Reader Sicht
Ich setzte ruila auf meinen schoss und hörte ayaka aufmerksam zu...
" Was? Warum?! Wie?! Und warum geht sie auf Thoma? Was sollen wir jetzt tun? Wir können doch nicht einfach kämpfen! Wir brauchen einen Plan...nein einen Ort." Sagte sie überfordert.
" Mami...was ist los?" Fragte ruila überfordert.
" Nichts...nichts ruila...geh Mal zu Onkel ayato." Sagte ich zu ihr und schickte sie in ayatos Büro.
" Sollten wir gorou informieren?" Fragte mich ayaka besorgt.
" Nein... bitte nein...er hat Aufgaben...wir kriegen das schon geregelt." Sagte ich als sie besorgt nickte.
Kazuha und Thoma kamen auch jetzt hinein und setzten sich.
" Was denkt ihr das wir es wieder auf denn tot lenken?" Fragten Thoma und kazuha.
Ich schüttelte meinen Kopf.
" Sara wird es wissen auch mit anderen Geruch oder Kleidung alles...sie weiß es." Sagte Ich und legte meinen Kopf auf denn Tisch.
" D/n...ich habe eine Idee." Sagte Ayaka leise als ich schon wusste was sie will.
" Nein...nein! Ich verlasse Inazuma nicht und gehe zu sangonomiya nein vergiss es." Sagte ich wütend als sie nur kleine Tränen bekam.
" D/n...ich weiß es fällt dir schwer genauso wie mir...aber es gibt keine andere Wahl." Sagte sie als ich nur meinen Kopf schüttelte.
" D/n...es wäre sicher für dich." Sagte Thoma und legte seine Hand auf meine.
" Und gorou wäre näher bei dir..." Sagte kazuha als ich Tränen bekam.
Alle kamen angerannt und umarmten mich.
" A-aber ich komme irgendwann wieder...ich verspreche es." Lächelte ich Untertränen als Ayaka nickte.
Ayato und ruila kamen wieder.
" Ayato begleite ruila und d/n nach sangonomiya bitte." Lächelte ayaka als er nickte und ruila hoch nahm.
Ich verabschiedete mich und lief mit ayato und ruila los.
" Sara...d/n ich kläre es so schnell wie möglich okey? Okey Cousinechen?" Fragte er mich besorgt als ich abwesend nickte.
" Mami...gehen wir wieder zu papi?" Fragte ruila als ich nickte.
" Ja zu Papi." Lächelte ich als sie sich freute.
Wir liefen noch eine Weile bis wir an kamen.
" Ich glaube ich werde es nicht mehr schaffen bis es dunkel ist zurück." Lachte ayato und sah zurück.
" Hey wer seit ihr?! Wa- d/n? AYATO!" rief Kokomi erschocken als Gorou noch kam.
Ich lächelte und winkte denn beiden zu." Was machst du hier d/n?! Du solltest in Inazuma bleiben" sagte Gorou streng.
Kokomi war mit ruila im neben Raum beschäftigt und ayato hat sich doch auf denn weg zurück gemacht.
" Sara hat es raus gekommen." Sagte ich leise als er sich setzte.
" Warum...warum jetzt." Sagte er überforderte als ich mich zu ihm setzte und ihn über denn Rücken Strich.
" Gorou...ayaka und ayato werden es schon klären." Sagte ich als er nur seuftzte.
" Naja... Kokomi sagte bestimmt das du und ruila hier bleiben darfst." Sagte gorou als Kokomi schon um die Ecke lächelte.
" Klar als Entschuldigung von früher...und ruila darf doch nicht draußen leben oder ?" Fragte Kokomi ruila lächelnd.
Ich ließ seuftztend meinen Kopf auf denn Tisch knallen und überlegte.
" Also... Kätzchen...es ist auch besser wenn ihr bei mir näher seit...wenn ihr in Inazuma wärt...dann kann ich nicht auf euch aufpassen...und hier ist Kokomi...und sie hat Wachen also... Kätzchen?" Fragte er mich als mir schon für Augen zu fielen.Gorou Sicht
Sie schlief einfach so ein...sie hat heute genug erlebt...
Ich nahm sie hoch und ging zu Kokomi und sagte ihr bescheid das ruila dann auch gleich kommen soll.
" Klar, ruila kommst du?" Fragte Kokomi ruila als ruila nur fröhlich nickte.
Sie nahm kokomis Hand und lief mir hinterher.
Ich setzte d/n ab und deckte sie zu.
" Denkst du das kamisato es hin gekommen?" Fragte Kokomi als ich zögernd nickte.
Ich bekam leichte tränen aber schüttelte sid schnell ab.
Ruila legte sich neben d/n und schloss ihre Augen.
" Gorou...du kannst mit mir sprechen." Sagte Kokomi als ich nickte und zu ihr lief unf sie umarmte.
" SIE HAT GENUG ERLEBT...SIE SOLLTE EIN RUHIGES LEBEN FÜHREN...was mach ich falsch..." Sagte ich Untertränen.
" Gorou? Was...nein du machst keine Fehler...Guck Mal sie ist frei, vorher war sie eine gefangene was denkst du von dir? Sie hat ein Lächeln ohne das man es weiß sie ist bei dir...und das ist Grund genug warum sir glücklich ist, sie ist jetzt hier aber die anderen regeln das schon...sonst helfen wir mit! Und mach dich jetzt nicht runter gorou...du bist in d/ns sicht der beste Freund denn man jemals haben kann." Sagte sie als ich denkend nickte.
" Also Hop jetzt geh endlich auch Mal ins Bett." Sagte sie als ich lächelnd nickte.
" Gute Nacht gorou." Sagte sie.
" Nacht." Sagte ich und Wunk ihr nochmal bis sie die Tür zu machte.
Ich sah zu d/n und ruila die mit einander gekuschelten.
Ich lächelte und legte mich dazu.
Ich lag an der seite...warum machen die sich auch breit...
Ich schloss gerade meine Augen...auf einmal fühlte ich d/ns arme um mich.
" Gute Nacht gorou." Sagte d/n und sah mir in die Augen.
Ich lächelte und kam ihr näher und küsste sie.
" Nacht." Sagte ich und schloss meine Augen.
DU LIEST GERADE
Gorou X Reader
FanfictionKÖNNTE LEMON ENTHALTEN ODER AUCH GEWALT HINHALTE, LESEN AUF EIGENE GEFAHR. D/n ist ein Mädchen im Besitz einer Vision die zwei Elemente in sich hielt, Pyro und Hydro. Ihre Familie war immer schon hinterlistig und täuschte Fake tode an. D/ns Mutter i...