...warum bleibt er nicht bei ihr...wenn er schon sie verletzt dann könnte er ja schon bleiben...~
Ich knurrte und fing an zu laufen bis ich auf watasumi war.
Ich sah Gorou an einen Stein sitzten.
Mir stieg leicht die wut auf und rannte zu ihm und zog ihn ins stehen.
" Du bist wirklich einfach ge-..." Sagte ich als er anfing zu Weinen.
Seine Arme waren voller Blut und Wunden.
" G-..." Sagte ich als er nur nickte.
" Ja ich war es und? Ich konnte nichts dafür! Ich will ihr nicht weiter weh tun..." Sagte er als ich nur ihn verwirrt an sah.
" du weißt nicht was mit ihr passiert ist oder?" Fragte ich ihn als er mich verwirrt an sah.
" Sie lag in ihren Bett...und ruhte sich aus...deswegen dachte ich ich sollte einfach weg." Sagte er noch mit nassen Augen.
Ich sah leicht geschockt zu ihm als er es merkte.
" Sag nicht ihr geht es schlimmer...wegen mir..." Sagte er als ich zögernd nickte.
Er riss sich zusammen und bekam wieder starke tränen.
Er stand Nahe an einen Wasser Fall und stolperte mit Absicht? Oder nicht.
Ich hielt ihn noch fest und zog ihn wieder hinauf.
" GOROU! DU HAST SIE DOCH NICHT MEHR ALLE! WENN MAN DICH WIRKLICH BRAUCH VERZIEHST DU DICH EINFACH OHNE RUND?! DEINE SCHEISS FAMILE REISST GERADE AUSEINANDER ALSO BEWEG DEINEN ARSCH." Schrie ich ihn an als er nur zuckte.
" Was hat es Sinn...wenn ich wieder bei ihr bin...was passiert? Tue ich ihr weh? Schlimmer? I-i-..." Sagte er als ich ihn leicht über denn Kopf schlug als ich nur seuftzte.
" Dann bin ich ja noch da und kriegst eine Klatsche von mir zu Besinnung...aber heul jetzt nicht ein am ende der Welt..." Knurrte ich als er mich dankend an sah.
" Und jetzt beweg dich!" Sagte ich streng als er nur nickte und los rannte mit mir.
~ hach...ich hab Mal wieder eine Beziehung gerettet...ich könnte das auch noch daneben machen...~
Nach einer Stunde waren wir wieder an denn anwesend und gorou rannte hinein in d/n zimmer.
Er fing wieder leicht an zu weinen und lief zu ihr und nahm eine strähnte hinauf.
" Gorou...alles gut?" Fragte ihn ayaka leicht besorgt und nahm seinen Arm als er sofort zuckte.
" Du hast dir weh getan oder? Weil du ihr weh getan hast?" Fragte Ayaka ihn.
Ayato und Ruila sind genau jetzt abgehauen und ich stand noch mitten im Raum.
~ VAHALLA KRIESE RÜCKZUG~
ich wollte gerade gehen als gorou leicht schmunzelte.
" Ich bin ein Monster...und das gegen Teil eines guten Freundes." Sagte er und schnief und Ayaka umarmte.
Auf einmal bewegte sich d/n...
~ OKEY JETZT HEISST ES RÜCKZUG!~
ich will gerade aus der Tür renne als ich vergass das die Tür nicht richtig zu ging und knallte gegen meine kopf.
Ayaka sah mich verwirrt an als ich nur unschuldig lächelte und raus lief.

Reader Sicht

Ich öffnete meine Augen und sah Gorou neben mir stehen und ayaka starrte gerade nur die Tür an.
" Gorou... Ayaka." Sagte ich als gorou sich sofort zu mir drehte.
Er bekam wieder tränen und fiel auf die Knie zu mir und weinte sich am Bett aus.
Ich schmunzelte als Ayaka nur lächelte.
" E-es tut mir leid." Sagte er weinerlich und sah mich kurz mit voller tränen an.
Ich lächelte ihn nur an.
" Ayaka lässt du uns kurz?" Fragte ich Ayaka als sie schon Verschwand.
Ich schob mich ins setzte und machte Platz für gorou.
Er setzte sich neben mich und sah mich immernoch voller tränen an.
Ich schlug ihn auf einmal gegen die Wange.
Er zuckte als ich nur kicherte.
" Für was war das?" Fragte er mich beleidigt.
" Das war dafür das du einfach angehauen bist und dir selbst weh getan hast..." Sagte ich als er mich Unterbrach.
" Und das ich dir weh getan hab..." Murmelte er als ich ihn küsste.
Er sah mich leicht geschockt an als ich nur lächelte.
" Das war für das weh tuen...und jetzt heul nicht herum und kümmer dich um deine Tochter...Thoma hat bestimmt schon genug gemacht." Lächelte ich ihn an als er sofort nickte und mein Zimmer verlassen wollte als er nochmal zurück kam und mich küsste.
" Ich liebe dich." Sagte er und lächelte mich an.
" Ich dich auch...und jetzt hop." Lächelte ich als er los lief wieder.
Ich legte mich wieder hin und schloss meine Augen.

Fabienne-chan_2006

Ich hoffe Thoma hat euch noch bissel vors weinen gerettet...also Kuss Kuss an dich digga Thoma einfach Ehre hahahah.

Viel spaß euch süßen

Viel spaß euch süßen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Gorou X Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt