,,Ohh Süße, ich wäre so gern bei dir! Es tut mir so leid, dass du erkältet bist und ich mich noch nicht mal um dich kümmern kann.." sprach mein berühmter Freund durchs Handy zu mir. Da wir FaceTimten, sah ich seinen besorgten Blick. ,,Schon gut Sebs, eigentlich ist es ganz gut, dass du nicht hier bist.." der Reiz in meinem Hals wurde schlimmer und ich musste ihn durch ein Husten lindern, bevor ich weiter sprechen konnte. ,,.. sonst hätte ich dich womöglich noch angesteckt." ich lächelte leicht ins Handy. ,,Das wär es mir wert!" entgegnet er und lächelt ebenfalls, doch dann wird er im Hintergrund gerufen ,,Hey Liebling, tut mir leid, aber ich muss wieder." sagt er mit geknickter Miene. Sebby ist seit einer Woche bei den Dreharbeiten für seinen neuen Film. Jeden Abend telefonieren wir, doch heute Abend drehen sie eine Szene. ,,Schon okay Sebby, viel Spaß noch und schlaf gut nachher. Ich liebe dich." sage ich, worauf hin mein Freund schmunzelt ,,Ich liebe dich auch mein Schatz. Schlaf du auch gut und träum von mir." zwinkert er mir zu und ich muss lachen, was in einem schmerzlichen Husten endet. Als ich wieder auf mein Handy schaue, ist der Anruf schon beendet.
Langsam schleppe ich mich von der Couch ins Bett und schlafe recht schnell ein.Am nächsten Morgen wache ich mit Kopfschmerzen auf, weshalb mich meine schweren Knochen in die Küche tragen, wo meine Kopfschmerztabletten und mein Hustensaft stehen. Ich nehmen beides ein und möchte mich wieder zurück ins Bett legen, als es an der Tür klingelt. Wenn das nicht wichtig ist, huste ich ihn an! Denke ich und gehe zur Tür.
Als ich diese öffne, kann ich meine Augen nicht trauen. ,,Seb?" fragte ich perplex. Tatsächlich steht mein Freund mit einer Menge Taschentücher, Hustenbonbons und einer Einkaufstüte vor meiner Tür. ,,Hey Süße." grinst er ,,lässt du mich rein?" jetzt fällt mir auch auf, dass er noch im Flur steht. ,,Ja.. klar." sage ich und trete zur Seite, damit er eintreten kann. ,,Ich hätte ja meinen Schlüssel benutzt aber ich hatte leider die Hände voll." spricht er während er Richtung Küche läuft. Langsam laufe ich ihm hinter her ,,w-wieso.. also das soll jetzt nicht.. ich finds schön, dass du hier bist aber wieso?" frage ich irritiert. Er lacht nur und kommt auf mich zu ,, duuuu.." er Pakt mich an den Schultern und drückt mich sanft Richtung Schlafzimmer ,,..legst dich ins Bett, während ich dir Suppe koche." sagt er und gibt mir einen Kuss auf den Kopf. Immer noch irritiert, mache ich, was er sagt und kuschele mich zurück in mein warmes Bett.
,,warte... seit wann kannst du kochen?"_____________
Ist etwas kurz aber hey 😅🙌🏽
DU LIEST GERADE
Bucky Barnes / Sebastian Stan one shots
FanfictionWie der Titel schon sagt... lebe ich hier meine Fantasien von Bucky und Sebastian aus 😂😂 Viel Spaß damit ✌🏼🙃