Kapitel 13.

678 24 8
                                    

Reader Sicht

" Auf wachen Kätzchen!" Rief gorou und versuchte mich zu wecken.
" Was ist..." Murmelte ich als er sich auf mich setzte und sich zu mir runter beugte.
" Hm?" Fragte ich müde als ich seine Lippen spürte.
" Komm Aufstehen...ayaka und ayato haben einen Plan." Lächelte er und stand wieder von mir auf und schmiss mir Kleidung entgegen.
Es war wie ayakas Kleidung nur in einer dunkelne Farbe.
Ich nickte müde und stand auf gorou nahm meinen Mantel an und half mir mein Kleid anziehen (oder irgendwas anderes ähnliches).
Er machte mir eine Schleife hinten und nahm mich von hinten in denn Arm.
" Gorou..." Murmelte ich als er nur lächelte und mir über denn Bauch strich.
" Geht's dir wegen gestern gut?" Fragte er besorgt und nahm mich mehr in seine Umarmung.
" Nein...warum? Mir geht's gut." Sagte ich und löste mich aus der Umarmung.
" Wir sollten Mal zu ayato und ayaka." Sagte ich und nahm seine Hand und lief hinaus aus meinen Zimmer.
" Morgen ihr beide!" Rief Ayaka uns zu und setzte sich.
" Morgen." Sagte ich lächelnd und gorou danach auch.
" Also der Plan?" Fragte ich und setzte mich mit gorou an dich Tisch von ayaka...und ayato?
Ich sah verwirrt zu ayato der seinen Kopf auf denn Tisch legte und seine Augen schloss.
" Lasst ihn ein wenig...er schlief nicht viel." Flüsterte ayaka und lächelte uns dann wieder an.
" Also ich glaube ich weiß jetzt wie wir es tun...sayu hat eine Puppe her gebracht was helfen soll, Thoma hat uns Zeug von beidou besorgt also wir würden es jetzt tun." Lächelte sie als ich nickte und gorous hand fester drückte.
" Wir schaffen das d/n..." Flüsterte mir Gorou zu und gab mir einen Kuss auf die Wange und wendete sich wieder zu ayaka.
" Wir sollten überlegen wie wir es ihm vor Labern..." Sagte Ayaka als ich mich meldete mit einen zucken.
" Also ähm...also das jemand mich vielleicht umbringt... gorou?" Fragte ich als er mich kurz anmurrte aber dann ein Nicken gab.
" Ich weiß das es ein komisches Gefühl wird mich dazu sehen und mich dann halt als eine Puppe umbribgst...okey das hilft nicht..." Sagte ich und kratzte mir am hinter Kopf.
" Und d/n welche Haar Farbe? Augen? Ohrennn???? Jaaa wir machen dich mit Partner-Look wie gorou." Lächelte sie und schwärmte schon davon.
" A-ayaka wir haben das nicht Mal mit meinen Vater richtig gemacht." Lachte ich und strich mir über die Haare.
" Eine andere Farbe würde aber mal gut tun." Sagte ich und lächelte leicht.
" aber die Ohren müssen wir machen." Sagte Ayaka auf geregt als ich nur seuftzte.
Gorou starrte nur in die Luft.
Ich schupste ihn an als er nickte und sich kurz entschuldigte und raus lief.
" Ist alles gut bei Gorou?" Fragte ayaka mich als ich meinen Kopf schüttelte.
" Ich glaube er muss es erstmal richtig Vertragen das er mich sozusagen tötet...geben wir ihn ein wenig..." Sagte ich als sie nickte und auf stand um ayato auf zu wecken.
Ayato schreckte auf und schlug fasst ayaka.
Ich stand hinter ihr und bekam einen häufigen Schlaf in denn Magen.
Ich stöhnte vor Schmerz laut auf und fiel nach hinten.
" Ah! D/n!" Rief sie erschrocken und half mir wieder zu Sitzen.
" Tut mir leid Cousine." Sagte ayato hell wach von denn halben schrei von mir.
" Ach...halb so wild...okey gibt...ahhh...gebt mir doch Lieber irgendwas..." Sagte ich und legte mich auf denn Boden.
" Ich hol Tee vielleicht hilft der eine!" Rief Ayaka und Verschwand.
" Aber ayato deine Kraft wow...stärker als itto..." Sagte ich und stützte mich nach oben aber sofort wieder nach hinten...
" Ich glaub es ist vorbei mit meinen Magen..." Sagte ich leise und schloss schmerzend die Augen.
" Wah! Was kann ich machen?" Fragte er überfordert als ich leicht schmunzeln musste.
" Meine Vision reicht." Sagte ich als er nickte und in mein Zimmer rannte.
Ich hörte wieder die Tür langsam auf gehen...
Ich drehte mich zu Tür und sah zu Gorou...er zitterte...
" Gorou?!" Fragte ich erschrocken und wollte mich stützten als mein Körper durch zog und auf denn Boden wieder knallte.
Ich rollte mich über denn Boden zu gorou.
" Gorou...ich weiß das es schwer ist das zutun...und echt ein großes verlangen von dir aber du schaffst das...und helf mir kurz hoch ayato hat mich erwischt..." Sagte ich und streckte meine arme nach oben.
Er nahm mich hoch und legte mich in mein Zimmer.
Nach einigen Minuten kamen ayaka uns ayato hinein.
Gorou starrte ayato mies an und nahm meine Hand.
" Gorou...alles ist gut." Sagte ich und nahm einen schlug von ayakas Tee.
" Was ist überhaupt passiert?" Fragte Gorou und sah ayato immernoch streng an.
" Ähm...andere Geschichte..." Sagte ayato als Gorou sein Ohren Spitze.
" Gorou es war ein Unfall...beruhig dich..." Sagte ich und strich ihn über die Hand.
Er seuftzte.
" Ich will einfach nur gut auf dich aufpassen...ich mach alles nur schlimmer." Sagte er als Ayaka und ayato schwer schluckten und raus liefen und sie Tür schlossen.
Ich würde genau das jetzt gerne auch tun...
" Du machst hier nichts schlimmer-..." Sagte ich als er knurrte.
" Ich hab dich gebissen dich zwischen Wänden geworfen die dich zerstört hat...ich hätte nicht so auf dich aufpassen sollen..." Sagte er und ließ sich gegen mich fallen.
" Gorou...nein! Hör auf mit diesen Blödsinn...du hast mich aus diesen Gefängnis geholt und hast mir die wirkliche Lebens Leidenschaft gezeigt! Und jetzt sagst du mir das du einen schlechten Einfluss auf mich hast? Neinnn! Hör einfach auf über sowas zu labern..." Sagte ich stur und strich ihn über denn Kopf.
Er zuckte leicht und nahm meine Hand von seinen Kopf.
" D/n...ich liebe dich." Sagte er schuldig als ich leicht schmunzeln musste...hab gewonnen.
" Ich dich auch gorou." Sagte ich und küsste ihn.
" Also... morgen ist es soweit?" Fragte ich ihn als er nickte und seinen Kopf auf das Bett schlug.
" Du kriegst das hin mein emittiertes ich zu töten...denk dir einfach es wäre ein feind...und du ziehst nie zurück." Lachte ich als er nur knurrte.
Ich Strich ihn über denn Kopf.
" Naja egal...komm jetzt ins verfluchte Bett und mach's helle Licht aus...der mittags Schlaf ist die beste Zeit..." Sagte ich als er nickte und alles machte und sich dann zu mir kuschelte.

Gorou X Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt