Kapitel 28.

224 11 12
                                    

Reader Sicht

Ich saß auf denn Rand des Schiffes und sah schon vom weiten Inazuma.
" Na freust du dich?" Fragte auf einmal kazuha.
Ich zuckte nur und fiel fasst hinunter.
Kazuha konnte mich nochmal schnappen und zog mich hinauf.
" Danke..." Sagte ich noch leicht unter Schock.
" Puh..." Sagte er als ich mir nur am Hinterkopf kratzte.
" Hey hey kiddis kommt ihr? Wir sind da." Lachte beidou als ich schon um mich sah...waren wir gerade nicht noch...egal...
Ich rannte von Schiff und wollte gerade los rennen zum anwesend.
Kazuha nahm mich an meinen Kragen und zog mich zu ihm.
" Wir sehen uns...und mit gorou schaffst du das." Lachte er leicht und wollte mich küssen als er einen tritt kassierte.
" Nichts da." Sagte ich knurrend und rannte los.
Ich öffnete die Tür als Ruila mir schon in die Arme sprang.
" Mami! Du bist wieder da...ich hab dich so dolle vermisst." Sagte sie und kuschelte sich an mich.
" Ach rui ich war nur ein Tag weg." Lachte ich als gorou mich erschrocken an sah.
" Kätzchen..." Sagte gorou lächelnd und rannte zu mir und umarmte mich mit Ruila.
" Hey Papi! Du tust Mami noch weh!" Rief Ruila böse als ich anfing zu lachen.
" Ruila mir geht's gut keine sorge." Sagte ich als sie nur böse nickte.
" Ich hab dich im Auge Papi." Sagte Ruila und streckte ihm die Zunge raus.
" Hey Ruila nicht so frech zum Papa." Sagte ich und setzte sie ab.
Gorou stand bisschen weiter weg von mir.
" G-gorou...wir müssen gleich was Mal reden." Sagte ich als er mich und verwirrt an sah.
Er nickte und nahm meine Hand.
" Thoma Pass kurz auf." Sagte gorou und liefen ins Zimmer.
Ich sah verwirrt hinein.
" Ich und Thoma haben aufgeräumt." Lächelte gorou und setzte sich.
" Na ja egal...gorou...ich ähm und kazuha..." Sagte ich als er mich schon böse an sah.
" Warum wusste ich es." Sagte er und starrte mich an.
Ich bekam tränen in die Augen und fing an zu weinen.
Auf einmal spürte ich arme.
Ich sah leicht nach oben und sah gorous Ohren leicht wackeln.
" Beruhig dich...es ist mit egal was passiert ist...ich bin nur froh das du es mir sagen wolltest." Sagte er und sah mir in die Augen.
Ich wischte mir leicht die tränen weg.
" Hör auf zu weinen, jetzt sind wir quiet." Lachte er und setzte sich mit mir aufs Bett.
" Gorou... ich...ich...danke." sagte ich und küsste ihn.
Er lächelte nur und nahm denn Kuss an.
Auf einmal wird die Tür auf geschleudert und ayaka kam hinein.
Ich sprang von gorous schoss und lächelte.
" Ahhh hab ich dich vermisst." Sagte Ayaka und umarmte mich.
" Oh... Ayaka,ja ich hab dich auch vermisst." Lachte ich und drückte sie.
" D/n alles gut? Deine Augen sehen...rot aus...gorou! Hast du sie weinen gelassen?!" Fragte Ayaka böse und nahm gorou am Kragen und schleppte ihn ins neben Zimmer.
~ ich weiß jetzt was kommt...~
Ich schmunzelte und schlich mich wieder hinaus zu Ruila.
" Mami, wo ist Papi?" Fragte Ruila lass gorou schon in Maid an kommt.
" Ah Ruila Guck weg!" Rief Thoma als ich nur anfing zu lachen.
" D-du siehst super aus gorou." Schmunzelte ich und sah ihn genau an.
" Kätzchen! Schau weg..." Sagte er und wollte sich um drehen als Ayaka schon wieder kam.
Er versteckte sich hinter mich und ließ seine Augen einklappen.
" Beschütz mich..." Sagte er verängstigt.
Er schling seine Arme an meine Taille.
Ich stöhnte auf einmal vor Schmerz auf.
Kurz verstummte alles bis ich mich von gorou los riss und ins Zimmer von mir rannte und mich gegen die Tür lehnte.
~ ahhhh...das war peinlich...~
" Kätzchen..." Sagte gorou flüsternd und stand am halb geöffneten Fenster.
" Hey lass mich rein es wird in Maid Kleid langsam kalt und Ruila lacht mich langsam aus." Lachte gorou als ich das Fenster öffnete.
Er kletterte rein und nahm meine Hand.
Er hatte kein Maid mehr an...
" Ich weiß ist gelogen...aber die anderen machen sich langsam Sorgen...du bist seit 2 Stunden hier im Zimmer." Sagte er und sah mich besorgt an.
~ He? Schon seit 2 Stunden bin ich nicht gerade erst r-...~
" Kätzchen...hat dir kazuha weh getan? Wolltest du das alles?" Fragte er mich besorgt und nahm meine Wange in die Hand.
" Gorou...ich war betrunken...und kazuha wollte das alles auch nicht...es ist einfach so gekommen..." Sagte ich und bekam Tränen in die Augen Geschossen und klammerte mich um ihn.
" D/n...shhh...es ist alles gut." Sagte er und Strich mir über denn Kopf.
Ich nickte und entfernte mich von ihm.
" Es wird jetzt komisch sich anhören aber....du siehst echt schrecklich aus..." Sagte er als ich ihn erschrockt ansah.
" Deine Augen sind voller tränen und deine Wimpern...wow einfach nur wow deine Haare voll durch einander." Sagte er als ich anfing zu knurren.
" Ah und du hast deine Ohren nicht mehr an seit paar Tagen." Sagte er als ich ihn aufs Bett schmiss und ihn wütend an sah.
" Du bist ein scheiß Freund." Sagte er knurrend als er nur anfing zu lachen.
" Das war Spaß...du bist immer perfekt...und perfekter für mich, und um so fertiger du bist um so besser kann man was mit dir machen." Lächelte er mies als ich ihn in die Seite schlug.
Er lachte leise und drückte meinen Kopf zu seinen und küsste mich.
" Ich liebe dich." Sagte er als ich nickte und mich kurz Werte es zu sagen.
" I-ich dich auch." Sagte ich beleigt und umarmte ihn.
" Wir sollten jetzt mal zu Ruila..." Sagte er als ich kurz murrte und dann mit gorou auf stand.
" Du könntest dir auch Mal wieder deine Haare zurück färben." Sagte er und öffnete die Tür.
Ich nickte und lief ins Wohnzimmer.
" Ah d/n....Ruila schläft." Gähnte Thoma und lag neben Ruila.
" Hat sie lange gemeckert?" Fragte gorou Thoma als Thoma müde nickte.
Ich sah Ruila besorgt an als gorou mich an tippte.
" Du bist nicht schuld...immerhin bin ich ja schuld ich hab dir weh getan." Sagte gorou und strich mir über denn Kopf.
Ich nickte traurig und gähnte.
" Ihr solltet auch Mal langsam ins Bett." Gähnte Thoma und kuschelte sich an Ruila.
" Ja wäre Mal ein gutes Ding....Thoma Pass auf Ruila auf." Sagte gorou und nahm mein Hand und zog mich in unser Zimmer.
Er machte dad Licht aus und schmiss mich mit ihm aufs Bett.
" Gute Nacht." Lachte gorou und strich mir über denn Rücken.
" Gute Nacht..." Murmelte ich und drehte mich weg von ihn und rückte mehr an ihn und schloss müde meine Augen...

Fabienne-chan_2006

Gorou X Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt