🍋🍪Kapitel 30.🍪🍋

464 12 29
                                    

Reader Sicht

" Gorou?" Fragte ich ihn als er auf einmal auf hörte
" Ach nichts d/n mach dir keine Sorgen...es ist alles gut." Sagte er und setzte mich wieder runter.
" Was? Sag einfach.…." Sagte ich und nahm seine Wange.
" Die Gedanken das du und kazuha..." Sagte er und bekam Tränen.
" Muss ich dich Boxen das du gleich auf andere Gedanken kommst...ich weiß nicht Mal was wir wirklich machten also Hop jetzt." Lächelte ich ihn an und wollte einfach das er auf andere Gedanken kommt.
Er nahm mich hoch und trug mich in unsere Zimmer und legte sich auf mich.

🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪

Er setzte sich auf mich und nahm mein Oberteil leicht hinauf.
" Komm sei nicht so schüchtern du tust mir schon nichts." Sagte ich und nahm seine Hand mehr zu meiner Brust als ich auf stöhnte als er sie ausversehen drückte.
" E-entschuldige." Sagte er überfordert und zuckte zurück.
Ich seufzte und drehte mich auf ihn.
" Bis du anfängst kommt niemand hier." Sagte ich und legte mich auf ihm und strich ihn über seine Muskeln.
Ich drückte sie leicht was ihn aufstöhnen ließ.
Ich lächelte ihn an und griff höher und drückte mich wieder auf ihn und küsste ihn sanft.
Gorou zuckte auf einmal was ich aber einfach egnoriehrte.
" D/n-.…" Sagte er als ich ihn seinen Mund zu hielt und ihn am Hals entlang küsste bis er mich auf einmal biss.
Ich nahm meine Hand zurück als er sich auf mich drehte und mir leicht in denn Hals biss.
Ich stöhnte auf und war auf einmal überfordert.
~ w-warte ist es bei ihn Paarungszeit auf einmal...~
Ich sah ihn errötet als er kurz quickte.
" G-gorou ist was...was ich denke." Sagte ich als er nickte und gegen mich stoßen will als ich meine Hand ausversehen dazwischen hielt und er auf stöhnte.
Ich sah ihn leicht besorgt an und küsste ihn.
Er nahm zwei Finger in denn Kuss und stöhnte.
" W-weiter." Stöhnte er als ich überfordert nickte und mein Oberteil hoch nahm als er es mit einen Ruck aus nahm und stöhnte als er meinen BH aus nahm und sich dran machte.
Er leckte über meine Brüste und ließ fasst nicht mehr von mir außer zu stöhnen dazwischen.
Ich bekam kaum mehr Luft und schnappte nur noch schwer.
" h-ha ich Brauch mehr." Stöhnte er und leckte sich über die Lippen und wollte mein Hose aus ziehen als ich sie fest hielt und ihn kurz verängstigt an sah.
Er bekam leicht Glassiege Augen als ich meine Hose los ließ und er sie sofort aus nahm und an meinen Höschen schnüffelte.
Ich stöhnte auf und krallte mich in seine Haare.
Er lächelte und leckte über meine Haut über meinen Höschen und nahm dann meine Unterwäsche aus und leckte auf einmal an meinen Eingang.
Ich stöhnte lauter als sonst auf und krallte mich mit einer Hand ins Bett Lacken...
Es tat brennen...seine Zunge...s-so warm.
Ich stöhnte wärmer auf und zog seinen kopf leicht nach oben.
Ich verschlimmerte es nur...es tat mehr brennen und stechen.
Er lächelte auf einmal und steckte auf einmal was Kälte in mich.
Ich schrie auf und schloss meine Augen schmerzhaft.
~ W-Was tut er...~
Ich stöhnte auf...es wurde immer lauter und ich kam langsam.
Gorou stöhnte auch oft auf und drückte sich nach einer Zeit zu mir hoch und leckte mir meinen Speichel weg.
" Ich Krieg noch mehr oder?" Fragte er und leckte sich über die Lippen.
Ich nickte einverstanden als er seine Hose aus nahm mit einen Ruck und mich runter zu ihn drückte und mir ihn in denn Mund drückte.
Ich bekam einen Ruck als er voll in meinen Mund war.
Ich keuchte auf...er war fasst in meinen Rachen.
Er lächelte mich mies an als ich anfing zu kauen.
Er keuchte auf und bewegte sich langsam.
" W-weiter." Stöhnte er als ich nickte und weiter machen wollte er er in meinen Mund Stoß.
Ich schrie fasst das Zimmer Zusammen.
Mein mund tat langsam weh als er sich kurz nochmal bewegte und dann wieder sich zu meinen Eingang platzierte.
Er setzte mich langsam hin und näher rückte und in mich fuhr und rein stieß.
Ich stöhnte auf und ließ mich an seine Brust fallen.
Er lächelte und Stoß nochmal in mich als ich langsam schlapp machte...
Ich wollte nicht mehr...mein Körper wurde langsam taub.
" Kätzchen...nur noch ein bisschen..." Sagte er und leckte sich auf die Lippen und Stoß nochmal in mich.
Ich stöhnte heißer auf und schloss meine Augen vor Schmerz und krümmelte in mich hinein.
Gorou ließ langsam von mir und nahm seine Hose an.
Ich rutschte vom Sitzen ins Liegen und Artmete schwer aus.
" Tut mir leid Kätzchen..." Sagte er als ich nur meinen Kopf schüttelte.

🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪

" Bleib erstmal liegen ich bring dir essen." Sagte gorou als ich erschöpft nickte und mich leicht wieder ins sitzten Schwung.
Ich deckte meinen leicht blauen Flecken überdeckten Körper zu und wartete auf Gorou.
Er brachte mir das Essen.
Er wackelte wieder hin und her.
" Gorou...brauchst du doch noch einmal?" Fragte ich ihn als er nur seinen Kopf schüttelte.
" Ich hab dir schon genug Schmerz geben." Sagte er traurig und stand auf und lief ins Bad.
Ich hörte wieder leichtes gestöhne als ich mich wieder ans Essen wendete...
Nach einigen Minuten kam gorou wieder.
Er blutet...
" Gorou! Was hast du an deinen a-." Sagte ich als er mich einfach nur weg schüttelte.
" Nichts d/n...alles gut." Sagte er lächelnd als ich auf stehen wollte klappte ich wieder zusammen und fiel wieder aufs Bett.
" Gorou...es sieht nicht nach nichts aus...was hast du gemacht?" Fragte ich ihn wütend als er nur seinen Kopf schüttelte.
Ich knurrte ihn als er nur Aufstand.
" Sei dir doch egal was ich mache...d/n...bitte...lass mich einfach Mal für einen Moment..." Sagte er und verließ das Zimmer als ich ihn nur noch kurz an sah bis er ging...was hat er jetzt für ein Sinnes wandel...
Ich drehte mich einfach um und hoffte das es später einfach wieder besser ist...

Fabienne-chan_2006

Ich weiß nicht ob ich einfach ein Trauma bekam von meinen lemons und deswegen nicht mit bekomme das ich sie so schreibe oder...einfach ausgehärtet bin...und nein ich bin nicht verstört von dem was ich schreibe...

Naja egal...hier habt ihr euer Lemon...i-ihr süchtigen- ich hab extra ein Buch man...naja was laber ich gute/n Nacht/Tag/morgen

naja was laber ich gute/n Nacht/Tag/morgen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Gorou X Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt