Reader Sicht
🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪
" Was tut dir leid?" Fragte ich ihn als er mir unter das t-shirt griff.
Ich stöhnte auf und rallte mich in seinen Rücken.
Er schmunzelte leicht und nahm mir mein Oberteil weg.
Er stockte leicht als er meinen Oberkörper sah.
Alles voller Schnitte und Wunden, und auch riesen blaue Flecken.
Ich setzte mich gegen die Wand und verdeckte mir meine Wunden.
" Egal...wir sollten es nicht machen...ich kriege das schon irgendwie weg...und dann...ahhh." sagte ich als er mir in die Seite kniff.
" Was irgendwann? Was wenn nicht jetzt? Dann in 5 Jahren? Solang können wir beide doch nicht warten." Lächelte er als ich leicht rot nickte.
Er nahm meine Beine auseinander und stützte sich zu mir hoch und küsste mich und Knete mir denn kommpletten ober Körper durch.
Ich stöhnte mehr Mals auf als ich bemerkte wie gorou auf geregter wird und mehr mit seinen Hunde Schwanz wackelte.
" H-hey gorou mach langsam...du stirbst gleich vor Aufregung." Lachte ich als er nur mich egnoriehrte und weiter machte.
Er nahm seine Zunge mit in denn Kuss und knabberte an meiner Lippe leicht.
Wir lösten uns und er streckte sich mehr zu mir.
Ich war schon fasst schon fertig wohl es kaum angefangen hat.
" Schon ausgeleiert?" Fragte er mich leicht schmunzelnd.
Ich nickte als er an meiner Bauch runter strich.
" Nur noch ein wenig." Lächelte er und nahm mein Unterteil langsam hinunter aber spielte noch weiter mit meinen ober Körper.
" H-hey...du musst auch noch." Stöhnte ich leicht als er von mir wisch und dein Oberteil weg nahm.
" Besser?" Fragte er als ich leicht errötet auf seinen Oberkörper auf sah.
Ich sah zu Seite als er mich wieder zu ihn lenkte und mich küsste.
Er spielte noch leicht an meinen Bauch und nahm mein Höschen leicht nach unten aber strich mir nur erst vorne.
Ich stöhnte und nahm seine Hand mehr nach unten.
" Hey langsam." Lachte er und Strich mir die stähnen vor meinen Gesicht weg.
" Also bereit?" Fragte er mich als ich nickte und er meine Sachen mehr runter nahm und seinen Finger platzierte und in mich hinein führ und ich sofort auf stöhnen musste.
" Wenn du jetzt ayato und ayaka nicht gehört haben dann wundere ich mich." Schmunzelte er und küsste mich sanft und bewegte sich immer schneller.
Ich stöhnte mehr Fach in denn Kuss und krallte mich mehr in sein Rücken.
" Hey...ich will morgen Kratz Wunden haben Kätzchen..." Lächelte er mies als ich meine Hände weg nahm und sie auf die Seite legte.
Er nahm eine hand und klammerte sie in meine.
" Also dann Mal zum richtigen Punkt." Lächelte er und nahm seine Hose leicht nach unten und nahm seinen Finger aus mir hinaus und leckte dran.
Ich stockte und wurde rot.
" Nawww... Kätzchen doch nicht so rot." Lachte er als ich nur meinen Kopf schüttelt.
Er nahm seinen " Freund hinaus ".
Ich stöhnte erschrocken auf und sah zu Seite.
" Hm? Was los?Werd doch nicht gleich so feucht." Lachte er und kam mir näher.
" Leicht reden..." Murmelte ich als er schon in mich fuhr.
Ich stöhnte auf und sah zu Seite.
Er riss sich zusammen und nahm seine eine Hand an meinen Kopf und krallte sich in meine Haare.
" M-mach schnell." Stöhnte ich als er überfordert nickte und auf stöhnte.
Ich riss mich leicht zusammen und klammerte mich mit meiner Hand auf seinen Rücken und nahm ihn mehr auf mich.
Es tat stechend weh deswegen zuckte er wieder nach oben und stemmte sich leicht über mich und fing richtig an.
Wir stöhnten mehr Mals auf bis ich am ende war und er genauso.
Er ließ von mir und legte sich auf die andere Seite.🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪
" Glaubst du das ayaka und ayato uns gehört haben?" Fragte Gorou mich als ich mir einen Mantel nahm und gorou eine Decke zu schmiss und die Tür öffnete.
Ayaka und ayato fielen ins Zimmer.
Gorou wurde Knall Rot und versteckte sich unter der Decke.
" Was lauscht ihr perversen denn so?" Fragte ich lachend als die beiden sich leicht schämten.
" Ach nichts...also geht's euch gut?" Fragte ayato und stand auf sowie ayaka.
" Also mir und gorou geht's gut oder gorou?" Fragte als wir ein kleines "hm" hörte.
" Entschuldigung für die Störung." Lachten die beiden und schlossen die Tür.
" Nextes Mal schmeißen wir die aus denn Haus." Sagte ich als ich Gorou leicht murren hörte.
Ich setzte mich zu ihn und sofort sprang er auf mich und kuschelte sich in meine Brust.
" Du hast Recht...das ist unsere Zeit..." Knurrte er und murmelte sich wieder mehr in mich und schlug die Decke über uns.
" Komm wir schlafen Kätzchen..." Sagte er und schloss seine Augen.
Ich nickte und schloss meine Augen auch und schlief sofort ein.--------------------------------
DU LIEST GERADE
Gorou X Reader
ФанфикKÖNNTE LEMON ENTHALTEN ODER AUCH GEWALT HINHALTE, LESEN AUF EIGENE GEFAHR. D/n ist ein Mädchen im Besitz einer Vision die zwei Elemente in sich hielt, Pyro und Hydro. Ihre Familie war immer schon hinterlistig und täuschte Fake tode an. D/ns Mutter i...