Wiedergutmachung - JBB

178 4 1
                                    

Joe kam grade vom Training und hatte einen riesen Hunger.

Deshalb lief sie in die Küche.
Im Kühlschrank fand sie nichts und auf eine Banane oder einen Apfel hatte sie keine Lust.

Seufzend lies sie sich gegen die Küchenzeile fallen. Ihr Blick schweifte durch die Küche, bis sie eine braune Tüte in der Ecke entdeckt.

Warum liegt die da?
Sie schnappte sich die Tüte und guckte rein.

Uhh Pflaumen!
Dachte sie sich und schnappte sich 2 davon.
Schmatzend ließ sie sich auf der Couch im Wohnzimmer nieder, einige Minuten später gesellte sich Sam zu ihr.

Er fing an leise zu lachen, was sie ihn verwirrt angucken ließ ,,Ohh du weißt gar nicht was du getan hast!" grinste er wissend und ehe sie fragen konnte was er meinte, kam ein wütender Supersoldaten um die Ecke.

,,WER WAR DAS?" fragte er wütend und hielt die braune Tüte hoch.

Oh oh

Sie schaute ihm direkt in die sturmblauen Augen, sie biss grade in die zweite Pflaume und hielt in der Bewegung inne...

Er starrte sie an, sie starrte voller Angst zurück.

Langsam ließ sie die Frucht sinken, den Blickkontakt haltend. Die Atmosphäre war zum zerreißen gespannt.
Sam neben ihr schaute die beiden abwechselnd abwartend an, mit den dicksten Grinsen im Gesicht.

,,Sorry?" sagte sie vorsichtig und grinste ihn zaghaft an.

Sein Blick änderte sich von sauer zu hinterhältig grinsend ,,mhh was machen wir denn jetzt?" fragte er mich schelmisch Grinsend.

,,I-Ich Kauf dir neue!" sagte sie schnell und hoffte, dass er sich damit zufrieden gab.

Doch er sah nicht so aus, im Gegenteil. Er kam langsam auf sie zu ohne sein blödes Grinsen oder den Blickkontakt zu verlieren ,,Ich glaube, das musst du wieder gut machen.." deutet Barnes an. Seine Augen sind ganz dunkel geworden und auch sein Lächeln wirkte leicht verdorben.

Oh Gott

,,D-das.." sie verlor kurz die Fassung, ehe sie sich wieder fing ,,Träum weiter Barnes! So gut waren die Pflaumen dann auch wieder nicht." nun grinste Joe ihn frech an und Sam brach in schallendes Gelächter aus.

Auch Barnes war etwas verwirrt, dann stieß er ein wenig empört die Luft aus, legte den Kopf etwas zur Seite und schüttelte ihn leicht grinsend ,,Du bist echt unglaublich Joe!" sagte er dann und sie zuckte nur süß grinsend damit den Schultern ,,Ich weiß."

Einen Moment schaute er sie an ehe er sich ihr rasant näherte und ihr Kinn mit seiner menschlichen hand umgriff ,,Du schuldest mir trotzdem noch was!" knurrte er ihr ins Ohr.

Sein Verlangen war deutlich rauszuhören und Joe spürte eine Gänsehaut auf ihrem ganzen Körper.
Sein Atmen streifte ihre empfindliche Haut, sein Duft kitzelte in ihrer Nase und die Wärme, die von ihm ausging ließ sie beinahe verrückt werden.

Mit weit aufgerissenen Augen und unfähig auch nur ein Wort zu sagen schaute sie ihn an, dann nahm er wieder Abstand von ihr und lachte verschmitzt auf.

Auch Sam war in der Zeit wieder still geworden, doch jetzt lachte er sich wieder einen ab.

Bucky ging lachend immer weiter rückwärts Richtung Tür ,,Du weißt ja wo mein Zimmer ist." schmunzelte er ihr zu und verschwand durch die Tür.

Joe ließ die unbewusst angehaltene Luft aus ihren Lungen ,,Man du hättest dein Gesicht sehen sollen!" lachte Sam und sie schmiss ein Kissen nach ihm ,,Klappe Piepmatz!"

Bucky Barnes / Sebastian Stan one shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt