Heute ist es soweit.
Heute werden mein Ehemann und ich alles öffentlich machen.
Ich bin schon ganz nervös, was Seb natürlich mitbekommt ,,Hey Liebling, alles gut. Wir rocken das gleich!" spricht er mir gut zu und nimmt mich in den Arm. Damals wie heute fühle ich mich an seiner starken Brust am sichersten und das schon seit 10 Jahren!Als unsere Namen aufgerufen werden, küsst er mich noch einmal kurz und wir gehen zusammen auf die Bühne.
Das interview mit Jimmy Fallon läuft gut, Er stellt viele Fragen zu den Filmen die wir gedreht haben und wir lachen viel zusammen.
Jetzt beginnt er ein paar Zuschauerfragen vorzulesen, welche mal mehr mal weniger mit der Arbeit zu tun haben.,,Daisy, diese Frage ist für dich." ich lächle und nicke kurz ,,hast du einen Freund? Wenn ja, dann ist er der glücklichste Mensch auf dieser Welt." ich muss mir ein grinsen stark verkneifen, Seb hat mir damals als wir frisch zusammen waren, andauernd gesagt wie glücklich er mit mir ist und, dass er der glücklichste Mann der Welt sei.
,,Alsoo.. ja, ich habe einen Freund.." beginne ich, Knete meine Hände und schaue kurz auf den silbernen Ring mit dem kleinen Steinchen.
,,Besser gesagt einen Ehemann." grinse ich dann und halte meine Hand mit dem Ring kurz hoch. Das Publikum dreht vollkommen durch. ,,Wow.. das hab ich jetzt nicht erwartet." kommt es von Jimmy, was mich nur zum Lachen bringt ,,und ist er denn auch der glücklichste Mensch der Welt?" fragt er schmunzelnd.Ich drehe mich zu Seb ,,ich weiß nicht, fragen wir ihn doch einfach!" beschließe ich und grinse ihn an ehe ich weiter rede ,,bist du der glücklichste Mensch der Welt?" fragend und lachend schaue ich ihn an.
Ich wusste die Antwort zwar aber ich liebe es, es von ihm zu hören.
Wir blicken uns verliebt grinsend in die Augen und blenden dabei das wilde Publikum und den verwirrt lachenden Jimmy total aus. Seb greift meine Hand ,,mit dir an meiner Seite bin ich glücklicher als alle Lebewesen zusammen!"
Nachdem sich alle ein wenig eingekriegt haben, fragt Jimmy uns immer noch perplex wie lange das denn schon gehen würde ,,also verheiratet sind wir seit 8 Jahren und zusammen seit ungefähr 10 Jahren." gebe ich zu und wieder ist das Publikum außer Rand und Band. ,,Also ihr habt euer Geheimnis echt sehr gut bewahrt." entgegnet uns Jimmy mit einem anerkennend Blick.
,,Ihr macht mich echt fertig." lacht er ,,jetzt sagt aber nicht, dass es euch auch in mini gibt..." belächelt er und Seb und ich schauen und grinsend an ,,echt jetzt?!" Jimmy ist total begeistert aber auch etwas verwirrt, was uns beide nur noch mehr zum Lachen bringt. Seb legt einen Arm um mich ,,wir haben einen Sohn, James und eine kleine Tochter, May." sagt er stolz.
Die beiden sind zwei echte Sonnenscheine aber sie können auch für viel Trubel sorgen.
Bei James Geburt, ist Seb im Kreißsaal direkt in Ohnmacht gefallen und ist erst wieder aufgewacht, als der kleine sauber und angezogen in meinem Armen lag.
May war unser kleines Sorgenkind.Schon von Anfang an, hatte ich Probleme und durfte mich dann 4 Monate kaum bewegen.
Sie kam dann auch noch viel zu früh aber auch das haben wir zusammen hinbekommen.Das alles erzähle ich, auf Nachfrage seinerseits, Jimmy ,,jetzt ist James schon 5 und May 3." - ,,Der kleine geht total in seiner Rolle als großer Bruder auf." ergänzt Seb mit einem breiten Lächeln.
Wir reden noch eine wenig weiter, bis wir uns verabschieden und vin der Bühne gehen.
,,Das war doch super, Schatz!" sagt Seb sanft und legt einen Arm um mich, während wir zu unserem Backstageraum gehen.
,,Ja, das war's. Ich bin froh, dass es die Fans so gut aufgenommen haben heute."
Ich öffne die Tür und trete ein, Seb direkt hinter mir.,,Ich liebe dich Mrs. Stan." flüstert Seb, nach dem er die Tür geschlossen hat und greift meine Hüften mit seinen Händen ,,Ich liebe dich auch Mr.Stan."
DU LIEST GERADE
Bucky Barnes / Sebastian Stan one shots
FanfictionWie der Titel schon sagt... lebe ich hier meine Fantasien von Bucky und Sebastian aus 😂😂 Viel Spaß damit ✌🏼🙃