Kapitel 5.

1K 53 21
                                    

Reader Sicht

Ich öffnete mit schmerzen meine Augen.
Es war schon sehr dunkel.
Ich setzte mich und fühlte schon zwei Augen auf mir liegen.
" Du bist wach." Sagte Gorou leicht weinerlich und fiel mir auf meinen Schoss.
Ich fühlte wieder ein stechenden Schmerz an meiner Brust und ließ mich nach hinten fallen.
" D/n!" Rief Gorou besorgt und setzte sich aufs Bett vor mir.
Er nahm mein T-Shirt hoch und griff an eine Stelle die zu sehr schmerzte.
Ich stöhnte vor Schmerz auf und krallte mich ins Bett.
" Alles ist gut d/n...ich hole schnell Ayaka!" Rief er besorgt und rannte aus denn Zimmer.
Ich versuchte zu artmen aber der stechender Schmerz....wo kommt er her!?
" D/n! Ahhh! Ich dachte du wachst erst morgen auf! Warte !" Rief Ayaka überfodert und setzte sich neben mich und kühlte meine Brust.
Es ließ langsam nach.
" Puh-..." Seuftzte Ayaka und streckte sich.
Gorou saß neben mir und sah mich unauffällig an...okey unauffällig nein.
" Was ist passiert?" Fragte ich die beiden verwirrt.
Kurz war es Stille bis Ayaka sprach.
" Es ist echt nichts schlimmes...nur...dein Oberkörper ist voller blauen Flecken...tiefe schnitt Wunden und deine Haut ist auch sehr gereizt...kokomi sagte es wäre nur für kurze zeit so aber narben bleiben Narben." Sagte Ayaka als ich nur in Gedanken nickte.
Ich war zu vertieft...hab ich die Wunden durch meiner Angst Versteckt.
Ich fühlte wie sich eine hand in meine klammert.
Ich sah leicht geschiehlt zu gorou und drückte seine Hand.
" Wie lange wird es dauern?" Fragte ich und sah sie aufmerksam an.
" Wenn du viel im Bett liegen bleibst...und viel kühlst sollte es bald besser gehen...wir sprechen hier von Glück." Seuftzte sie und streckte sich und gähnte.
" Es ist spät...gute Nacht ihr beiden." Sagte sie und lief hinaus.
Gorou sah mich starrend an und drückte meine Hand fester.
" Ich hätte dich viel früher kennenlernen sollen...ich hätte dir alles erspart..." Sagte er und tauschte in selbst Frust.
Ich setzte mich mit leichten schmerzen vor ihn und sah von seinen Schoss nach oben zu ihn.
" Du hast keine Schuld...aus meinen Herz Schmerz zu anderen tauschte ich in keine schmerzen...es ist alles meine Schuld du bist wegen mir bei mir gewesen...du warst gefangen und ich-..." Sagte ich als er mich unter ihn schmiss und er lächelte.
Ich wurde rot und bekam bekam leichtes Schmetterlings flattern...oder es sind schmerzen?
" Du hast mir geholfen weiter zu leben...und ich wollte nicht mit ansehen wie...wie du stirbst...am ersten Tag dachte ich schon du wärst was b-..." Sagte Gorou bis auf einmal die tür auf geschlagen wird und gorou von mir runter sprang und gegen die Wand knallte.
" Was ist los- oh ich störe?" Fragte ayato mit seinen puffigen Anzug.
Gorou wurde rot und drehte sich zu wand.
Ich schüttelte meinen Kopf und sah ihn leicht überrascht und beschämt an.
" Hm...okey...gute Nacht...Gorou kommst du?" Fragte ayato Gorou und zeigte ihm das er raus soll.
Gorou nickte leicht enttäuscht und stand auf und folgte hinter ihm her und schloss die Tür.
Ich war jetzt alleine und mit schmerzen die mich beherrschen.
Ich hörte auf einmal wieder die Tür auf gehen und sofort arme um mich.
" Egal was ist,ich bleibe hier." Flüsterte mir Gorou ins Ohr.
Es ließ mich leicht Erröten aber auch schmunzeln.
Er ließ sich nach hinten fallen und nahm die Decke über uns und kuschelte sich mehr an mich.
" Schlaf gut Prinzessin." Sagte er und legte eine Hand auf meinen Kopf die andere fest an meine Taille.
Irgendwie ging es mir besser und nickte.
Mir fielen sofort die augen zu und schlief ein.

Am Morgen

Ich wachte auf und kein Gorou oder sonst wär da.
Ich stand mit strechenden Schmerz auf und lief zu Tür.
" Miss-" sagte eine Dienerin als ich schon mich weg geschliffen hab.
Auf einmal rannte Ayaka auf mich zu als ich fasst um fiel.
" Du bist verletzt! Bleib liegen." Sagte sie streng als ich meinen Kopf schüttelte.
" Wo ist Gorou?" Fragte ich verwirrt und sah um mich.
" Er ist wieder bei kokomi-." Sagte Ayaka als ich schon los lief.
Ich wollte gerade raus als jemand mich auf hielt.
" D/n?" Fragte mich gorou als ich zu ihn hoch sah und einen besorgten Blick ab kam.
Ich umarmte ihn und drückte ihn so sehr wie es geht.
" Ich dachte du wärst gegangen." Sagte ich traurig und weinte in seine Brust hinein.
" Ich lass dich nie wieder alleine was denkst du?" Fragte er mit einer sanften Miene us umarmte mich zurück als mein Körper nach lief und auf denn Boden flog.
" Du bist verrückt d/n..." Seuftzte Ayaka und half mir mit gorou wieder ins Zimmer und setzte mich aufs Bett.
" Muss schnell wieder los! Gorou Pass auf." Sagte Ayaka streng.
Gorou nickte schnell vor Angst bis Ayaka ging.
Gorou seuftze sofort und wähnte sich zu mir.
" Warum bist du aufgestanden?" Fragte er mich besorgt und legte seine Hand auf meine.
" Du warst auf einmal weg... und..." Sagte ich als er mich mit einen lachen unterbrach.
" Dachtest du ich lasse dich jetzt einfach im Stich? Kokomi kriegt das schon geregelt." Sagte er mir einen lächeln.
Ich wurde leicht rot.
" Hey d/n hast du Fieber oder warum bist du rot?" Merkte sich wieder gorou.
Ich sah beschämt zu Boden und versuchte eine Ausrede zu finden als er wieder sprach.
" Sich schminken kann man auch Übertreiben." Sagte er als ich auf ihn sprang.
Ein kleines schmerzendes stöhnen kam mir hinaus.
Meine komplette rechte Seite tut weh.
" Ich bin nicht schwach nur weil ich verletzt bin, ich kriege dich auch so zum liegen." Knurrte ich und merkte das ich seine Nasen Spitze mit meiner Stoß leicht.
Er sah leicht beschämt aus als ich mich auf ihn setzte und mich schmerzend wieder aufs Bett rollte.
" Du hast Recht...schwach bist du nicht, höre auf niemanden nicht Mal auf dich selbst das du schwach bist, mit deiner Kraft kannst du alles tun obwohl es unmöglich ist." Sagte er mit einen leichten lächeln zu mir.
Ich schämte mich leicht.
~ diese Worte waren echt besonders...~
Mir kamen langsam die Tränen.
Gorou sprang sofort auf und beugte sich zu mir besorgt.
" Gorou...danke." lächelte ich mit weinerlichen Gesicht.
" Jaja bitte...hör bitte auf zu weinen es tut weh beim Anblick und Ayaka bringt m-..." Sagte er als er stoppte und Ayaka hinter ihm auftauchte.
" Was tue ich?" Fragte sie als Gorou sich leicht überfordert umdrehte.
Er zuckte zusammen.
" gorou wir regeln es kurz draußen." Sagte sie und nahm ihn am Hunde Schwanz und zah ihn hinaus.
Ich musste leicht kichern.
Er sah bettend zu mir.
Die Tür schloss sich und in denn nexten Minuten war Stille als ich Gorou schreien höre.
Er kam rein gerannt.
Er hatte ein Maid Kleid an.
" Ayaka ist verrückt!" Rief er als Ayaka wieder hinter ihn auftauchte.
" So so...gorou Pass gut auf." Sagte sie und verschwand wieder aus denn Zimmer.
Gorou sah mich starrend an so wie ich ihn.
Bis ich und er anfingen zu lachen.
" Ich frag mich wie ich das jetzt ausgekommen." Sagte er beschämt als ich ihn zu mir Winkte und ihn denn Verschluss öffnete.
" Ich musste mir das auch immer rein ziehen als ich immer ayato nervte." Schmunzelte ich und lächelte leicht mit tränen.
" Ich würde alles wieder zurück haben..." Sagte ich als ich kurz nicht da war.
Gorou schupste mich leicht nach hinten und setzte sich auf mich.
Das Maid Kleid stand ihn irgendwie schon....ahhh bleib ruhig.
Ich musste vor Schreck auf stöhnen leise was ihn erröten ließ.
" Uhhh...Ehm gestolpert." Sagte er beschämt und stand wieder auf.
" Ich geh mich kurz umziehen." Sagte er und lief hinaus.
Ich lag jetzt da und überlegte was passiert war...
Er war mir zu anstrengend für heute und schlief auf einmal ein.

Gorou X Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt