,,Das ist Cilia Jensen, sie ist eine ehemalige Hydra-Agentin, die wie Mr. Barnes unter vollkommener Kontrollen dieser Organisation stand. Sie konnte jedoch fliegen und will uns nun helfen Hydra zu vernichten. Willkommen im Team Miss Jensen." Das war wohl ihr Einsatz. Mit ausdrucksloser Miene tritt sie aus der Ecke, in welcher die Blonde die letzten 10 Minuten stand, heraus und stellt sich neben den Mann mit der Augenklappe und somit direkt vor die Gesichter der Avengers. Man kann die unterschiedlichsten Emotionen in ihren Gesichtern erkennen, von neugierig bis genervt oder desinteressiert, nur einer schaut sie mit einem Blick an, welchen sie vorher noch nie an ihm gesehen hat. Der Winter Soldier oder auch James Buchanan Barnes, sieht ihr etwas verwirrt aber auch mitfühlend in die braunen Augen... sowas kennt sie gar nicht von ihm. Damals, bei Hydra, hatte Celia ihn ein paar Male gesehen aber nie wirklich mit ihm gesprochen oder sonstiges. Er versucht sie grade zu identifizieren, so eine hübsche, junge Frau konnte er unmöglich übersehen haben. Alleine diese dunklen braunen Augen, die mit dem langen Ebenholztisch, an dem sie alle sitzen, Konkurrenz machen kann, sind unvergesslich. Dennoch kann er sich nicht erinnern sie jemals in einer Basis gesehen zu haben...
,,Danke Sir, aber bitte nennt mich CJ" gibt sie schließlich leicht lächelnd von sich.-
Nach einem langen Tag, an dem sich die Avengers vorgestellt hatten, Tony Stark CJ ihr Zimmer gezeigt hat, saßen sie alle Abends noch zusammen und lernten sich etwas besser kennen. Jetzt aber fällt die Blonde todmüde in ihr weiches Bett. Schnell fallen ihr die Augenlieder zu und sie drifte in einen tiefen Schlaf aber nicht für lange, denn ein Alptraum reißt sie schweiß gebadet wieder aus dieser eigentlich erholsamen Schwärze.
Einschlafen wird sie jetzt nicht mehr können, das weiß CJ, da sie diese Träume nachdem sie von Hydra geflohen ist schon hatte. Sie haben aber mit der Zeit nachgelassen, doch irgendwas muss sie heute getriggert haben, dass sie wieder da sind und dieses Mal schlimmer den je.
Celia entscheide sich, in den Fitnessraum zu gehen. Sport ist das einzige, wobei ihre Gedanken sie nicht ständig anschreien.
Seit Stunden schlägt und tritt sie nun schon auf den Boxsack ein und durch die Fenster im Fitnessraum scheint die warme Morgensonne schon herein. ,,Hey CJ." ertönt auf einmal eine Stimme hinter ihr. Blitzschnell dreht die Blonde sich um ,,oh hey Steve." gebt sie atemlos wieder und greift nach ihrer Wasserflasche und ihrem Handtuch. Sie hat garnicht gemerkt wie sehr sie zu schwitzen begonnen habe. ,,Wie lange bis du denn schon hier? Es ist doch erst 8 Uhr..." fragt Steve sie. Ertappt verschluckt sie sich an ihrem Wasser und versucht seinem abwartenden Blick zu entgehen. ,,Uhm... k-konnte nicht mehr Schlafen..." gibt sie kleinlaut von sich und versucht ihre Atmung unter Kontrolle zu bekommen ,,Oh, man gewöhnt sich schnell an all das hier, ich hatte anfangs auch Schwierigkeiten." stimmt mir der Captain mit einem milden Lächeln zu .. ,,Ja, klar..." lächelt sie nervös, stellt die Flasche und das Handtuch wieder weg und widmet sich wieder dem Boxsack.
So geht das jetzt schon einige Wochen. Celia schläft kaum noch, nur noch wenn es unbedingt nötig ist und auch dann wird sie von träumen gequält. Der Schlafmangel hat sich schnell bemerkbar gemacht, anfangs waren es nur die Augenringen, welche sich noch recht gut Überschminken ließen aber mittlerweile wirkt es sich auch auf ihre Laune und Konzentration aus.
,,Guten Morgen kleiner Zombi." flötet Tony und läuft mit seiner dampfenden Kaffeetasse und einem selbstgefälligen Grinsen an ihr vorbei. Grimmig verengt sie ihre Augen als sie ihn anguckt und grummelt etwas unverständliches. ,,Klappe Stark!" - ,,Hey! Achte auf deine Sprache CJ!" ermahnt der Captain sie grinsend. Darauf hin dreht sich die braunäugige in seine Richtung ,,was, stört es unserem großen Captain America wenn man... böse Wörter benutzt?" fragt sie gespielt unschuldig und lehnt sich mit den Armen auf die Kücheninsel, während sie ihn eindringlich anguckt. ,,Du weißt was ich meine CJ." meint der Captain darauf hin und widmet sich wieder seiner Zeitung. Augenverdrehend dreht sich CJ wieder zur Kaffeemaschine ,,will noch jemand von euch Idioten einen scheiß Kaffe aus der scheiß Kaffeemaschine?" klimpert sie unschuldig über ihre Schulter hinweg zu Steve, Tony, Wanda und Bucky mit ihren Wimpern. Tony und Wanda brechen sofort in schallendes Gelächter aus, denn der Blick des Captains ist einfach einmalig. ,,Sie ist irgendwie gemein geworden." stellt Tony schmunzelnd fest als er sich beruhigt hat ,,find ich gut!" ergänzt er grinsend.
Bucky macht sich langsam Sorgen um Celia. Auch wenn sie versucht sie über zu schminken, sieht er die tief dunkeln Augenringe unter ihren matten, sonst so mysteriös strahlend dunkelbraunen Augen. Dass sie sich mehr schlecht als recht bei Besprechungen konzentrieren kann ist ihm auch schon aufgefallen und dass sie ständig am trainieren ist, dennoch schimmert ihre eingefallene Haut in einem ungesund blassen Ton. Mitleidig mustert er sie und blendet das Gespräch der anderen komplett aus. Ihre Bewegungen sind langsamer als sonst und das Greifen von Dingen fällt ihr sichtlich schwer.
Es hat sie gefühlt unendlich viel Kraft und Konzentration gekostet, die Tasse Kaffe, die nun vor ihr auf der Kücheninsel steht, zu machen. Doch ihre Arme fühlen sich so schwer an, dass sie glaubt die Tasse nicht geben zu können, um die braune, dampfende Flüssigkeit ihren Rachen runter zu spülen.
Die anderen sind mittlerweile gegangen, bis auf Bucky, der sie immer noch beobachtet, wie sie lustlos die Tasse vor ihr anstarrt. Sie aber bemerkt weder ihn noch seinen Blick, da sie all ihre Kraft sammelt und die Tasse mit zitternden Händen ergreift. Doch bevor sie diese an ihre Lippen ansetzen kann, rutscht ihr das Porzellan aus der Hand. Bucky, welcher sie vom Tisch aus mehrmals versucht hat anzusprechen, steht nun direkt neben ihr, fängt die Tasse mit seiner Metallhand auf und stellt sie wieder auf die Arbeitsfläche der Kücheninsel. ,,Was ist denn los mit dir?" fragend schaut er sie an und stützt die schwankende Blonde mit seiner Hand an ihrem unteren Rücken. Diese seufzt genervt, was sich aber mehr erschöpft anhört ,,nichts! Es ist alles gut!" faucht sie zurück und versucht sich aus seinem Griff zu wenden, scheiterte aber kläglich, als er sie näher an sich zieht. ,,Mach mir nichts vor CJ!" knurrt er ,,Ich weiß nicht was los ist oder warum du scheinbar nicht schläfst aber du sollst wissen, dass du immer mit mir reden kannst.. egal wann." sagt er nun etwas sanfter worauf hin sie ergeben nickt ,,danke" flüstert sie.Am Ende des Tages liegt Celia vollkommen fertig in ihrem weichen Bett. Auch wenn sie zwanghaft versucht nicht einzuschlafen, fallen ihr schnell die Augen zu und sie wird in die Tiefen der Dunkelheit gerissen.
Doch nicht für lang. Plötzlich läuft sie durch dunkle, graue, kalte Gänge. Sie kennt diese kalten Beton Mauern nur zu gut... Hydra!
Sie ist wieder da! Über ihr ertönt ein schriller Alarm Ton und auf einmal hört sie Schritte hinter sich... sehr viele Schritte ,,Stehen bleiben!" schreit eine Stimme hinter ihr, doch sie denkt nicht dran. Sie muss sich irgendwo verstecken... da taucht eine Tür auf, schnell reißt sie diese auf und presst sich schwer atmend an die Wand daneben. Die Schritte laufen an ihr vorbei und sie glaubt in Sicherheit zu sein, doch da hört sie wie jemand eine Waffe entsichert und ein paar Sekunden später den kalten Lauf an ihrer Schläfe. Shit...Schweiß gebadet schreckt CJ hoch, war ja klar. Plötzlich wurde ihr jedoch alles zu viel und die Tränen laufen ihr wie Wasserfälle über die Wangen.
Ihre Lunge wird erschüttert durch ein lautes Schluchzen... Barnes! Sie braucht grade jemanden und er, er versteht sie wahrscheinlich am besten. Außerdem genießt sie seine Nähe auf irgendeine Weise.
Schnell springt sie aus ihrem Bett und läuft in den Flur raus Richtung Buckys Zimmer. Dieser, liegt noch immer wach und liest ein Buch, als es leise Klopft. Wer würde denn jetzt noch was von ihm wollen? Diese Frage erübrigt sich als ein blonder Kopf in sein Zimmer guckt ,,Hey, uhm" sie schnieft einmal... weint sie? ,,d-du meintest ..." fängt sie an und tritt in sein Zimmer ,,ich könnte immer mit dir reden..." er sieht sie am ganzen Körper zittern... sie hatte bestimmt einen der Alpträume, die ihr Nacht für Nacht den Schlaf rauben. ,,Natürlich.. ich.. komm her." Bucky deutet ihr sich auf sein Bett zu setzen, was sie zögerlich tut. Nun sitzen sie sich gegenüber doch ihre roten Augen meiden seinen Blick. Vorsichtig hebt er ihr Kinn mit seinen Fingern an, sodass sie ihm in die Augen gucken muss ,,wir müssen nicht drüber reden.. also wenn du nicht willst..a-aber...du kannst gerne hier bleiben.." bietet er ihr sanft aber auch etwas nervös an. Er hat sie sehr gerne um sich und es bricht ihm das Herz sie so leiden zu sehen. Celia geht es nicht anders, sie fühlt sich wohl bei ihm und alleine die Berührung seiner Finger lassen ihre Haut an der Stelle kribbeln. ,,D-das würde ich sehr gern.." haucht sie leise und erschöpft. Seine Mundwinkel zucken bei ihrer Antwort kurz nach oben ehe er in seinem Bett etwas zur Seite runtscht und sich in die Kissen fallen lässt. Zögernd blickt sie sich in seinem Zimmer um, immer noch auf der Bettkante sitzen. Als sie ihren Blick wieder auf Bucky richtet, öffnet er nur seine Arme. Immer noch zögerlich rutscht sie näher zu ihm und lässt sich langsam in seine Arme sinken.Mit dem Kopf auf seiner harten, warmen Brust und seine Hand, die sanft über ihre Haare streicht, fällt sie in den ersten traumlosen Schlaf seit langem und auch Bucky fühlt sich mit ihr in seinen Armen so viel besser.
DU LIEST GERADE
Bucky Barnes / Sebastian Stan one shots
FanfictionWie der Titel schon sagt... lebe ich hier meine Fantasien von Bucky und Sebastian aus 😂😂 Viel Spaß damit ✌🏼🙃