Sie ist auf dem Weg nach Hause.
Ihre Schultasche ist sehr schwer, weshalb ihr Rücken schrecklich schmerzt.Auf dem Gehweg, auf dem sie geht, kommen ihr 2 Männer in zugeknöpften Mänteln entgegen. Die tief ins Gesicht gezogenen Hüte verhindern ihr den Blick in die Gesichter der beiden. Mit den Händen in den Taschen kommen sie ihr immer näher, weichen aber nicht zur Seite, weshalb sie sich so weit wie möglich an die Hauswand neben ihr quetscht, um an ihnen vorbei zu kommen.
Dann geht alles ganz schnell.
Der eine Mann zieht ein Taschentuch aus seiner Jackentasche, der andere hält sie von hinten an den Schultern fest. Der erste drückt ihr das Tuch auf die Nase und dem Mund, beide Männer darauf bedacht, nicht zu sehr aufzufallen und sie zu verstecken.Ihr tritt ein beißender Geruch in die Nase und sie verliert ihr Bewusstsein.
Warum musste sie auch durch die unbesiedeltste Siedlung laufen...
__________
Josephine Lancaster wurde mit 12 von Hydra entführt. Ihr Gedächtnis wurde gelöscht und sie wurde darauf trainiert sein Engel zu sein.___________
Ich schrie
Verdammt ich schrie um mein Leben
Tausende von Volt drangen durch meinen Kopf.
Alles was ich wusste wurde weg gewischt.
Mein Kopf dröhnte so unfassbar stark.
Ich wusste nicht ob es Sekunden, Minuten oder gar Stunden waren die ich schon schrie.
Stunden in denen ich vergaß.
Es stoppte und alles war leer,
Ausradiert.Ein salziger Geschmack in meinem Mund reißt mich aus meinen Gedanken.
Weine ich etwa?
Ich höre auf den Boxsack vor mir zu quälen und wische mir mit meinen mittlerweile blutigen Händen die nassen Spuren von den Wangen.Ich beschließe für heute Schluss zu machen, es ist schließlich schon weit nach Mitternacht. Also gehe ich zur Bank, nehme meine Trinkflasche und bewege mich Richtung Ausgang. Auf leisen Solen tapse ich zurück in mein Zimmer... Zelle... was auch immer.
Ich kann mich hier fast vollkommen frei bewegen aber das war nicht immer so. Anfangs wurde ich nur gefoltert und geschlagen, saß vermutlich tagelang in einer winzigen Zelle und bekam kaum was zu essen.
Irgendwann wurde ich dann zu Alexander Pierce geschleift, welcher mir sagte, dass mir schon bald eine große Verantwortung auferlegt wird und ich dafür gut trainiert sein solle. Seit dem werde ich täglich zum Training abgeholt aber wenn ich nicht schlafen kann, so wie heute, dann trainiere ich auch alleine.Schnell springe ich unter die kalte Dusche und mache mich anschließend Bett fertig. Total ausgepowert falle ich dann ins Bett, wenn man das so nennen kann.
Durch ein lautes Hämmern gegen meine Tür werde ich wach ,,Lancaster! In 10 Minuten bei Mister Pierce!" Brüllt ein Soldat.
Seufzend schleppe ich mich zum kleinen, schäbigen Badezimmer in meinem Zimmer und bleibe vor dem Spiegel stehen.
Ich seh scheiße aus. Meine Braunen, sonst so glanzvollen, dicken Haare, hängen leblos und matt von meinem Kopf runter, meine Haut hat auch schon bessere Tage gesehen. Blass, deutliche Augenringe und markante Gesichtszüge. Ich hatte hier abgenommen aber auch an Muskeln gewonnen, wie man es am six-pack sehen kann, dennoch sehe ich alles andere als gesund aus.
Ich mache mich also fertig und begebe mich zu Pierce's Büro. Dort angekommen macht mir ein Soldat die Tür auf ,,Ahhh Miss Lancaster, mein Engel" begrüßt der alte mich.
,,Es ist an der Zeit, Ihrer Aufgabe hier, nach zu gehen" spricht er weiter, steht dabei auf, geht um seinen Schreibtisch herum und kommt auf mich zu.
Mein Blick... emotionslos.
Emotionen zeigt man hier nicht.
Erste Regel.
,,Und was soll diese Aufgabe sein, wenn ich fragen darf" meine Stimme ist kratzig, weil ich nicht viel rede.
Mit wem auch?
Mein Trainer ist ja nicht grade gesprächig, sonder eher der Schläger-Typ.
Mach ich was falsch, gibst Haue.
Ganz einfach.
,,Natürlich dürfen Sie."
Pierce legt seine Hand auf meinen Rücken und dreht sich mit mir zur Tür ,,das, mein Kind, erfahren Sie auf dem Weg." Jetzt hat er endgültig Verwirrung in meinen, ohnehin schon leeren, verkorksten Kopf gestiftet.
Wo gehen wir denn hin?
DU LIEST GERADE
Bucky Barnes / Sebastian Stan one shots
FanficWie der Titel schon sagt... lebe ich hier meine Fantasien von Bucky und Sebastian aus 😂😂 Viel Spaß damit ✌🏼🙃